Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
wtf es gibt ein Unterforum für Mladic :lol:

OT:

irgendwelche einflussreichen Persönlichkeiten wussten es mit SICHERHEIT. Ob das zwangsläufig Politiker waren, die auch guten Kontakt zu Tadic hatten und der es auch wusste, das wiederum glaub ich nicht, daher weiß ich nich so recht, was ich ankreuzen soll.

klar wussten sie das ,aber jetzt sind die eu gelder den serben offensichtlich lieber als ein alternder general.

Die haben es schon lange gewusst, aber man wollte diese Aktion erst durchführen, wenn es einen politisch weiterbringt.

:facepalm:

Hm...Ob Serbien wusste wo Mladic ist? Denke nicht,aber Ich bin mir sicher,dass einige hochrangige Politiker wussten,wo er sich aufhält.

brauchst gar ned den fremdschämm smylie tun,
ich weiss genau wie sie ticken und meine ausage stimmt genau:

fakten:

UDB ist eins der besten geheimdienste europas, sie haben albaner der untergrundbewegung in europa gespürt und erledigt, geschweige sie finden keinen MLADIC der non stop bei sein verwandten war.

man hätte nur sohn oder sowas verfolgen müsse, das dörfchen lazarovac etwas öffters besuchn etc.

und letztens der man ist krank denkst du der war nie im krankenhaus.

ich sags dir , sie haben ihren helden einfach in ruhe alt werden lasen und jetzt wo er kurz vorm verräcken ist und schon in der hose macht übergeben sie ihn und auch ihre eu ziele zu erreichen.

so siehst aus!!

Nein. Jedenfalls nicht seit er untergetaucht ist. Ich nehme an, dass dann langsam Hinweise durchgesickert sind und man das dann untersucht und herausgefunden hat dass er irgendwo in einem dieser 4 Häuser sein müsste. Und dann hat man halt zu einem passenden Tag (Ashton Besuch stand an) zugeschlagen

Also kurzfristig wusste man es, aber glaub nicht die ganze Zeit

Zurück
Oben