Cube
....
Ich finde, man sollte keinen beleidigen. :-( Aber wenn man es doch tut, dann macht das keinen Unterschied, ob man einen Mann oder eine Frau beschimpft.
*so siehts aus
Ich finde, man sollte keinen beleidigen. :-( Aber wenn man es doch tut, dann macht das keinen Unterschied, ob man einen Mann oder eine Frau beschimpft.
hab ich auch gehört, nur geglaubt hab ichs nichthab gehört dass Alltag ne ganz miese Drecksau ist
ich finde, wir sollten auch weiterhin männer beleidigen dürfen.
Wieso dürfen Frauen genau das tun, was die Männer auch tun, die Männer aber nicht? Warum dürfen wir keine Frauen schlagen? Ich meine umgekehrt ist es doch allen Feministen recht!?
Wir dürfen keine Frauen schlagen, weil sie körperlich schwächer sind, und wir dürfen keine Frauen beleidigen, weil sie empfindlicher sind. Ist eine Frage von Ehre.
Gökhan Aydınoğlu;3787251 schrieb:Also ich schlag meine regelmäßig, ist gut für den Kreislauf und bleib körperlich fit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen