Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

So ein Schwachsinn. Boah Troy, du übertriffst dich wieder mal selbst.

Der Hauptgrund ist, dass die verfressenen Europäer und Amerikaner die ganze Welt ausbeuten::roll:

das stimmt teilweise viele länder in Afrika z.b. wurden ja jahrelang von Kolonialmächten ausgebeutet,liegt vielleicht auch daran dass die nicht wieder auf die Beine gekommen sind, und dazu dann noch die ganzen bürgerkriege, und verschuldet sind die auch naja...

Mit meinem Text da oben, wollt ich eigentlich nur klarmachen dass man aus jeder Religion gequirrlten mist machen kann wenn man nur alles genügend verdreht :wink:
Du hast mir da oben zwar ein paar beispiele gebracht, wieso ich falsch liegen könnte, doch würd ich mich ein bisschen damit beschäftigen würd ich sicher was finden was meine Theorie da oben unterstützt (auch wenns ein schwachsinn ist, aber ich könnt dir trotzdem haufenweise artikel aus dem internet bringen etc..).

du hast recht ich hab wirklich keine ahnung von der materie, ich weiss so gut wie garnichts übers christentum und das merkt man an meinem text da oben...und genauso bescheuert wie mein text da oben ist, genauso bescheuert sind manche texte hier von gewissen usern die meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen was das Thema Islam angeht.

Natürlich hat die Bibel Fehler, aber die Christen, vorallem Katholiken, haben noch mehr. Deshalb will ich keiner sein... so einfach.

das stimmt teilweise viele länder in Afrika z.b. wurden ja jahrelang von Kolonialmächten ausgebeutet,liegt vielleicht auch daran dass die nicht wieder auf die Beine gekommen sind, und dazu dann noch die ganzen bürgerkriege, und verschuldet sind die auch naja...

Ausgebeutet und anschließend großzügig wieder aufgepeppelt. Europa unterstützt seiner Kolonien länger als sie welche waren und nicht alle wurden wirklich schlecht behandelt. Aber dort wo Diktaturen an die Macht kamen oder sind, herrscht Krieg und Armut.

ein user hier hat es ganz treffend formuliert
ZITAT: mein kopf sagt nein , aber mein herz sagt ja

Natürlich hat die Bibel Fehler, aber die Christen, vorallem Katholiken, haben noch mehr. Deshalb will ich keiner sein... so einfach.

Ja eben, aber siehst du mich hier ständig beiträge schreiben und ständig auf die Fehler des Christentums hinweisen, wieso also beschäftigen sich hier die ganzen christlichen User (oder generell alle nichtmuslimischen User) nicht mal mit ihren eigenen Fehlern im eigenen Buch/Religion/Denkweise/was auch immer, und lassen mal von Themen ab von denen sie sowieso keine Ahnung haben. Es wär ja was andres wenn hier wer schreiben würde der sich mit dem Thema islam wirklich auseinandergesetzt hat und aber trotzdem damit nix anfangen kann (ist dann halt seine meinung), aber seien wir mal ehrlich der Großteil der Kiddies hier weiss über den Islam mal gerade das was in Dokus a la Galileo gezeigt wird, oder haben ihre Infos von Türken die bei oli Geissen auftreten. :rolleyes:

Ausgebeutet und anschließend großzügig wieder aufgepeppelt. Europa unterstützt seiner Kolonien länger als sie welche waren und nicht alle wurden wirklich schlecht behandelt. Aber dort wo Diktaturen an die Macht kamen oder sind, herrscht Krieg und Armut.

naja so wirklich aufgepeppelt, ich glaub kaum dass die hilfe da so wirklich groß sein wird, wie sonst kommt es dass ALLE diese länder es nicht schaffen auf die beine zu kommen, aber gut...ich kenn mich da auch nicht so gut aus, was die lage in Afrika betrifft.

naja so wirklich aufgepeppelt, ich glaub kaum dass die hilfe da so wirklich groß sein wird, wie sonst kommt es dass ALLE diese länder es nicht schaffen auf die beine zu kommen, aber gut...ich kenn mich da auch nicht so gut aus, was die lage in Afrika betrifft.

Südafrika steht garnicht so schlecht da. Nordafrika (bis auf Lybien) ist auch noch in Ordnung.

Die Hilfe war und ist groß, sehr groß sogar. Nur leider war sie nicht immer richtig oder erfolgreich. Man hat viel Lehrgeld bezahlt. Und eine Diktatur macht in 3 Jahren kaputt was 30 Jahre brauchte um zu wachsen.

Hätten die Türken damals auch so erbeutet wie die Europäer oder Amerikaner, dann wäre die Türkei heute zu vergleichen mit Deutschland oder Frankreich.

Scheisse, dass sie es nicht getan haben.
Die Europäer sind nur Heuchler..
Alle sagen immer wie schlimm die Türken waren..
Was haben die Serben in Bosnien gemacht?
Was haben die Russen in Afghanistan?
Was haben die Amerikaner im Irak gemacht?
Was haben die Griechen in Zypern gemacht?
Was haben die Spanier in Andalusien gemacht?
Was haben die Konquistadoren in Südamerika gemacht?
Was haben die Europäer in Nordamerika gemacht?
Was haben die Deutschen im 2. Weltkrieg gemacht ?
Was haben die Franzosen in Algerien und Marokko gemacht?
Was haben die Italiener in Afrika gemacht?
etc etc...
Die Europäer haben selber so viel dreck am Hals stecken ...das ist unbeschreiblich...

Die Europäer versuchen immer von sich abzulenken...

Hätten die Türken damals auch so erbeutet wie die Europäer oder Amerikaner, dann wäre die Türkei heute zu vergleichen mit Deutschland oder Frankreich.

Scheisse, dass sie es nicht getan haben.
Die Europäer sind nur Heuchler..
Alle sagen immer wie schlimm die Türken waren..
Was haben die Serben in Bosnien gemacht?
Was haben die Russen in Afghanistan?
Was haben die Amerikaner im Irak gemacht?
Was haben die Griechen in Zypern gemacht?
Was haben die Spanier in Andalusien gemacht?
Was haben die Konquistadoren in Südamerika gemacht?
Was haben die Europäer in Nordamerika gemacht?
Was haben die Deutschen im 2. Weltkrieg gemacht ?
Was haben die Franzosen in Algerien und Marokko gemacht?
Was haben die Italiener in Afrika gemacht?
etc etc...
Die Europäer haben selber so viel dreck am Hals stecken ...das ist unbeschreiblich...

Die Europäer versuchen immer von sich abzulenken...

Man Junge... findest du nicht, dass du dich heute schon genug blamiert hast?

Wenn die Türken wie die Europa handeln würden, dann wären heute gewaltige Entwicklungshilfen fällig.

Und seit wann bitteschön ist Zypern eine griechische Kolonie, wie es afrikanische Staaten für Frankreich oder UK waren?

Was hat das mit blamieren zu tun?

Nur weil es deinem Weltbild nicht passt?

Und seit wann bitteschön ist Zypern eine griechische Kolonie, wie es afrikanische Staaten für Frankreich oder UK waren?
Ich hab dir das schon ma gesagt, aber du hast mich verwarnt, da ich anscheinend "rechte Propaganda" verbreite :rolleyes:

Zurück
Oben