Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

Eigentlich traurig deine Psyche mitansehen zu müssen. Du kommst dir besonders intelligent vor. Du denkst du kannst damit deine Macht ausdrücken. Aber jeder, der sich deine Beiträge durchliest, merkt deine Unsicherheit.

Du hattest es im echten Leben nicht sehr leicht?? Wahrscheinlich musstet du viele Vorurteile wegen deines Grufti-Aussehens ertragen. Viele haben dich bestimmt Satanist genannt und dich ausgegrenzt. Das versuchst du hier irgendwie zu kompensieren.

Ehrlich Troy, ich bin ein toleranter Mensch. Auch gegen Gruftis und Satanisten hab ich nichts. Du kannst dich kleiden, wie du willst.

Troy, ich bin dein Freund:jester: Du kannst jetzt aufhören, mich zu beleidigen. Du bist hier sicher[smilie=to funny.gi:[/quote]

Grufti und Satanist... sehr geil.

Ich kleide mich übrigens nicht so und wurde auch noch nie so gennant.

Ich wurde mal Gothic genannt, von jemandem, der anscheinend mehr Ahnung hat als du, aber das scheint ja nicht allzu schwer zu sein.

Zum Thema... unsicher bist nur du, dass du auf so billige Weise versuchst davon abzulenken. Ich habe alles gesagt, bin bloß von deiner unendlichen Dummheit ein wenig überrascht. Dass du ein hinterfotziges Arschloch bist, der hier die Seiten und Parolen wechselt, wie andere ihre Unterhosen war mir auch schon vorher klar.

Grufti und Satanist... sehr geil.

Ich kleide mich übrigens nicht so und wurde auch noch nie so gennant.

Ich wurde mal Gothic genannt, von jemandem, der anscheinend mehr Ahnung hat als du, aber das scheint ja nicht allzu schwer zu sein.

Zum Thema... unsicher bist nur du, dass du auf so billige Weise versuchst davon abzulenken. Ich habe alles gesagt, bin bloß von deiner unendlichen Dummheit ein wenig überrascht. Dass du ein hinterfotziges Arschloch bist, der hier die Seiten und Parolen wechselt, wie andere ihre Unterhosen war mir auch schon vorher klar.
Ich hab dein Foto gesehen. Du bist ein Grufti, was lügstn hier rum??

Und mir reichts. Ich werde alle deine Entgleisungen der letzten Zeit sammeln und deinen Rausschmiss als Mod fordern. Ich lass mich von dir nicht in jedem zweiten Beitrag beleidigen, nur weil du große Komplexe hast.

Einmal noch: lass dich behandeln!!

Ich hab dein Foto gesehen. Du bist ein Grufti, was lügstn hier rum??

Und mir reichts. Ich werde alle deine Entgleisungen der letzten Zeit sammeln und deinen Rausschmiss als Mod fordern. Ich lass mich von dir nicht in jedem zweiten Beitrag beleidigen, nur weil du große Komplexe hast.

Einmal noch: lass dich behandeln!!

Mein Foto? War ich da komplett schwarz angezogen und blass geschminkt? Ich hatte bloß lange Haare auf dem Bild und noch dazu ein rotes Shirt an!

Aber lass mich raten, da hängt eine ganze Verschwörung dahinter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun da geb ich mal auch meinen Senf dazu:

Nein, es fällt mir schwer an einen Gott zu glauben, der seine eigene Schöpfung tötet

Nicht Gott tötet die Menschen. Die Menschen töten sich gegenseitig.
Wieso sollte Gott denn eingreifen und uns helfen, wenn wir doch selber in der Lage sind uns aus dem Dreck zu ziehen. Die Menschen beginnen Kriege, also können Menschen auch die Kriege beenden. Menschen hungern auf der Welt, wir könnten dem Hunger den Krieg erklären.
Aber das tun wir natürlich nicht. Wir warten lieber auf Gott.
Wenn etwas gutes passiert war es natürlich der Mensch, wenn etwas schlechtes passiert, heulen gleich alle und schreien "Wieso ist Gott so gemein zu uns?", obwohl es durch Menschenhand ausgelöst wurde. :rolleyes:

Nicht Gott tötet die Menschen. Die Menschen töten sich gegenseitig.
Wieso sollte Gott denn eingreifen und uns helfen, wenn wir doch selber in der Lage sind uns aus dem Dreck zu ziehen. Die Menschen beginnen Kriege, also können Menschen auch die Kriege beenden. Menschen hungern auf der Welt, wir könnten dem Hunger den Krieg erklären.
Aber das tun wir natürlich nicht. Wir warten lieber auf Gott.
Wenn etwas gutes passiert war es natürlich der Mensch, wenn etwas schlechtes passiert, heulen gleich alle und schreien "Wieso ist Gott so gemein zu uns?", obwohl es durch Menschenhand ausgelöst wurde. :rolleyes:

Ähm...

Die guten Taten waren wir immer selbst. Deshalb bedankt sich ja auch niemand, sagen wir mal bei einer Oskarverleihung, bei Gott oder so. Oder jetzt der Zyklon, der in Birma wahrscheinlich 100.000 Menschen getötet hat, da fluchen wir hier wieder alle was Gott doch für ein Bastard sein mag, dass er sowas macht.

Ähm...

Die guten Taten waren wir immer selbst. Deshalb bedankt sich ja auch niemand, sagen wir mal bei einer Oskarverleihung, bei Gott oder so. Oder jetzt der Zyklon, der in Birma wahrscheinlich 100.000 Menschen getötet hat, da fluchen wir hier wieder alle was Gott doch für ein Bastard sein mag, dass er sowas macht.

Kein Kommentar :rolleyes:

Wenn man sich in gewisse philosophische Gedankengänge hineindenkt, kommt an sowas wie "Gott" nicht vorbei.

Zurück
Oben