Ich kenne die Thesen von PI und ich kenne deine Beiträge. Ob du PI jetzt offen unterstützt oder nicht, PI's und deine Meinung sind sich sehr ähnlich.
Ich habe schon gelesen was er das geschrieben hat und mir ist schleierhaft wie man diesen offen betriebenen Imperialismus unter dem Vorwand der Bekämpfung des "Internationalen Terrorismus", mit dem der Irak ja okkupiert wurde(als ein Beispiel), einfach ignorieren kann.
Oder willst du mir erzählen, dass die Nation mit dem mächtigsten Geheimdienst und dem schlagkräftigsten Militär sich verarschen lassen hat? Du kannst natürlich alles als Verschwörungstheorie abtun und mich als einen Verschwörungstheoretiker abstempeln. Vielleicht ist für dich die Wahrheit, nämlich dass der so hochgelobte Westen mit seinem ach so tollen Kulturbewusstsein nicht nur schlimmer ist als alle die Verbrecher dieser Welt sondern genau diesen Verbrechern auch noch zeigt, wie man Verbrecher wird, zu hart.
Du weißt ja sicherlich, dass die Taliban die Waffen, mit denen sie 13 Jahre lang ihr eigenen Volk unterdrückt und zum Missbrauch und Verstoß gegen die Menschenrechte, von den USA haben. Du weißt ja sicherlich auch, dass die Gewehre, mit denen die Taliban jetzt auf die NATO-Truppen schießen, von den USA kommen. Als diese texanischen Hinterwäldler die Lust verspürt haben ein bisschen Krieg zu spielen, denn immerhin war der letzte Krieg in Vietnam für Amerikanische Verhältnisse lange her, haben sie einfach großzügige Spenden von Großaktionären gesammelt, natürlich zum Wohle und Schutze des (Turbo-)Kapitalismus.
Wie kann man nur so dreist sein und sich heute darüber schweren dass die Taliban so menschenverachtend sind und sich gegen die Helfer, den Westen wenden, wenn man diesen afghanischen und arabischen Bauern gezeigt hat, wie man Menschen tötet? Wie kann man nur so dreist sein und dabei noch mit den Worten "Gott schütze Amerika" vor die Welt treten und in die Kamera lachen? Ich würde sterben vor Scham!
Sie dir Somalia an. Das Land ist ein Schutthaufen und die Interessengruppen bekämpfen sich bestialisch brutal. Aber tja, in Somalia gibt es nichts zu holen, deswegen lassen sie diese minderwertigen "Nigger" einfach ums verrecken kämpfen. Und ich verwette meine Seele darauf dass mit diesen Worten an den Tischen der Wirtschafts- und Politikschwergewichte gelächelt und gewitzelt wird über diese Tiere in Somalia.
Ich könnte noch Romane dazu schreiben aber das sollte erstmal reichen.
Edit.:
Quelle:
Aussenpolitik: Studie entlarvt 935 US-"Lügen" vor dem Irak-Krieg - Nachrichten Politik - WELT ONLINE