Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleichberechtigung: Männer beleidigen: Ja / Frauen beleidigen: Nein

Weil du mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert hast, spendiere ich dir gleich zwei, süsse. Was würden wir nur ohne Frauen machen, ein bisschen schlagen hier, ein bisschen blechen da hat bislang noch keinen Mann umbgebracht
hug.gif

Für dein Alter hast du tiefe Weisheit erlangt, ich bin beeindruckt, und widme dir die volle Zeit, die es braucht, 2 Eiskaffee auszutrinken :schmatz:

nein, die Wünsche von Sexisten erfüllen wir nicht :cattyfatty:
Es kann doch nichts schöneres geben, als mit dem Coolsten der Coolen zusammen zu sein, Bambi. Immerhin hast du immer jemanden in der Küche, der weiß wie man fachgerecht einen Gurkensalat zubereitet. Außerdem hast du Papst und Papagei in einem. Denk drüber nach! Es gibt nur einen CeeBee auf diesem Planeten!

Es kann doch nichts schöneres geben, als mit dem Coolsten der Coolen zusammen zu sein, Bambi. Immerhin hast du immer jemanden in der Küche, der weiß wie man fachgerecht einen Gurkensalat zubereitet. Außerdem hast du Papst und Papagei in einem. Denk drüber nach! Es gibt nur einen CeeBee auf diesem Planeten!

Ich lehne den Papst als überzeugter evangelischer Christ vollkommen ab.

Bruder, ich hab's mir versaut mit ihm. Mein Traum, dass er meine Gemüsevorräte kleinschneidet, wird sich nie erfüllen.

Bruder, ich hab's mir versaut mit ihm. Mein Traum, dass er meine Gemüsevorräte kleinschneidet, wird sich nie erfüllen.
Jo Bee, jetzt kannst du eigentlich nur noch im Feminismus Zuflucht finden. Der Mann in dir wäre die einzige Möglichkeit Zugang zu ihm zu bekommen. :D

Zurück
Oben