Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

Babymörder, Kinderschänder, Vergewaltiger...gibts genug hier in Deutschland und Europa. :rolleyes:

10000 mal Sex vor der Ehe obwohl das Christentum es verbietet :rolleyes:

etc.

Pressefreiheit ist was tolles, was?

Gäbe es sowas in gewissen Ländern (wir wollen keinen Namen nennen), müsste man Zeitungen mit Namen wie "The-Daily-Rape" etc..... gründen um jeden Fall genau zu berichten.

Komischerweise kommen die meisten Kinderficker aus Westeuropa, erklär mir das mal du Honk.

Du meinst wahrscheinlich mich, anders kann ich mir das Honk nicht erklären.

Hmm... nun ja die meisten Kinderficker sollen also aus Westeuropa kommen.

Pädophilie ist in Saudi-Arabien und im Iran keine Straftat, also kann ich nicht sagen, ob es da mehr gibt.

Der einzige Grund, weshalb du glaubst, dass es hier mehr gibt, ist der, dass hier öffentlich darüber geredet werden darf und es Statistiken gibt. In den Islamischen Ländern wird sowas unter den Teppich gekehrt und noch nicht mal erfasst. Deshalb kann man überhaupt nicht sicher sagen, wo es mehr gibt.
Das einzige was man sagen kann ist, dass wir hier anders mit Pädophilie umgehen als in den islamischen Ländern.

Du meinst wahrscheinlich mich, anders kann ich mir das Honk nicht erklären.

Hmm... nun ja die meisten Kinderficker sollen also aus Westeuropa kommen.

Pädophilie ist in Saudi-Arabien und im Iran keine Straftat, also kann ich nicht sagen, ob es da mehr gibt.

Der einzige Grund, weshalb du glaubst, dass es hier mehr gibt, ist der, dass hier öffentlich darüber geredet werden darf und es Statistiken gibt. In den Islamischen Ländern wird sowas unter den Teppich gekehrt und noch nicht mal erfasst. Deshalb kann man überhaupt nicht sicher sagen, wo es mehr gibt.
Das einzige was man sagen kann ist, dass wir hier anders mit Pädophilie umgehen als in den islamischen Ländern.
Eigentlich meine ich Yutaka, aber egal

Pressefreiheit ist was tolles, was?

Gäbe es sowas in gewissen Ländern (wir wollen keinen Namen nennen), müsste man Zeitungen mit Namen wie "The-Daily-Rape" etc..... gründen um jeden Fall genau zu berichten.

Man schaue nur bei Google in welchem Ländern welche Begriffe am meisten eingegeben werden. Türkei ist da in vielen schmutzigen Begriffen Nummer 1.

Zurück
Oben