Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott/Allah?

Glaubt ihr an Gott/Allah?

• Ja, ich bin gläubig

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein, nie

Stimmen: 5 38,5%
  • als Kind habe ich an Gott/Allah geglaubt

Stimmen: 2 15,4%
  • Nur wenn es mir schlecht geht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Kurz ist einer der besten Politiker in der heutigen Zeit - das stimmt.
Das war Strache für Rassistenbis vor kurzem auch und ist es immer noch. Deine Kürzlichkeit kann leider absolut gar nichts, außer Lügen und andere schlecht machen, also kurz und gut ein Sepatzdichan.

ich glaube an Gott und an Allah, wobei Allah nicht Gott ist, sondern das Gegenteil..

Ich glaube auch an Gott.....jedoch tu ich mich schwer, mit den Religionen und Gottes irdischen Vertretern.

richtig. Das eine ist der Glaube und was völlig anderes sind Religionen.
Ich will aber auch keinem ans Bein pissen das irgendwas falsch wäre wie er glaubt.....allein der Satz ist Schwachsinn wenn man ihn liest.....ich denke eher, Gott liebt die Vielfalt.....das ist Fakt.....wieso nicht auch die Art, wie man zu ihm spricht!?

Ich will aber auch keinem ans Bein pissen das irgendwas falsch wäre wie er glaubt.....allein der Satz ist Schwachsinn wenn man ihn liest.....ich denke eher, Gott liebt die Vielfalt.....das ist Fakt.....wieso nicht auch die Art, wie man zu ihm spricht!?
Es gibt nur eine Art wie man zu ihm spricht. Alles andere ist Religion d.h Rituale. Schau dir mal nen Kath, EV oder auch orthodoxen Gottesdienst an. Der besteht aus vielen Ritualen und laut der Bibel ist das falsch.. nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Menschen die diesr Konfessionen aber ich halte sie nicht für richtig..

Zurück
Oben