Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Schmarrn alter! Hast du dir mal die Parteienlandschaft und ihre Geschichten angeschaut, kennst d sie? Ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht so einenen Quark von dir über die achso frommen Engelsparteien aus Europa geben. Meine Güte!

Schön das von dir hier auch ein Beispiel kommt. Hauptsache es ist "Schmarm". Ich lebe lang genug in diesem Land um beurteilen zu können, dass eine Partei wie die der HDP hier nicht lange überleben würde. Die MHP hätte man neben bei ebenso sehr schnell und rasch verboten. Die AKP gleicht hingegen in sehr vielen Themen der CSU. Nur eben nicht auf diese Radikale Art und Weise. Da passt er die Jobbik-Partei besser als Beispiel.

Stehste drauf, auf Entvölkerung

Nein, denn mein Volk war mehrere male der Geschichte solcher Entvölkerungen ausgesetzt weswegen es überhaupt zu solch einer massiven Völkerwanderung kam.

Spiel die Türkei hier bitte nicht als die Retter der Menschen auf. Man hat ja gesehen wie sie helfen. Kobane, Shingal etc.

Tue ich nicht, ich sag nur wie es ist. Die Türkei versorgt die Syrischen Dörfer und Städte an der Grenze mit erster Hilfe. Baut dort provisorisch Krankenhäuser und Schulen. Stellt Freiwillige zur Hilfe dort ein, auch aus dem Türkischen Staatsgebiet werden Einsätze nach Dscharabulus gefahren. Mittlerweile sprechen Internationale Verbände von ca. 10.000 Heimkehrern. Die Türkei sorgt sich mehr um die Syrischen Bürger als Assad um sein eigenes Volk. Das sollte zu denken geben, vor allem bei einigen Türken die Arabern als Abschaum aufgrund historischer Befangenheit sehen. Bilder, Videos etc. habe ich im Operation Euphrats Shiel-Thread geteilt gehabt.

Zu Kobane selbst, die Stadt hatte selbst mit der Hilfe der Peschmerga, PKK und YPG nicht helfen können. Sie ist völlig zerstört und die Neuerrichtung unter der YPG wird wenn das so weiter geht auch Jahrzehnte andauern. Was die Türkei aber tat, sie nahm das Volk der Kurden bei sich auf als diese flohen und gab ihnen sowohl Obdach, Schutz und Nahrungsmitteln. Die Population in Kobane hat nicht die YPG gerettet, es war am Ende faktisch die Türkei.

Auch hier wie so oft erwähnt, wollte die Türkei schon vor 1-2 Jahren dort eine Pufferzone errichten damit so etwas was man in Kobane erlebte nicht passiert. Auch im Kampf gegen den IS. Wer war da wohl dagegen? Die Internationale IS-Koaltion.

Türkische Soldaten haben auf flüchtende Familien geballert, die vor dem IS um ihr leben liefen. Sie haben etliche, auch Kinder, erschossen.

Das ist eine Falschmeldung die bis heute herumgeistert, die niemand wirklich nachgeweisen konnte und als Vorwurf gilt ohne wirklichen Beweis. Hauptquelle ist eine unbekannte Syrische Beobachtungsstelle.

Demirtas sperrt keine Menschen ohne rechtliche Grundlage massenhaft in Gefägnisse oder lässt sie verschwinden und er ist auch kein Massenmörder und er befiehlt auch keine Angriffe und keinen Krieg gegen die eigene Bevölkerung im eigenen Land und er lässt auch keine Kinder umbringen und keine Menschen foltern. Erdogan und seine Handlanger schon.

- Er hetzt gegen Türken
- Er bezeichnet den Süd-Osten als Kurdistan
- Er bzw. seine Partei lässt via Twitter Angriffe auf Metropolen verlauten
- Einer seiner Söhne ist aktives PKK-Mitglied und Kämpfer
- Er selbst war PKK-Kämpfer
- Er drohte jedem seiner Parteiabgeordneten mit sofortigen Ausschluss sollten diese nicht auf die Begräbnisse von Guerilla-Kämpfern gehen
- Vertritt stark radikale [fast] nationalistische Ansichten

Ich könnte weitermachen. Frage ist nur ob du auch nur eine sache glaubst...

Mit wem geht Erdogan denn Hand in Hand? Er hat schon jedem verdammten Kriegstreiber und Schlächter die Hand geschüttelt und den Arsch gelegt. Und er unterstützt Terroristen. Also, dein Gelaber über so etwas ist einfach Pustekuchen.

Offiziel FSA-Kämpferverbände und die haben auch die Amerikaner, Franzosen, Engländer, Deutschen und Co. unterstützt. Schön das es beiläufig nie erwähnt wird.

Man sollte nicht verschweigen, dass der Krieg und der Terror gegen die kurdische Bevölkerung nicht einfach nur ein kleiner gemeiner Akt ist, sondern eben Krieg und Terror.

Man sollte bei dieser ganzen Thematik auch erwähnen, dass im Land ca. 15-16 Millionen Türkische-Kurden leben. Die meisten davon im Westen in großen Metropolen allein in Istanbul [ca. 3 1/2 Millionen] fast soviel wie im ganzen Süd-Osten des landes. Der Terror der existiert findet aber eben nicht meist in Ankara, Izmir, Antalya, Alanya, Trabzon, Samsun, Tokat, Sivas, Eskisehir, Kocaeli usw. statt sondern immer wieder in Diyarbakir, Hakkari, Cizre [größtenteils]. Kurden töten Kurden. Das ist derzeitige Realität.

Nachden Festnahmen hat ein HDP-Abgeordneter alle Kurden in der Türkei als:"Verräter an der Kurdischen Identität" verunglimpft und beleidigt.

Lubi?
Hast eigentlich noch platz im Arsch?
Izdaynik ist so nett gewesen und hat ein wenig Vaseline mitgebracht.
Vielleicht wird das ja noch was mit dir und dem Gleiten der Türkei ?

Schön das von dir hier auch ein Beispiel kommt. Hauptsache es ist "Schmarm". Ich lebe lang genug in diesem Land um beurteilen zu können, dass eine Partei wie die der HDP hier nicht lange überleben würde. Die MHP hätte man neben bei ebenso sehr schnell und rasch verboten. Die AKP gleicht hingegen in sehr vielen Themen der CSU. Nur eben nicht auf diese Radikale Art und Weise. Da passt er die Jobbik-Partei besser als Beispiel.

Von mir sind genug Beispiele gekommen. Ausserdem heißt es Schmarrn oder Schmarren und nicht Schmarm. ;-) und das du so sehr hervorholen musst, dass du ja lang genug in Deutschland lebst, macht es nicht glaubwürdiger. Sorry aber da kann dir jeder, der etwas von der deutschen Geschichte versteht widersprechen. Du laberst Schmarren!

Nein, denn mein Volk war mehrere male der Geschichte solcher Entvölkerungen ausgesetzt weswegen es überhaupt zu solch einer massiven Völkerwanderung kam.

Ach ja, wann war denn das. Im frühen Mittelalter oder in der Antike? Die meisten können sich nämlich nur daran erinnern, dass "Dein Volk" ( was eine Aussage, total bescheuert!) eher auf Eroberungszug war, als das es vor irgendwem geflohen ist.
Falls du die Flucht vor den Mongolen meinst, da seid "ihr" (oh man, jetzt muss es ja wieder gesagt werden, DEIN VOLK)
nicht die Einzigen gewesen. Was die Herolde der Mongolen betrifft, da waren überwiegend Tataren und Turkvölker mit dabei. Diejenigen Stämme aus Zentralasien, dem Ural , dem kaspischen Becken, aus Kasachstan und anderen Gebieten, die nicht mitreiten wollten, wurden versklavt, gejagt oder feddich gemacht. Es war nicht DEIN VOLK , es waren so viele Stämme und Völker, also mach nich auf die Mitleidstour jetze ja!

Tue ich nicht, ich sag nur wie es ist. Die Türkei versorgt die Syrischen Dörfer und Städte an der Grenze mit erster Hilfe. Baut dort provisorisch Krankenhäuser und Schulen. Stellt Freiwillige zur Hilfe dort ein, auch aus dem Türkischen Staatsgebiet werden Einsätze nach Dscharabulus gefahren. Mittlerweile sprechen Internationale Verbände von ca. 10.000 Heimkehrern. Die Türkei sorgt sich mehr um die Syrischen Bürger als Assad um sein eigenes Volk. Das sollte zu denken geben, vor allem bei einigen Türken die Arabern als Abschaum aufgrund historischer Befangenheit sehen. Bilder, Videos etc. habe ich im Operation Euphrats Shiel-Thread geteilt gehabt.

Nein, du sagst nicht wie es ist. Pass auf, mag sein, dass da einiges drann ist und das der türkische Staat in einigen Gebieten geholfen hat und hilft. Das ist aber keine Gutmachung und Rechtfertigung für die vielen Verbrechen und die unterlassene Hilfeleistung, durch die tausende getötet und vertrieben worden sind. Man wurde das Gefühl nicht los, dass die türkische Administration, bevor sie den Jeziden und Kurden zur Hilfe eilen wollte, nochmal schnell in den Urlaub fahren wollte.

Zu Kobane selbst, die Stadt hatte selbst mit der Hilfe der Peschmerga, PKK und YPG nicht helfen können. Sie ist völlig zerstört und die Neuerrichtung unter der YPG wird wenn das so weiter geht auch Jahrzehnte andauern. Was die Türkei aber tat, sie nahm das Volk der Kurden bei sich auf als diese flohen und gab ihnen sowohl Obdach, Schutz und Nahrungsmitteln. Die Population in Kobane hat nicht die YPG gerettet, es war am Ende faktisch die Türkei.

Was laberst du da. Die Leute haben um die Stadt gekämpft und sie befreit du Horst. Wahnsinn deine Aussagen. :-)

Auch hier wie so oft erwähnt, wollte die Türkei schon vor 1-2 Jahren dort eine Pufferzone errichten damit so etwas was man in Kobane erlebte nicht passiert. Auch im Kampf gegen den IS. Wer war da wohl dagegen? Die Internationale IS-Koaltion.

Die waren eher damit beschäftigt Puffreis zu machen, anstelle einer Pufferzone.

Das ist eine Falschmeldung die bis heute herumgeistert, die niemand wirklich nachgeweisen konnte und als Vorwurf gilt ohne wirklichen Beweis. Hauptquelle ist eine unbekannte Syrische Beobachtungsstelle.

Nö, haben auch andere Medien gebracht und es ist ja auch nicht nur einmal passiert. Selbst auf ARD kam das.

- Er hetzt gegen Türken
- Er bezeichnet den Süd-Osten als Kurdistan
- Er bzw. seine Partei lässt via Twitter Angriffe auf Metropolen verlauten
- Einer seiner Söhne ist aktives PKK-Mitglied und Kämpfer
- Er selbst war PKK-Kämpfer
- Er drohte jedem seiner Parteiabgeordneten mit sofortigen Ausschluss sollten diese nicht auf die Begräbnisse von Guerilla-Kämpfern gehen
- Vertritt stark radikale [fast] nationalistische Ansichten

Erdogan und seine Akp Fuzzis hetzen auch gegen Kurden. Die MHP tut das auch. Und andere.....
Demirtas hetzt nicht gegen Türken, er kritisiert die Politik der Akp etc. und weißt auf die Ungerechtigkeiten und Verbrechen der Hetzer, Scharfmacher, Repressionsorgane und Unterdrücker hin. Und auf das falsche Spiel, was gespielt wurde. Unter anderem die Aufkündigung des Friedensprozesses.
Am Anfang hat man sich die ganze Zeit mit der HDP an einen Tisch gesetzt, sich mit ihr auseinandersetzen müssen, da sie eben auch legitim vom Volk gewählt wurde und die Chancen, so rigoros und verbrecherisch gegen sie vorzugehen einfach noch nicht drinn war. Jetzt wo man den inneren Machtkampf in der Türkei "gewonnen" hat, da kann man sich endlich voll und ganz der "Säuberung" von HDP etc. widmen.

Yo, der Süd-Osten ist ja auch kulturell und traditionell Kurdistan du Flachzange.

Alles sonstige was du aufzählst ist langweilig.
Erdogans Sohn hat auch jemanden ermordet. Es ist aufgeflogen und.... er wird nicht verfolgt.
Die Erdogans sind endkorrupt, Telefon wurde abgehört, die übelsten Gespräche... und....hat es Konsequenzen? Nein.
Also bitte! Ruhig bleiben und Chai trinken ok.

Weißt du was Radikal im politischen Sinne bedeutet?
Und kannst du mir ein radikales Denken von einem Nazi und Rassisten und ein radikales Denken von einem Linken erläutern?

Ich könnte weitermachen. Frage ist nur ob du auch nur eine sache glaubst...

Du hast schon zu oft die Dinge nach deine Gusto verdreht und man hat das Gefühl, dass man dir die Birne gewaschen hat.
Du könntest aber auch angestellt sein. :-D

Offiziel FSA-Kämpferverbände und die haben auch die Amerikaner, Franzosen, Engländer, Deutschen und Co. unterstützt. Schön das es beiläufig nie erwähnt wird.

Denkst du etwa, ich würde amerikanische, französische,englische und deutsche Kriegverbrecher besser oder toller finden?

Du Scherzkeks!

Man sollte bei dieser ganzen Thematik auch erwähnen, dass im Land ca. 15-16 Millionen Türkische-Kurden leben. Die meisten davon im Westen in großen Metropolen allein in Istanbul [ca. 3 1/2 Millionen] fast soviel wie im ganzen Süd-Osten des landes. Der Terror der existiert findet aber eben nicht meist in Ankara, Izmir, Antalya, Alanya, Trabzon, Samsun, Tokat, Sivas, Eskisehir, Kocaeli usw. statt sondern immer wieder in Diyarbakir, Hakkari, Cizre [größtenteils]. Kurden töten Kurden. Das ist derzeitige Realität.

Nein, das halte ich für ein Gerücht. Wenn etwas drann ist, dann sag doch, Söldner töten Kurden. Und unter den Söldnern befinden sich sehr oft geistesgestörte, umgedrehte, fundamentalistische, sich selbst hassende Faschisten. Reicht dir das?

Nachden Festnahmen hat ein HDP-Abgeordneter alle Kurden in der Türkei als:"Verräter an der Kurdischen Identität" verunglimpft und beleidigt.

Das ist doch Schmarrn! :-D

- - - Aktualisiert - - -

Achso, und hier gibt es weitere Geschichten von "Eurem" Märchenonkel.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-11/erdogan-amerika-entdeckung-verteidigung

Der Führer wird immer größenwahnsinniger und seine Lämmer mit ihm.

So ein Schmarrn! :-D

Das ist doch Schmarrn! :grin:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offizieller Tweet, findet man bestimmt noch in seinem Feed unter eben diesem Namen.

Nein, das halte ich für ein Gerücht. Wenn etwas drann ist, dann sag doch, Söldner töten Kurden. Und unter den Söldnern befinden sich sehr oft geistesgestörte, umgedrehte, fundamentalistische, sich selbst hassende Faschisten. Reicht dir das?

Bezahlte Söldner die Kurden töten? Dein ernst? HDP-Anhänger und das ist bewiesen, haben den Parteivorsitzenden der Hür Dava Bewegung erschossen. Ebenfalls eine Kurdische-Partei die sich aber von der PKK emanzipiert. Leider kann ich immer nur dieses Beispiel aufgreifen, da es das einzig unfehlbare ist. Auch auf deren Moscheegemeinde ist man los geganen. Nochmal Kurden töten Kurden und das nicht als Söldner sondern aus ideologischer Überzeugung. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele. Das ist keine Fiktion, dass sind erwiesene sachen. Keine Gerüchte sondern die Wahrheit.

Denkst du etwa, ich würde amerikanische, französische,englische und deutsche Kriegverbrecher besser oder toller finden?

Du Scherzkeks!

Warum erwähnst du sie dann nicht und nur die Türkei? Soll eben suggerieren, dass nur Türken daran beteiligt sind. Das gleiche machst nicht nur du sondern auch SLO, Rafi, Domuljub komisch 2 der 3 genannten äußern sich oft zwanghaft radikal in vielen Themen mit gefährlichen Halbwissen?

Du hast schon zu oft die Dinge nach deine Gusto verdreht und man hat das Gefühl, dass man dir die Birne gewaschen hat.
Du könntest aber auch angestellt sein. :grin:

Ich drehe nichts, alles entspricht der Wahrheit. Eher wenn es dir nicht in den kram passt, kommt dann entweder eine schnippische Bemerkung, Beleidigung oder man geht es gar nicht darauf ein und tut es als Gerücht ab.

Erdogan und seine Akp Fuzzis hetzen auch gegen Kurden. Die MHP tut das auch. Und andere.....

Aktuell arbeiten unter Erdogan mehr Kurden als in jeder anderen Politischen Partei in der Türkei. Auch als Minister, isn Fakt. Die MHP ist eine rechtsradikale Partei, diese hätte man gar nicht erst erwähnen brauchen.

Demirtas hetzt nicht gegen Türken, er kritisiert die Politik der Akp etc. und weißt auf die Ungerechtigkeiten und Verbrechen der Hetzer, Scharfmacher, Repressionsorgane und Unterdrücker hin.

HDP-Abgeordneter Abdullah Zeydan wie er über Türken und die Türkische Regierung hetzt. Wer ist nochmal Parteivorsitzender?

https://www.youtube.com/watch?v=OAmrwLvI56M

"wir werden euch mit unser Spucke erwürgen".

Mein Liebling ist aber das hier, ein Glück gibt es das Internet:

https://www.youtube.com/watch?v=EihuRGwT0bA

"Wir sind in unserer Anzahl größer geworden... wir werden uns die Freiheit erkämpfen... der Sieg wird unser sein.... wir machen dies für unseren "Baskan" Präsidenten Abdullah Öcalan ... Kurdistan wird im Nahen Osten auferstehen und wir werden dabei sein und es uns erkämpfen..."

Das witzige ist, er sagt das alles und fügt noch "Demokratie" hinzu :D

Yo, der Süd-Osten ist ja auch kulturell und traditionell Kurdistan du Flachzange.

Gab es nie, wird es so auch nicht geben. Ist so auch nicht möglich. Traditionell war der Süd-Osten eher von Armeniern in der Osmanischen Geschichte als von Kurden bevölkert. Das änderte sich erst ganz spät gegen Ende der Osmanischen Ära. Heute ist es nur Süd-Ost Anatolien. Mit Kurdistan hat die Region nichts am Hut. Wer Kurdistan sucht, findet es im Iran bzw. Mesopotamischen Irak.

Ich sag zu Hamburg Wilhelmsburg, Billstedt, Mönckebergstr. usw. auch nicht klein Istanbul oder zu Kreuzberg Traditonell Türkisch. Weil dort seit gut 40-50 Jahren Türken leben und sich dort niedergelassen haben.

Aber hier kommen wir auch zum eigentlich Thema. Dich interessiert die Souvernität dieses landes nicht. Es wird gern auch mal Geschichte verfälscht und ein wenig geflunkert.

Alles sonstige was du aufzählst ist langweilig.

Ist die Wahrheit.

Nö, haben auch andere Medien gebracht und es ist ja auch nicht nur einmal passiert. Selbst auf ARD kam das.

Ja und sagten folgendes: ... meldete eine,
unbekannte Syrische Beobachtungsstelle.

Später griff HRW dieses Thema auf mit der gleichen unbekannten Syrischen Beobachtungsstelle.

Die waren eher damit beschäftigt Puffreis zu machen, anstelle einer Pufferzone.

Dir geht es um die Erhaltung Kobanes, ich sag dir die Türkei war dazu bereit aber wurde gehemmt. Du wirst gehässig und abfällig mit solch einem Beitrag. Passt ins Bild...

Was laberst du da. Die Leute haben um die Stadt gekämpft und sie befreit du Horst. Wahnsinn deine Aussagen. :-)

Vond er Stadt ist überhaupt NICHTS mehr übrig. Ein Großteil derer, die vermeindlich zurück nach Kobane sind befinden sich weiterhin in der Türkei, weil dort es dort eine weitere Existenz nicht mehr möglich ist. Aber auch hier immer weiter beleidigen, vielleicht klappt es ja auch mal mit argumenten?

Nein, du sagst nicht wie es ist. Pass auf, mag sein, dass da einiges drann ist und das der türkische Staat in einigen Gebieten geholfen hat und hilft. Das ist aber keine Gutmachung und Rechtfertigung für die vielen Verbrechen und die unterlassene Hilfeleistung, durch die tausende getötet und vertrieben worden sind. Man wurde das Gefühl nicht los, dass die türkische Administration, bevor sie den Jeziden und Kurden zur Hilfe eilen wollte, nochmal schnell in den Urlaub fahren wollte.

1. Ich sag nicht wie ich es finde, ich sag was Realität ist.
2. Wir sprechen von Sindjar vom Irakischen Territorium weit im Irakischen Einflussgebiet. Das würde bedeuteten, die Türkei bräuchte in erster Linie ein Mandat, was sie schon in Syrien nicht erhalten haben. Einen Schutzbefehl, den man ihnen ebenfalls nicht erteilen wollte. Da war doch noch was mit Pufferzone? Achja, das wollte die Internationale IS-Koaliton auch nicht. Komisch das ihr jetzt wo die Operation Euphrats Shield läuft mit Grenzziehungen kommt. Ein paar Jahre in der Vergangenheit aber wolltet, dass man diese vergisst. Zudem jetzt auch noch die Irakische Armee gefeiert wird, die neben bei ohne Kampf abgezogen ist um die Schiiten weiter im Süden zu beschützen.
3. Die Türkei ist nicht die Schutzmacht des Kurdischen Volkes und das sollten Personen wie du es bist endlich mal verstehen. Und doch die geflohenen mehrheitlich Kurden bei sich aufzunehmen und ihnen alles zu bieten entweder für ihre Weiterreise oder Obdach und Verpflegung ist weit aus mehr, als ihre Herkunftsländer je getan haben. Wir sprechen zudem nicht von einer Industrienation sondern von einem Schwellenland mit selbst massig an Problemen. Das kommt noch hinzu. Unvorstellbar wieviele Milliarden der Türkische Haushalt ausgegeben hat um diesen Menschen zu helfen. Denn auf die Milliarden von EUROPA wartet die Türkei vergebens. Selbst wenn, reichen diese hinten und vorne nicht.

Ach ja, wann war denn das. Im frühen Mittelalter oder in der Antike? Die meisten können sich nämlich nur daran erinnern, dass "Dein Volk" ( was eine Aussage, total bescheuert!) eher auf Eroberungszug war, als das es vor irgendwem geflohen ist.
Falls du die Flucht vor den Mongolen meinst, da seid "ihr" (oh man, jetzt muss es ja wieder gesagt werden, DEIN VOLK)
nicht die Einzigen gewesen. Was die Herolde der Mongolen betrifft, da waren überwiegend Tataren und Turkvölker mit dabei. Diejenigen Stämme aus Zentralasien, dem Ural , dem kaspischen Becken, aus Kasachstan und anderen Gebieten, die nicht mitreiten wollten, wurden versklavt, gejagt oder feddich gemacht. Es war nicht DEIN VOLK , es waren so viele Stämme und Völker, also mach nich auf die Mitleidstour jetze ja!

Da du der Türken-Experten bist [Nicht] möchte ich gar nicht soviel zu diesem Schwachsinn sagen. Es ist traurig, dass du überhaupt zu diesem Thema das Maul aufgemacht hast. Solch Mist...

Von mir sind genug Beispiele gekommen.

Es kam von dir nicht ein Beispiel sondern lauter haltlose Argumente mit wirren und gehässigen Kommentaren. Das eine ist ein Gerücht, das andere eine freche Lüge. Ich bin ein Scherzkeks, du weißt alles über Türken, ich erfinde alles, du hast recht. Nichts rechtfertigt irgendwas. Sag mal merkst du eigentlich nicht, dass du einfach nur jedem unendlich viel Zeit stehlst?

Das traurige ist, man muss leider auf deine Beiträge eingehen da man sie so nicht stehen lassen kann! Es geht einfach nicht, denn es gibt dumme Personen die diesen Schwachsinn ernsthaft glauben. Wobei ich auch mit einem Mazedonier spreche, da wird Propaganda gleich mit der Muttermilch mit dazu gegeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offizieller Tweet, findet man bestimmt noch in seinem Feed unter eben diesem Namen.

Um was geht es dir bei dem Heini denn eigentlich jetzt genau? Das Du mir zeigen willst, dass es da einen Trottel gibt?
Und was tut es zur Sache?

Bezahlte Söldner die Kurden töten? Dein ernst? HDP-Anhänger und das ist bewiesen, haben den Parteivorsitzenden der Hür Dava Bewegung erschossen. Ebenfalls eine Kurdische-Partei die sich aber von der PKK emanzipiert. Leider kann ich immer nur dieses Beispiel aufgreifen, da es das einzig unfehlbare ist. Auch auf deren Moscheegemeinde ist man los geganen. Nochmal Kurden töten Kurden und das nicht als Söldner sondern aus ideologischer Überzeugung. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele. Das ist keine Fiktion, dass sind erwiesene sachen. Keine Gerüchte sondern die Wahrheit.

Du hast es nicht verstanden. Aus ideologischer Überzeugung, so so, und die bewaffneten Spezi Einheiten der Akp Treuen, die im Süd Osten wüteten, sind also nicht ideologisiert? Ob Türke oder Kurde. Also was?
Hür Dava - Tekbir !

Warum erwähnst du sie dann nicht und nur die Türkei? Soll eben suggerieren, dass nur Türken daran beteiligt sind. Das gleiche machst nicht nur du sondern auch SLO, Rafi, Domuljub komisch 2 der 3 genannten äußern sich oft zwanghaft radikal in vielen Themen mit gefährlichen Halbwissen?

Du kennst meine anderen Posts in anderen Threads nicht? :-D
Du schimmpfst mich doch immer Kommunist und Radikaler oder etwa nich? :-D

Ich drehe nichts, alles entspricht der Wahrheit. Eher wenn es dir nicht in den kram passt, kommt dann entweder eine schnippische Bemerkung, Beleidigung oder man geht es gar nicht darauf ein und tut es als Gerücht ab.

Doch tutst du, du verdrehst so einiges. Von dir kommen doch auch schnippische Bemerkungen, na und , stört mich nicht. Bin ich von dir gewohnt. Beleidigen tust du doch auch, also tu mal nich so. Und ausserdem, fängst an zu heulen, wenn ich dich mal Horst nenne oder was?! :-)

Aktuell arbeiten unter Erdogan mehr Kurden als in jeder anderen Politischen Partei in der Türkei. Auch als Minister, isn Fakt. Die MHP ist eine rechtsradikale Partei, diese hätte man gar nicht erst erwähnen brauchen.

Quellen? Is immer wieder der gleiche Scheiss, wie "ihr" argumentiert. Ihr rechtfertigt letztendlich Verbrechen und Repression.

HDP-Abgeordneter Abdullah Zeydan wie er über Türken und die Türkische Regierung hetzt. Wer ist nochmal Parteivorsitzender?

https://www.youtube.com/watch?v=OAmrwLvI56M

"wir werden euch mit unser Spucke erwürgen".

Mein Liebling ist aber das hier, ein Glück gibt es das Internet:

https://www.youtube.com/watch?v=EihuRGwT0bA

"Wir sind in unserer Anzahl größer geworden... wir werden uns die Freiheit erkämpfen... der Sieg wird unser sein.... wir machen dies für unseren "Baskan" Präsidenten Abdullah Öcalan ... Kurdistan wird im Nahen Osten auferstehen und wir werden dabei sein und es uns erkämpfen..."

Das witzige ist, er sagt das alles und fügt noch "Demokratie" hinzu :D

Boah, er hat ja voll die schlimmen Dinge gesacht. Wir werden unsere Freiheit erkämpfen. Und, haste da ein Problem mit du Unterdrücker? :-D Anscheinend

Gab es nie, wird es so auch nicht geben. Ist so auch nicht möglich. Traditionell war der Süd-Osten eher von Armeniern in der Osmanischen Geschichte als von Kurden bevölkert. Das änderte sich erst ganz spät gegen Ende der Osmanischen Ära. Heute ist es nur Süd-Ost Anatolien. Mit Kurdistan hat die Region nichts am Hut. Wer Kurdistan sucht, findet es im Iran bzw. Mesopotamischen Irak.

Schon mal was vom Medischen Reich gehört? Und ausserdem, als ob es nur ein Volk damals dort gegeben hätte.
Wenn man es genau nimmt, seid ihr "Besatzer". Isso

Ich sag zu Hamburg Wilhelmsburg, Billstedt, Mönckebergstr. usw. auch nicht klein Istanbul oder zu Kreuzberg Traditonell Türkisch. Weil dort seit gut 40-50 Jahren Türken leben und sich dort niedergelassen haben.

Aber hier kommen wir auch zum eigentlich Thema. Dich interessiert die Souvernität dieses landes nicht. Es wird gern auch mal Geschichte verfälscht und ein wenig geflunkert.

Du verfälschst die Geschichte doch, nicht ich. Die Kurden waren schon lange vor euch in diesen Gefilden.

Ist die Wahrheit.

Ja und sagten folgendes: ... meldete eine,

Später griff HRW dieses Thema auf mit der gleichen unbekannten Syrischen Beobachtungsstelle.

Dir geht es um die Erhaltung Kobanes, ich sag dir die Türkei war dazu bereit aber wurde gehemmt. Du wirst gehässig und abfällig mit solch einem Beitrag. Passt ins Bild...

Wieso abfällig und gehässig? Ich hab dir nur klar gemacht, dass die Türkei nicht geholfen hat. Auch nicht, als tausende Menschen Schutz brauchten und verfolgt worden sind. Die kurdischen Einheiten haben Kobane befreit. Mit zeitweiliger Luftunterstützung der US Airforce. Die türkischen Streitkräfte haben einen andere befreite Stadt, die von den Verteidigungskräften befreit wurde auch in "Beschlag" genommen und besetzt und zerstört. Toll gemacht!^^ Auch toll wie die Türkei mit Dschihadis bzw. Dschihadis auf befreite Städte losgelassen hat.

Vond er Stadt ist überhaupt NICHTS mehr übrig. Ein Großteil derer, die vermeindlich zurück nach Kobane sind befinden sich weiterhin in der Türkei, weil dort es dort eine weitere Existenz nicht mehr möglich ist. Aber auch hier immer weiter beleidigen, vielleicht klappt es ja auch mal mit argumenten?

Siehe mein Kommentar oben

1. Ich sag nicht wie ich es finde, ich sag was Realität ist.
2. Wir sprechen von Sindjar vom Irakischen Territorium weit im Irakischen Einflussgebiet. Das würde bedeuteten, die Türkei bräuchte in erster Linie ein Mandat, was sie schon in Syrien nicht erhalten haben. Einen Schutzbefehl, den man ihnen ebenfalls nicht erteilen wollte. Da war doch noch was mit Pufferzone? Achja, das wollte die Internationale IS-Koaliton auch nicht. Komisch das ihr jetzt wo die Operation Euphrats Shield läuft mit Grenzziehungen kommt. Ein paar Jahre in der Vergangenheit aber wolltet, dass man diese vergisst. Zudem jetzt auch noch die Irakische Armee gefeiert wird, die neben bei ohne Kampf abgezogen ist um die Schiiten weiter im Süden zu beschützen.
3. Die Türkei ist nicht die Schutzmacht des Kurdischen Volkes und das sollten Personen wie du es bist endlich mal verstehen. Und doch die geflohenen mehrheitlich Kurden bei sich aufzunehmen und ihnen alles zu bieten entweder für ihre Weiterreise oder Obdach und Verpflegung ist weit aus mehr, als ihre Herkunftsländer je getan haben. Wir sprechen zudem nicht von einer Industrienation sondern von einem Schwellenland mit selbst massig an Problemen. Das kommt noch hinzu. Unvorstellbar wieviele Milliarden der Türkische Haushalt ausgegeben hat um diesen Menschen zu helfen. Denn auf die Milliarden von EUROPA wartet die Türkei vergebens. Selbst wenn, reichen diese hinten und vorne nicht.

Deine Realität ist nicht die Realität anderer.
Was schert sich die Türkei um ein Mandat? Schutzbefehl, WTF?
Als ob sich die Türkei um eine Internationale IS Koalition schert? Wenn sie doch Fundamentalisten unterstützt und an die Front schickt, um Familien zu massakrieren, Kinder abzuschlachten, kleinen Jungen die Köpfe abzuschneiden.

Nicht die Schutzmacht des kurdischen Volkes? Aha. Sag, wirst du langsam ein wenig schizophren?

Da du der Türken-Experten bist [Nicht] möchte ich gar nicht soviel zu diesem Schwachsinn sagen. Es ist traurig, dass du überhaupt zu diesem Thema das Maul aufgemacht hast. Solch Mist...

Ich hab Bücher gelesen Amaroschmok. Du nicht?

Es kam von dir nicht ein Beispiel sondern lauter haltlose Argumente mit wirren und gehässigen Kommentaren. Das eine ist ein Gerücht, das andere eine freche Lüge. Ich bin ein Scherzkeks, du weißt alles über Türken, ich erfinde alles, du hast recht. Nichts rechtfertigt irgendwas. Sag mal merkst du eigentlich nicht, dass du einfach nur jedem unendlich viel Zeit stehlst?

Das traurige ist, man muss leider auf deine Beiträge eingehen da man sie so nicht stehen lassen kann! Es geht einfach nicht, denn es gibt dumme Personen die diesen Schwachsinn ernsthaft glauben. Wobei ich auch mit einem Mazedonier spreche, da wird Propaganda gleich mit der Muttermilch mit dazu gegeben.

Meine Argumente überfordern dich einfach, da kann ich ja nix für.
Der Einzige der sich Zeit stiehlt, dass bist du selbst.

Das Ding ist, dass die meisten Menschen in Europa dann einfach dumm sind, denn niemand glaubt dir oder deinem Onkel Erdowahn.
Tut mir ja leid für dich, dass du keine Muttermilch bekommen hast. Brauchst ja trotzdem nich so garstig zu sein, auch wenn du deswegen Komplexe und Muttermilchneid entwickelt hast.

So, da bestimmte Leute hier ständig lustige Bildchen und Videos posten, hab ich mir gedacht, es wird auch mal wieder Zeit ein neues Video zu posten. Ich weise darauf hin, dass man sich für dieses Video ein wenig mehr Zeit nehmen soll.
Leute, ich will euch ja wirklich nicht die Zeit stehlen aber ich sag euch, dieses Video wird euch sehr aufrütteln. Die einen wird es entzücken, die anderen wird es eventuell aus ihrem kataklysmisch-barbarischen Wahnzustand herausholen können.

Hier erfahrt ihr die ganze Wahrheit über die Türkei und Erdowahn.

Hereinspaziert Liebe BF-Genossinnen und Genossen. Eintritt ist frei! Viel Spaß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um was geht es dir bei dem Heini denn eigentlich jetzt genau? Das Du mir zeigen willst, dass es da einen Trottel gibt?
Und was tut es zur Sache?

Du bist der Turkvolk, Türkei und Türken-Experte für dich und Rafi braucht es für gewöhnlich keine Übersetzung also viel spaß beim übersetzen.

Du hast es nicht verstanden. Aus ideologischer Überzeugung, so so, und die bewaffneten Spezi Einheiten der Akp Treuen, die im Süd Osten wüteten, sind also nicht ideologisiert? Ob Türke oder Kurde. Also was?
Hür Dava - Tekbir !

Verteidigst also auch hier Angriffe von Kurden gegen Kurden, weil dir die eine Partei mehr passt als die andere. Respekt an deine Menschlichkeit

Du schimmpfst mich doch immer Kommunist und Radikaler oder etwa nich? :grin:

Kommunist ist keine Beleidigung. Das du radiakl in deinen Ansichten bist, ist aber für jeden denke ich mal klar.

Quellen? Is immer wieder der gleiche Scheiss, wie "ihr" argumentiert. Ihr rechtfertigt letztendlich Verbrechen und Repression.

Ist es so schwer hierfür Wikipedia an den Mann zu bringen, da fühlst du dich doch sowieso wie zuhause.

- Bekir Bozdag (Kurde) - Justizminister
- Egemen Bagis (Kurde) - Europaminister
- Mehmet Zafer Caglayan (Kurde) - Ehemaliger Wirtschaftsminister
- Mehmet Mehdi Eker ...

Das ist eine lange Liste viel spaß...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Erdoğan_III

Neben bei Inönü und Turgut Özal ehemalige Ministerpräsidenten des landes. Beides Kurden. Erdogan selbst ist ein von Georgien in die Türkei immigrierter Muslim.

Boah, er hat ja voll die schlimmen Dinge gesacht. Wir werden unsere Freiheit erkämpfen. Und, haste da ein Problem mit du Unterdrücker? :grin: Anscheinend

Ja, dass hat er. Er hat zum bewaffneten Kampf aufgerufen mitter in seiner Parteirede. In diesem traurig, dass du sowas auch noch verteidigst.

Schon mal was vom Medischen Reich gehört? Und ausserdem, als ob es nur ein Volk damals dort gegeben hätte.
Wenn man es genau nimmt, seid ihr "Besatzer". Isso

Weder sind Meder noch Skythen die Vorfahren der Kurden. Das ist eine Lüge, die sich die Kurden irgendwo aus den Haaren ziehen aber ist bis heute nicht erwiesen. Kein Forscher der Welt verfolgt ernsthaft diese These.

Amarok immer on top of the List wenn es darum geht, das Kurdische Volk zu beleidigen.

Zu Kurden im türkischen Parlament und allgemein hatte ich schon mal was geschrieben. Keiner behauptet, dass es nicht voll assimilierte Kurden gibt, die rundum zufrieden sind, mit ihrem Leben, mit der Gesellschaft, der Regierung usw. Es gibt aber auch andere und um die gehts. So wie es in Deutschland Türken gibt, die rundum zufrieden sind, mit ihrem Leben, mit der Gesellschaft, der Regierung, usw, gibt es auch welche, die es nicht sind und sich nicht genürgend in ihren Interessen vertreten fühlen, welche Interessen das auch immer sein mögen. Sind das nun alles Staatsfeinde?
Hier waren auch schon Sätze zu lesen wie: "die sollen halt dies tun, oder das tun, die sollen sich gefälligst anpassen, die haben doch alles, usw. Ähnliche Sätze hört man von der braunen Ecke über Türken, die sich hier nicht vertreten fühlen..... .

Könnten einige ja mal darüber nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben