Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleichberechtigung: Männer beleidigen: Ja / Frauen beleidigen: Nein

es sollten nur Männer beleidigt werden dürfen. Und natürlich dürfen Frauen sie auch schlagen. Sie müssen uns auch alle Getränke spendieren, denn arbeiten gehen für sein Geld und davon selbst Getränke kaufen ist einfach scheiße.

at-first-I-was-like-but-then-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2140.gif

Bambi ich wäre nicht einmal homosexuell wenn alle Frauen wie Du wären, dann wäre ich vielleicht asexuell aber du solltest wissen, dass ich nicht umsonst Bananen, Karotten und Gurken klein schneide um meine Heterosexualität zu bewahren.

ja aber wenn man Gurken klein schneidet, verschwinden die vitamine:^^:

ich bin sprachlos :mongolol:

Siehst Du da fallen Dir keine Gegenargumente mehr ein, das beweist dass wenn es darauf ankommt, Feministinnen wie Du ein Wortgefecht gegen mich verlieren würden, da ich aufgrund meiner heterosexuellen Coolness und mit meinem Playerstyle alle Feministinnen argumentativ weit übertreffe

Siehst Du da fallen Dir keine Gegenargumente mehr ein, das beweist dass wenn es darauf ankommt, Feministinnen wie Du ein Wortgefecht verlieren würden, da ich aufgrund meiner heterosexuellen Coolness und mit meinem Playerstyle alle Feministinnen weit übertreffe

Du bist ein wahrer Gewinn für die Frauenwelt, ein Segen, ein Privileg. Ich könnte mich selbst schlagen dafür, dass ich es mir mit dir versaut hab, denn wann lernt man schon mal einen solchen heterosexuellen Player kennen? Schande über mich...

Du bist ein wahrer Gewinn für die Frauenwelt, ein Segen, ein Privileg. Ich könnte mich selbst schlagen dafür, dass ich es mir mit dir versaut hab, denn wann lernt man schon mal einen solchen heterosexuellen Player kennen? Schande über mich...

Auch in Sackasmus steckt immer ein bisschen Wahrheit dahinter

Zurück
Oben