Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

Was hat das mit blamieren zu tun?

Nur weil es deinem Weltbild nicht passt?

Ich hab dir das schon ma gesagt, aber du hast mich verwarnt, da ich anscheinend "rechte Propaganda" verbreite :rolleyes:

Du hast dich blamiert, weil du von einem gewissem Thema keine Ahnung hattest. Hier passiert gerade dasselbe... hoffentlich kapierst dus jetzt.

Du hast dich blamiert, weil du von einem gewissem Thema keine Ahnung hattest. Hier passiert gerade dasselbe... hoffentlich kapierst dus jetzt.
Jajaja komm Troy, du bist bekannt dafür.
Wenn jemand was erzählt und dies deinem Weltbild nicht passt, ist er dumm und hat keine Ahnung.
:rolleyes:

ihr bekommt bald nen liebesthread in der kuschelecke müllforum wenn ihr so weiter macht

chuck_norris.jpg

Chuck Norris - Google Search

Ja, ich glaube an Allah

So wurde ich erzogen, aber nicht zu streng religiös... zb. ich trage keinen kopftuch!

Wie schon gesagt, glaubt ihr an Gott, Ja oder Nein und ein oder zwei Sätze als Begründung.

Schonwieder so ne frage...wie oft werden wir das denn noch haben :rolleyes:

Zum thema...nein, ich glaube nicht an einen Gott!
Wieso???
Ganz einfach:
Schau dir die welt doch mal an!!!
Wenn es einen "Gott" geben würde, wieso lässt er dann zu das "die krone seiner schöpfung" sich selbst zerstört und sich gegenseitig ermordet???

Schonwieder so ne frage...wie oft werden wir das denn noch haben :rolleyes:

Zum thema...nein, ich glaube nicht an einen Gott!
Wieso???
Ganz einfach:
Schau dir die welt doch mal an!!!
Wenn es einen "Gott" geben würde, wieso lässt er dann zu das "die krone seiner schöpfung" sich selbst zerstört und sich gegenseitig ermordet???

ok,du hast es uns schon oft genug mitgeteilt.
willst du jetzt wieder mit beleidigungen beginnen weil dich niemand verwarnen kann???

Es ist jedem selbst überlassen welche Religion er hat oder ob er Atheist ist. Ich beleidige keine Atheisten und möchte von ihnen auch nicht beleidigt werden. Leider hört man oft als Argumentation der Atheisten, dass sie nicht an Gott glauben, weil wenn es einen geben würde, wäre die Welt nicht so schlecht. Aber wer hat behauptet dass Gott dass alles regelt und die Menschen steuert??? Weder die Bibel noch die Kirchen behaupten dies, eher das Gegenteil.

Zurück
Oben