Vasile
Spitzen-Poster
Nicht gerade ein intelligenter Beitrag. Na gut, sag mir was du in meinem Beitrag nicht verstanden hat.du bist sehr hart auf den kopf geflogen
Nicht gerade ein intelligenter Beitrag. Na gut, sag mir was du in meinem Beitrag nicht verstanden hat.du bist sehr hart auf den kopf geflogen
Maria und Joseph.
Jesus war Nachfahre von David und somit König der Juden, der sein Volk auf friedliche Weise von der Herrschaft Roms befreien wollte.
Da er König war, aber dieses Amt nie ausführen konnte, war er bereits zu Lebzeiten berühmt und so gab es viele Geschichten und Aufzeichnungen über ihn.
Die Evangelisten, 13 an der Zahl, haben versucht diese Sachen zu sammeln und nach seinem Tod eine Art Biographie zu schreiben, weil er durch sein Handeln für besondere Aufmerksamkeit gesorgt hat. Von den 13 Evangelisten schafften es nur 4 in die Bibel.
Wie kommst du darauf?Natürlich hat Jesus existiert. Er hat aber kein Wasser in Wein verwandelt, keine Toten zum Leben erweckt, ist nicht über Wasser gelaufen und auch nicht selber wieder auferstanden.
Es gibt 13 altertümliche Biographien von denen 10 ihm keine übernatürlichen Kräfte zuschreiben.
Ähm...
Die guten Taten waren wir immer selbst. Deshalb bedankt sich ja auch niemand, sagen wir mal bei einer Oskarverleihung, bei Gott oder so. Oder jetzt der Zyklon, der in Birma wahrscheinlich 100.000 Menschen getötet hat, da fluchen wir hier wieder alle was Gott doch für ein Bastard sein mag, dass er sowas macht.
Du glaubst nur an ihn, weil du Angst hast in der Hölle zu landenIch glaube an ihn. Er ist da oben und freut sich gerade dass es doch paar Vernünftige gibt die an ihn glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen