Mastakilla
Gesperrt
Muss ich auf so einen dummen Kommentar antworten? NeinSoso....
Du hast also neben der MiAk auch noch Philosophie studiert.
Muss ich auf so einen dummen Kommentar antworten? NeinSoso....
Du hast also neben der MiAk auch noch Philosophie studiert.
Wieso sind sich die drei Gottheiten(Islam, Christentum und Judentum)
so ähnlich?
Was ist daran ähnlich?? Eine Einheit hat den Anfang gemacht und die anderen halt dementsprechend nach eigener Vorstellungen geändert.
Die Südamerikaner sind ja auch alle ultrakatholisch aber nicht aus Eigeninitative sondern weil es die katholische Kirche ihnen aufgedrungen hat.
Nur weil eine Mehreit einen "aufgedrungenen " Glauben hat heisst das noch gar nichts
so ähnlich?
Was ist daran ähnlich?? Eine Einheit hat den Anfang gemacht und die anderen halt dementsprechend nach eigener Vorstellungen geändert.
Größeren Blödsinn habe ich noch nie gehört.
Wieso meldet sich Gott nie?
so ähnlich?
Ziemlich interessant wie schnell die Leute auf dieses Thema antowrten
Nun da geb ich mal auch meinen Senf dazu:
Nein, es fällt mir schwer an einen Gott zu glauben, der seine eigene Schöpfung tötet
Gut, dann sag mir wieso nichts mit mir passiert, wenn ich Gott meinen MIttelfinger zeige und ihn aufs übelste beleidige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen