V
vwxyz
Guest
Ja ich glaube an Gott
Ich dachte ihr habt alle den Koran gelesen?
Sieht echt übel aus für dich Zhan Si... =/
Jesus war Gottes Sohn, er hat es selbst bestätigt.
Mohammed war ein Fälscher des Alten Testaments, deswegen kann man ihn nicht einmal als Propheten bezeichnen. Ganz zu schweigen dass er Sachen gemacht hat die weit von Heiligtum sind.
Dass man Typen wie Mohammed neben Jesus stellt, der nie im Leben gesündigt hat, ist echt krass.
Das selbe kann man aber auch von dem neuen Testament sagen. Woher willst du wissen dass da nicht genauso herumgepfuscht wurde, ist ja schließlich nicht so, dass es von Jesus persönlich erstellt wurde oder? Vielleicht hat sich ja einer der Schreiberlinge gedacht "naja der Jesus is schon in ordnung, aber da hat er ja schon blödsinn erzählt, ich werd das ein bisschen umändern" Und woher willst du wissen ob er Gottes Sohn war, und das bestätigt hat, hattest du damals ein Exklusivinterview mit ihm? Wenn es um Mohammed geht, dann schreit hier jeder gleich auf..."boah das war doch kein Prophet, sondern ein Kriegstreiber und Pädophiler"...aber wenn es um Jesus geht, der sich sogar als Gottes Sohn bezeichnet und heilerkräfte hatte (nach christlichem Glauben), da sagt ihr nix dagegen, obwohl man ja nach eurer Logik da genausogut sagen könnte: Jesus war einfach ein schizophrener Quacksalber der die leute nach Strich und Faden beschissen hat weil er Geld fürs Bordell brauchte wo er sich regelmäßig mit MariaMagdalena vergnügte, und als die Römer dahinter kamen, dass er ein betrüger war, haben die ihn halt gekreuzigt."
Du wirfst dem islam die gleichen Sachen vor, die man eigentlich auch übers Christentum sagen könnte.
Versündigst du dich mit diesem Text nicht gegen den Koran bzw. den Islam? :-s
wieso was meinst du?
Ist ja nicht meine Meinung über Jesus, hab nur ein beispiel gebracht :eh:
is eh nicht ok was ich geschrieben hab, aber wie soll man es gewissen hohlköpfen hier sonst erklären
Die 4 Aposteln (Evangelisten), die in dem Neuen Testament über Jesus Christus berichten haben ihn persönlich kennengelernt, und zwar nicht irgendwie, sondnern ziemlich gut, sie haben ihn jahrelang gefolgt. Sie waren seine Zeitgenossen. Deswegen sind diese Leute Zeugen von Jesus, was man über Mohammed überhaupt nicht sagen kann.Das selbe kann man aber auch von dem neuen Testament sagen. Woher willst du wissen dass da nicht genauso herumgepfuscht wurde, ist ja schließlich nicht so, dass es von Jesus persönlich erstellt wurde oder? Vielleicht hat sich ja einer der Schreiberlinge gedacht "naja der Jesus is schon in ordnung, aber da hat er ja schon blödsinn erzählt, ich werd das ein bisschen umändern"
Und woher willst du wissen ob er Gottes Sohn war, und das bestätigt hat, hattest du damals ein Exklusivinterview mit ihm? Wenn es um Mohammed geht, dann schreit hier jeder gleich auf..."boah das war doch kein Prophet, sondern ein Kriegstreiber und Pädophiler"...aber wenn es um Jesus geht, der sich sogar als Gottes Sohn bezeichnet und heilerkräfte hatte (nach christlichem Glauben), da sagt ihr nix dagegen, obwohl man ja nach eurer Logik da genausogut sagen könnte: Jesus war einfach ein schizophrener Quacksalber der die leute nach Strich und Faden beschissen hat weil er Geld fürs Bordell brauchte wo er sich regelmäßig mit MariaMagdalena vergnügte, und als die Römer dahinter kamen, dass er ein betrüger war, haben die ihn halt gekreuzigt."
Du wirfst dem islam die gleichen Sachen vor, die man eigentlich auch übers Christentum sagen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen