C
Crane
Guest
Eigentlich traurig deine Psyche mitansehen zu müssen. Du kommst dir besonders intelligent vor. Du denkst du kannst damit deine Macht ausdrücken. Aber jeder, der sich deine Beiträge durchliest, merkt deine Unsicherheit.
Du hattest es im echten Leben nicht sehr leicht?? Wahrscheinlich musstet du viele Vorurteile wegen deines Grufti-Aussehens ertragen. Viele haben dich bestimmt Satanist genannt und dich ausgegrenzt. Das versuchst du hier irgendwie zu kompensieren.
Ehrlich Troy, ich bin ein toleranter Mensch. Auch gegen Gruftis und Satanisten hab ich nichts. Du kannst dich kleiden, wie du willst.
Troy, ich bin dein Freund Du kannst jetzt aufhören, mich zu beleidigen. Du bist hier sicher[smilie=to funny.gi:[/quote]
Grufti und Satanist... sehr geil.
Ich kleide mich übrigens nicht so und wurde auch noch nie so gennant.
Ich wurde mal Gothic genannt, von jemandem, der anscheinend mehr Ahnung hat als du, aber das scheint ja nicht allzu schwer zu sein.
Zum Thema... unsicher bist nur du, dass du auf so billige Weise versuchst davon abzulenken. Ich habe alles gesagt, bin bloß von deiner unendlichen Dummheit ein wenig überrascht. Dass du ein hinterfotziges Arschloch bist, der hier die Seiten und Parolen wechselt, wie andere ihre Unterhosen war mir auch schon vorher klar.