Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an einen Systemkollaps?

Prognosen abzugeben wäre ich etwas vorsichtiger, aber selbst renommierte Institute gehen von einer Krise bzw. einem Schock aus. Die weitaus wichtigere Frage ist doch, was passiert wenn es zu einem derartigen Kollaps kommen wird? Bürgerkrieg?

Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.

Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.

dann ist es schon zuspät da ja ein krieg ausbricht, oder bürgerkrieg. falls es soweit kommen würde.

Jeder gegen jeden. Die Politik würde in so einer Situation wieder anfangen, aus wirtschaftlichen Problemen, die sie selbst verursacht haben, in Fremdenhass usw. umzuwandeln um von den eigentlichen Schuldigen und den eigentlichen Problemen abzulenken. Wir auf dem Balkan sind ja Spezialisten für solche Dinge.

Prognosen abzugeben wäre ich etwas vorsichtiger, aber selbst renommierte Institute gehen von einer Krise bzw. einem Schock aus. Die weitaus wichtigere Frage ist doch, was passiert wenn es zu einem derartigen Kollaps kommen wird? Bürgerkrieg?

Genau dazu. Wenn ein gigantisches zusammenhängendes System wie die EU kollabiert, dann wird das nicht friedlich geschehen. Die Kriege in Jugoslawien werden ein Klecks dagegen sein.

Woher bezieht man so ein Spezialwissen, aus Moscheen? oder woher?

Hast du nicht besseres zutun als deine Komplexe dem Islam gegenüber immer auf so idiotische Weise auszudrücken?
Ich spreche das aus, was ich denke. Und nicht was ich in einer Moschee gelernt habe. Ist das so schwer für dich zu verstehen? Man hat in der Moschee besseres zutun, als über Verschwörungstheorien zu diskutieren.

Zitier mich einfach nichtmehr oder geh in eine Selbsthilfegruppe für Islamophoben, aber komm mir nichtmehr mit solchen dummen, minderbemittelten Ansangen an.

Zurück
Oben