Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

keiner der beiden sind gottes söhne! beide sind ganz normale propheten!

jesus wird im koran wie auch mohammed erwähnt!

Jesus war Gottes Sohn, er hat es selbst bestätigt.

Mohammed war ein Fälscher des Alten Testaments, deswegen kann man ihn nicht einmal als Propheten bezeichnen. Ganz zu schweigen dass er Sachen gemacht hat die weit von Heiligtum sind.

Dass man Typen wie Mohammed neben Jesus stellt, der nie im Leben gesündigt hat, ist echt krass.

Vasile schreibt wieder mal wie gewohnt nur Mist.

Hast dir wohl den Koran 1000 mal in rumänischer Übersetzung durchgelesen und den Islam in Mekka studiert.
Es hat sich in dein Kopf eingeschweißt, dass der Islam der letzte Dreck ist, darum lohnt es sich nicht mal mit dir zu diskutieren ;)
Muhammad prägte die Menschheitsgeschichte wie kaum ein anderer einzelner Mensch. 571 n. Chr. in einer politisch und zivilisatorisch unbedeutenden Region dieser Welt geboren und 610 zum Propheten berufen, hatte er bei seinem Tod 632 das Gesicht Arabiens grundlegend umgestaltet - und eine Botschaft verkündet und vorgelebt, die in kurzer Zeit nach ihm die bis dahin bekannte Welt unumkehrbar verändern sollte. Heute ist er immer wieder Entzündungspunkt heftiger Diskussionen und schwieriger Missverständnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Vasile schreibt wieder mal wie gewohnt nur Mist.

Hast dir wohl den Koran 1000 mal in rumänischer Übersetzung durchgelesen und den Islam in Mekka studiert.
Es hat sich in dein Kopf eingeschweißt, dass der Islam der letzte Dreck ist, darum lohnt es sich nicht mal mit dir zu diskutieren ;)

Ryder, ich schreibe kein Mist. Fakt ist doch dass der Koran ein Müllhaufen ist, der Tatsachen verdreht. Die schreiben dort (nach 700 Jahren) Sachen über Jesus, die von den Schriften derer die Jesus miterlebt haben, grob abweichen.
Ganz zu schweigen was in dem Koran über Abraham und Ismail steht ... echt jämmerlich das Ganze.

Versuch doch die Bibel zu lesen und vergiß nicht dass sie lange, sehr lange vor dem Koran geschrieben wurde. Danach kannst du erkennen was für eine Lügensammlung à la Münchhausen der Koran ist.

Zuletzt bearbeitet:
was hast denn du für ein Problem? :)

Selbst wen es ein christliches -Forum wäre, müsste es dir am Arsch vorbei gehen , an wen/was jemand glaubt.

Allah ist nur die Übersetzung in der arabischen Sprache des Begriffes "Gott". Ich sage ja auch nicht dass ich an "Dumnezeu" glaube (außer wenn ich rumänisch spreche). Daher ist die Aussage "ich glaube an Allah" statt "ich glaube an Gott" ein Bisschen plump.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben