Wenn man so deine Verliebtheit in deine Kürzlichkeit bewertet, dann ist der Bundesmaturant für dich ein Gott und somit deine Antwort falsch.
Kurz ist einer der besten Politiker in der heutigen Zeit - das stimmt.Wenn man so deine Verliebtheit in deine Kürzlichkeit bewertet, dann ist der Bundesmaturant für dich ein Gott und somit deine Antwort falsch.
Das war Strache für Rassistenbis vor kurzem auch und ist es immer noch. Deine Kürzlichkeit kann leider absolut gar nichts, außer Lügen und andere schlecht machen, also kurz und gut ein Sepatzdichan.Kurz ist einer der besten Politiker in der heutigen Zeit - das stimmt.
richtig. Das eine ist der Glaube und was völlig anderes sind Religionen.Ich glaube auch an Gott.....jedoch tu ich mich schwer, mit den Religionen und Gottes irdischen Vertretern.
Ich will aber auch keinem ans Bein pissen das irgendwas falsch wäre wie er glaubt.....allein der Satz ist Schwachsinn wenn man ihn liest.....ich denke eher, Gott liebt die Vielfalt.....das ist Fakt.....wieso nicht auch die Art, wie man zu ihm spricht!?richtig. Das eine ist der Glaube und was völlig anderes sind Religionen.
Es gibt nur eine Art wie man zu ihm spricht. Alles andere ist Religion d.h Rituale. Schau dir mal nen Kath, EV oder auch orthodoxen Gottesdienst an. Der besteht aus vielen Ritualen und laut der Bibel ist das falsch.. nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Menschen die diesr Konfessionen aber ich halte sie nicht für richtig..Ich will aber auch keinem ans Bein pissen das irgendwas falsch wäre wie er glaubt.....allein der Satz ist Schwachsinn wenn man ihn liest.....ich denke eher, Gott liebt die Vielfalt.....das ist Fakt.....wieso nicht auch die Art, wie man zu ihm spricht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen