Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

Ryder, du bist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Auf die Frage, ob nun Mohammed die Ehe mit einer Neunjährigen vollzogen hat oder nicht hast du, unwissend natürlich, geantwortet:

Natürlich nicht man :rolleyes:

Zwei Minuten später hast du auf einer nicht gerade seriös anmassenden Seite einen in deinen Augen passenden Text gefunden, auf dem genau das Gegenteil steht und bringst diesen in deiner Dummheit noch zur Verteidigung deiner Standpunkte. Und jetzt, da du eines Besseren belehrt worden bist, denkst du, dass du ein Experte bist. Ob diese Belehrung nun logisch war oder nicht, spielt keine Rolle. Hauptsache du wurdest in deinem jämmerlichen Weltbild bestätigt.
Und auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bist du ins nächste Fettnäpfchen treten wirst und dir deine Unwissenheit wieder einmal vor Augen geführt wird, kapieren wirst du es nie.

Ryder, du bist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Auf die Frage, ob nun Mohammed die Ehe mit einer Neunjährigen vollzogen hat oder nicht hast du, unwissend natürlich, geantwortet:

Zwei Minuten später hast du auf einer nicht gerade seriös anmassenden Seite einen in deinen Augen passenden Text gefunden, auf dem genau das Gegenteil steht und bringst diesen in deiner Dummheit noch zur Verteidigung deiner Standpunkte. Und jetzt, da du eines Besseren belehrt worden bist, denkst du, dass du ein Experte bist. Ob diese Belehrung nun logisch war oder nicht, spielt keine Rolle. Hauptsache du wurdest in deinem jämmerlichen Weltbild bestätigt.
Und auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bist du ins nächste Fettnäpfchen treten wirst und dir deine Unwissenheit wieder einmal vor Augen geführt wird, kapieren wirst du es nie.

Stimmt
Ich muss zugeben, ich kannte mich mit diesem Thema gar nicht aus.

Und könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass unser Prophet mit einer 9 jährigen Sex hätte.

Nachdem ich die Quelle gefunden hab und es überflogen hab, hat sich bei mir einiges erklärt.

Konnte mir halt nicht vorstellen, dass unser Prophet sowas gemacht hat und hab dann einfach mit "nein " geantwortet.

Ich will dir damit sagen, dass du den scheiss Text da endlich mal lesen sollst und aufhören sollst mich mit Fragen vollzuspammen.

Damals war es normal mit einer 9 jährigen oder 12 jährigen Sex zu haben.

Ja das gebe ich zu. Gut oder nicht? Das kann ich dir nicht sagen.
Aber man vergisst, dass es sich um ein 9 Jahre altes Mädchen handelt, das vor 1400 gelebt hat auf der Arabischen Halbinsel, heute Saudi Arabien. Der Islam hat keine festgeschriebene Altersgrenze für die Pubertät, es variiert bei Ländern und Völkern, aufgrund des Klimas, der vererbten, körperlichen und sozialen Konditionen. Jene, die in kalten Regionen leben erreichen die Pubertät in viel späterem Alter, im Vergleich zu jenen, die in heißen Regionen leben, wo Männer und Frauen sie in einem ziemlich frühen Alter erreichen.

Verstehst du es nun?

Was soll ich n dazu noch sagen?
Was ich sagen werde is das was auch in dem Text steht, von daher ;).

Ich habe deine Texte gelesen.

Deine Aussage also: Mohammed ist ein heutigen Maßstäben ein Pädophiler gewesen und obwohl er heute dafür im Knast sitzen müsste, glauben die Muslime, dass er der beste Mensch, der je auf der Welt gelebt hat, sein soll.

Wenn das deine Meinung ist. Gut.

Meine Aussagen sind also richtig, mir gehts nur darum, dass dus weißt. Ich erwarte nicht, dass du deine Meinung aufgrund neuer Erkenntnisse ändern würdest. Das würde nämlich bedeuten, dass du sie dir anhand einer logischen Denkweise selber ausbildest, aber das ist ja nicht der Fall. Der einzige Grund, weshalb du Moslem bist, ist der, dass deine Eltern auch welche sind.

Ich fasse kurz zusammen: Mohammed hat Kriege geführt. Menschen hinrichten lassen. Menschen versklavt. Er hat für sich Ausnahmeregelungen geschaffen um mehr als 4 Frauen heiraten zu dürfen. Er hatte Sex mit einer 9-Jährigen. Er hat seine Cousinen für sich beansprucht.

Soviel wissen wir also über Mohammeds Person. Klarer Fall, der beste Mensch, der je gelebt hat. Die Sache ist für mich abgeschlossen.

Je nachdem kann so eine Neunjährige 12 jähriger oder eine 16 jährige nicht mehr ein Kind sein sondern bereits eine Frau.
Aha, ein echt geiles Argument für alle Kinderschänder auf der Welt:

Sie missbrauchen und F**** ein Kind im Alter von 12 bis 16 und sagen dann zum Richter:

Herr Richter:

Die sexuelle und geistige Reife war bei der 12 jährigen schon richtig entwickelt das ist doch keine Kinderschänderei:biggrin::biggrin:
So stehts im Koran Herr Richter:notworthy::notworthy::thefinger::thefinger:

Jetzt weiss ich auch wieso so perverse geisteskranke Alte Schweine in Afghanistan 9 jährige Heiraten, die sind ja geistig und sexuell mit 12 Jahren oder 9 schon so weit wie eine 30ig jährige hahahahaah

Aha, ein echt geiles Argument für alle Kinderschänder auf der Welt:

Sie missbrauchen und F**** ein Kind im Alter von 12 bis 16 und sagen dann zum Richter:

Herr Richter:

Die sexuelle und geistige Reife war bei der 12 jährigen schon richtig entwickelt das ist doch keine Kinderschänderei:biggrin::biggrin:
So stehts im Koran Herr Richter:notworthy::notworthy::thefinger::thefinger:

Jetzt weiss ich auch wieso so perverse geisteskranke Alte Schweine in Afghanistan 9 jährige Heiraten, die sind ja geistig und sexuell mit 12 Jahren oder 9 schon so weit wie eine 30ig jährige hahahahaah

Und dabei ist es Afghanistan garnicht so heiß...

Babymörder, Kinderschänder, Vergewaltiger...gibts genug hier in Deutschland und Europa. :rolleyes:

10000 mal Sex vor der Ehe obwohl das Christentum es verbietet :rolleyes:

etc.

Komischerweise kommen die meisten Kinderficker aus Westeuropa, erklär mir das mal du Honk.

Könnte daran liegen, dass sowas in Westeuropa verboten und nicht toleriert wird.
Im fernen Osten dagegen ist es zT Alltag und es wird wahrscheinlich eine hohe Dunkelziffer geben. ;)

Komischerweise kommen die meisten Kinderficker aus Westeuropa, erklär mir das mal du Honk.

Das kommt nur daher weil es in den Medien public gemacht wird und verpöhnt ist während es in Afghanistan und Co zum Alltag gehört und als "Normal" angesehen wird, bei uns westlichen Länder jedoch als eine der grössten Verbrechen angesehen wird!

Kinderschänder oder Männer die auf Kinder stehen gelten in der westlichen Länder als der grösste Abschaum.

Würde das jemand bei uns Europaer machen wäre er auf der Totesliste!
brautpaar_440.jpg

Die Aufnahme der amerikanischen Fotografin Stephanie Sinclair zeigt ein Brautpaar in Afghanistan, das gegensätzlicher kaum sein könnte. Der Bräutigam Mohammed wirkt mit 40 Jahren wie ein alter Mann, die Braut ist noch ein Kind. Ghulam ist gerade mal 11 Jahre alt. Nach Schätzungen von Unicef heiratet rund die Hälfte der afghanischen Frauen, bevor sie 16 Jahre alt sind deutlich ältere Männer.

Zurück
Oben