Mastakilla
Gesperrt
Das war mit abstand der beste Beitrag den ich von dir gehört habekeiner weiss was nach dem leben ist. wenn du es für richtig hältst das zu tun nur zu.
Das war mit abstand der beste Beitrag den ich von dir gehört habekeiner weiss was nach dem leben ist. wenn du es für richtig hältst das zu tun nur zu.
Das war mit abstand der beste Beitrag den ich von dir gehört habe
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Platon hat bereits vor 2400 Jahren bewiesen, dass es keinen Gott gibt.
Eigendlich ganz eifach;
Je gebildeter der Mensch umso höher die Wahrscheinlichkeit das er nicht an einen Gott glaubt.
Je ungebildeter ein Mensch umso grösser der Glaube an ein Gott da er sich im Gegensatz zum gebildeten Menschen nicht damit grossartig auseinandersetzt.
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Platon hat bereits vor 2400 Jahren bewiesen, dass es keinen Gott gibt.
Erzähl mal.
platon:
Gott schuf die Welt als geordnete, indem er wie ein Baumeister im Blick auf die Ideen Ordnung in die vorgegebene Materie brachte.
Platons Lebenssausage ist, dass es keinen Gott geben kann. Er hat einen stichfesten Beweis dafür gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen