Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott/Allah?

Glaubt ihr an Gott/Allah?

• Ja, ich bin gläubig

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein, nie

Stimmen: 5 38,5%
  • als Kind habe ich an Gott/Allah geglaubt

Stimmen: 2 15,4%
  • Nur wenn es mir schlecht geht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Es gibt nur eine Art wie man zu ihm spricht. Alles andere ist Religion d.h Rituale. Schau dir mal nen Kath, EV oder auch orthodoxen Gottesdienst an. Der besteht aus vielen Ritualen und laut der Bibel ist das falsch.. nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Menschen die diesr Konfessionen aber ich halte sie nicht für richtig..
Nein, für mich kann es nicht die Eine Art geben......das wäre unerreichbar für den Menschen.....wenn aber zum Beispiel Jemand sagt, er halte sich nur an den 10 Geboten.....ist für mich genau so ok.....es gibt aber nicht die eine Art.....genau so wenig wie, wenn du viele Kinder hast es die eine Art gäbe.

Nein, für mich kann es nicht die Eine Art geben......das wäre unerreichbar für den Menschen.....wenn aber zum Beispiel Jemand sagt, er halte sich nur an den 10 Geboten.....ist für mich genau so ok.....es gibt aber nicht die eine Art.....genau so wenig wie, wenn du viele Kinder hast es die eine Art gäbe.
wenn sich einer nur an die 10 Gebote halten will dann soll er es machen aber das ist nicht der christliche Glauben. Das ist eine eigene Interpretation des Christentum und das ist nicht richtig.

Zurück
Oben