Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an die Klimaerwärmung?

?

• Ja, ernstzunehmende Gefahr

Stimmen: 7 29,2%
  • Ja

Stimmen: 2 8,3%
  • Ist doch cool das wir die Holländer endlich los werden

Stimmen: 4 16,7%
  • Weiß nicht genau

Stimmen: 2 8,3%
  • Nein, Religionsersatz

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Das mit dem Gletscherschmelzen ist sicher nicht gelogen, aber genauso kann man sagen wir befinden uns einfach nur in einer wärmeren Phase die es auch in der Vergangenheit schon gegeben hat. Die Emissionen sind sicher drastisch gestiegen von einem Jahrhundert ins nächste, aber der CO2-Gehalt war früher einmal auch sehr viel höher als jetzt. Manches ist natürlich bedingt manches eben durch die Menschen verursacht und nach nem Schlupfloch suchen die Großmächte, um uns ausbeuten zu können. Ich möchte auch darauf hinweisen. Glauben kann ich es nicht...aber es heißt, dass die Sahara früher mal fruchtbares Land gewesen ist.

Bitte schön...

Wir menschen sind teils geschaffen uns selbst zu vernichten. Das nennt man Bereicherung des eigenem Egos.

Ich weiss nichtjeztz ob vor 30 oder 40 Co2 Ausstoss höher oder tiefe war.
Aber eins weiss ich genau, wenn es keine veränderungen in den nächsten Jahren eintreffen sollten, dann wird es bestimmt zur einer grossen Veränderung kommen, die sich mit dem laufe der Zeit bestimmt erheblich bermerkbarer macht.

Und wie sollte man Profit daraus schlagen, wenn man Panik hervor bringt.
Wenn die Botschaft ankommt, heisst das dann es gäbe weniger Konsum und grössere Wirtschaftliche schwierigkeiten. Also von Propaganda ist hier definitiv nicht die rede!

Eine Propagandalüge des Westens genauso wie Terrorismus, gleichgeschlechtliche Liebe und Madonna

Ich glaube an die Erderwärmung, jedoch bin ich nicht ganz von den angeblichen Gründen dafür überzeugt. ;)

Es gibt ausserdem Studien die beweisen dass das Erdklima in gewissen Perioden von 70-100 Jahren selber stieg und wieder sank. Den Urwald aber müssen wir trotzdem schützen.

also wie der typ im video recht hat mit dem das wir den treibhauseffekt nicht beeinflussen dann müssen wir uns überhaupt keine sorgen machen und er hat gesagt das am anfang des 19 jahrhunderts mehr Co2 in der luft war als HEUTE und bei einer sache bin ich mir auch sicher das ÖL und gas auch von alleine hergestellt werden kann da es ja auch das auf den mond gibt und auf anderen planeten und es nicht nur von lebewesen abstammt

man muss halt nur forschen und herausfinden wie man das öl macht und das gas dann würden wir nie mehr probleme haben aber i-wie ist es enstanden und zwar bestimmt nicht NUR MIT lebewesen

im kontinent afrika hats geschneit letzter schnee vor 40 jahren und dann kommt al gore voher noch mit der klima erwärmung ..

Das stimmt nicht. In der Sahara hats mal vor ein paar Jahren eine dünne Schneedecke gegeben. Dort hat es nicht das letzte Mal vor 40 Jahren geschneit. Schon mal den Berg in Ruanda gesehen. Wenn nicht dann pssstttt

Ich glaube an die Erderwärmung, jedoch bin ich nicht ganz von den angeblichen Gründen dafür überzeugt. ;)

Es gibt ausserdem Studien die beweisen dass das Erdklima in gewissen Perioden von 70-100 Jahren selber stieg und wieder sank. Den Urwald aber müssen wir trotzdem schützen.

Genau das sind die Sachen auf die man sich fokussieren sollte. Der Regenwald ist unsere Lunge. Aufforsten wäre mal gut...und das deutlich.

die usa will schwefel in die luft pumpen mit ihren kampfjets das die atmosphäre kälter macht damit wird die erde nicht wärmer ist doch was gutes oder ??

Zurück
Oben