Tkosamja
Gesperrt
Ein krieche der muslim ist
Edit: Pekermann ist ja Muselmann, wisst ich zu dem Zeitpunkt garnicht
Ein krieche der muslim ist
Was bringt mir das?.
Was bringt mir das?.
Komme ich auch nicht ohne Religion dahin , und nein ich bin kein Atheist.Das heißt wohl nein. Aber was es dir bringt? Dass du ins Paradies kommen könntest
Ein überflüssiger Tread!
Im 21. Jahrhundert mitten in Europa das Glaubensbekenntnis der Menschen zu befragen!
Nein glaube ich nicht. Wenn es doch einen gibt, muss er ein ziemlicher Sadist sein. Und Religionen sind auch Quatsch, der erfunden wurde, um Menschen kontrollieren zu können. Ich verstehe auch nicht, weshalb ein Gott ausgerechnet uns erschaffen sollte?! Fällt ihm da nix Besseres ein? Und es gibt viel zu viele hässliche Dinge auf der Welt als dass es einen Gott geben könnte.
So können sie vielleicht leichter für mich also den König und für das Reich ins Gras beißen.
Euer König
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen