Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott/Allah?

Glaubt ihr an Gott/Allah?

• Ja, ich bin gläubig

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein, nie

Stimmen: 5 38,5%
  • als Kind habe ich an Gott/Allah geglaubt

Stimmen: 2 15,4%
  • Nur wenn es mir schlecht geht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Nein glaube ich nicht. Wenn es doch einen gibt, muss er ein ziemlicher Sadist sein. Und Religionen sind auch Quatsch, der erfunden wurde, um Menschen kontrollieren zu können. Ich verstehe auch nicht, weshalb ein Gott ausgerechnet uns erschaffen sollte?! Fällt ihm da nix Besseres ein? Und es gibt viel zu viele hässliche Dinge auf der Welt als dass es einen Gott geben könnte.

Nein glaube ich nicht. Wenn es doch einen gibt, muss er ein ziemlicher Sadist sein. Und Religionen sind auch Quatsch, der erfunden wurde, um Menschen kontrollieren zu können. Ich verstehe auch nicht, weshalb ein Gott ausgerechnet uns erschaffen sollte?! Fällt ihm da nix Besseres ein? Und es gibt viel zu viele hässliche Dinge auf der Welt als dass es einen Gott geben könnte.

Respektiere ich, ob die Menschen an einen Glauben oder nicht Hauptsache ich verstehe mich mit dem Menschen

So können sie vielleicht leichter für mich also den König und für das Reich ins Gras beißen.

Euer König

So ich hab alles organisiert, die Beisserchen sind frisch geputzt, die Hyänentruppe frisch frisiert.........sie wollen dir gleich endlich mal in den fetten Arsch beissen und dich etwas erleichtern und zum König der Entarschten machen. Also deine Forderung wird dich vom König der Bearschten jetzt degradieren.

Zurück
Oben