allesineinem
Gesperrt
Das mit dem Gletscherschmelzen ist sicher nicht gelogen, aber genauso kann man sagen wir befinden uns einfach nur in einer wärmeren Phase die es auch in der Vergangenheit schon gegeben hat. Die Emissionen sind sicher drastisch gestiegen von einem Jahrhundert ins nächste, aber der CO2-Gehalt war früher einmal auch sehr viel höher als jetzt. Manches ist natürlich bedingt manches eben durch die Menschen verursacht und nach nem Schlupfloch suchen die Großmächte, um uns ausbeuten zu können. Ich möchte auch darauf hinweisen. Glauben kann ich es nicht...aber es heißt, dass die Sahara früher mal fruchtbares Land gewesen ist.
Bitte schön...
Wir menschen sind teils geschaffen uns selbst zu vernichten. Das nennt man Bereicherung des eigenem Egos.
Ich weiss nichtjeztz ob vor 30 oder 40 Co2 Ausstoss höher oder tiefe war.
Aber eins weiss ich genau, wenn es keine veränderungen in den nächsten Jahren eintreffen sollten, dann wird es bestimmt zur einer grossen Veränderung kommen, die sich mit dem laufe der Zeit bestimmt erheblich bermerkbarer macht.
Und wie sollte man Profit daraus schlagen, wenn man Panik hervor bringt.
Wenn die Botschaft ankommt, heisst das dann es gäbe weniger Konsum und grössere Wirtschaftliche schwierigkeiten. Also von Propaganda ist hier definitiv nicht die rede!