Mein Beileid.Mein Mann war Drogen süchtig, das Heroin war für ihn Allah. So wie es jetzt vielen in der Türkei geht. Nur niemand versteht das
Mein aufrichtiges Beileid, Allah rahmet etsin.Mein Mann ist am 30.05.2014 gestorben, er ist Moslem. Doch er hat immer gesagt, es gibt nur einen Gott, egal wie wir ihn nennen, Bog, Allah, Buddha. Ich weis (für mich ist es Allah) hat in zu sich geholt.Er hat jetzt keine Schmerzen, er ist irgendwo, ich weis nicht wo.Aber ich weis er ist dort.Ich wolte auch sterben, doch das geht nicht. Alle wir haben eine Aufgabe die wir auf dieser Welt zu ende führen müssen. Und das schlimmste ist das wir streiten, ob ihr jetzt Orthodoxe, Katholiken oder Moslems seid. Wir sind alle Menschen.
Mein Mann ist am 30.05.2014 gestorben, er ist Moslem. Doch er hat immer gesagt, es gibt nur einen Gott, egal wie wir ihn nennen, Bog, Allah, Buddha. Ich weis (für mich ist es Allah) hat in zu sich geholt.Er hat jetzt keine Schmerzen, er ist irgendwo, ich weis nicht wo.Aber ich weis er ist dort.Ich wolte auch sterben, doch das geht nicht. Alle wir haben eine Aufgabe die wir auf dieser Welt zu ende führen müssen. Und das schlimmste ist das wir streiten, ob ihr jetzt Orthodoxe, Katholiken oder Moslems seid. Wir sind alle Menschen.
Mein Mann ist am 30.05.2014 gestorben, er ist Moslem. Doch er hat immer gesagt, es gibt nur einen Gott, egal wie wir ihn nennen, Bog, Allah, Buddha. Ich weis (für mich ist es Allah) hat in zu sich geholt.Er hat jetzt keine Schmerzen, er ist irgendwo, ich weis nicht wo.Aber ich weis er ist dort.Ich wolte auch sterben, doch das geht nicht. Alle wir haben eine Aufgabe die wir auf dieser Welt zu ende führen müssen. Und das schlimmste ist das wir streiten, ob ihr jetzt Orthodoxe, Katholiken oder Moslems seid. Wir sind alle Menschen.
Wie sagte einmal John Lennon: "ich habe kein Problem mit Gott. Aber ich kann seinen Fabclub nicht ausstehen". Diese Aussage gilt auch in meinem Fall, wenn du die Frage beantwortet haben möchtest.
Was für eine Religion hast du ursprünglich?
Muslimisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen