Da hier einige Knallköppe dem verfassungswidrigen und rechtswidrigen Arbeitsverbot von Kerem Schamberger zugestimmt haben und gerne möchten, dass die diktatorisch faschistischen Prinzipien, auf das deutsche Recht, die Politik und Gesellschaft angewandt werden, poste ich hier mal einen Beitrag von Monitor, um sie etwas wachzurütteln, aus ihrem Erdowahn-Koma.
Es beweißt einfach, wie einige User hier tatsächlich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung stehen. Es zeigt eben, dass einige User hier an den Prinzipien und an der Doktrin des Faschismus in der Türkei anknüpfen und diesen verteidigen. Sie betreiben Geschichtsrevisionismus, leugnen den Genozid an den Armeniern und die Verbrechen an den Kurden und benutzen die PKK als Aufhänger, für die Legitimierung des Machtanspruchs der Akp und der diktatorisch und verbrecherischen Vorgehensweise des türkischen Staates. Ein makaberes Merkmal bezügl. des VS ist, dass sie gerade in Deutschland das Organ , den VS, verteidigen, der seine V-Männer, mit ausserordentlicher rechtsextremisitischer Gesinnung und einem NS Weltbild, eingesetzt hat. Was dabei rausgekommen ist, dass haben wir alle mitbekommen. Die meisten der Opfer der NSU waren Türken. Der NSU-VS-Sumpf ist ein tiefer brauner Sumpf. Das scheint einige User hier nicht zu stören. Hauptsache, man zeigt mit dem Finger auf einen Kommunisten.
Das Schweigen über konkrete Zustände in der Türkei, die Verdrehungen von Tatsachen und das ständige Lügen und das Diffamieren, zeichnet diese User hier im BF aus. Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht. Korrekt, dass Allah und Gott es so eingefädelt haben, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt!
Hier der Beitrag von Monitor:
Berufsverbot für Erdogan-Kritiker? Der Fall Kerem Schamberger - Monitor - Das Erste