Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bildungsgrad einiger der Terrorbefürworter hier lässt zu wünschen übrig .
Nichtsdestotrotz begeben sich meine Landsleute auf dieses Niveau dieser aus der klapse entflohenen und versuchen genau gegen diesen haufen Irrer mit Sachlichen Argumenten ihren standpunkt zu vertreten . Dabei ist die Gegenseite nur darauf fixiert ihr eigenes Verkehrtes Weltbild durchzusetzen.

Nehmen wir als beispiel zb den Roten Flachwichser und Hartz 4 Empfänger. Weswegen wird soviel auf die Äusserungen dieses Jugoslawischen Penners aus Mazedonien gelegt? Ein Esel wäre doch wohlmöglich Empfänglicher für Themen über Kultur und Soziales als wie dieser Jugoslawen Penner aus Mazedonien .

Gleiches gilt für den Straffällig gewordenen und aus Politischen Gründen Geflüchteten Kurden dessen Eltern wohlmöglich nicht einmal zwei Sätze Türkisch sprechen können. Warum tut ihr euch das an? Warum lässt man sich auf dieses Spiel ein und steht irgendwelchen Unkultivierten Bauernsöhnen und Primaten rede und Antwort?

ohne ne angabe der quelle ist daß was lub hier textet nur schwachsinniger kommunisten müll :pek:

:-k wenn es ne seriöse quelle geben würde hätte er es wohl verlinkt :lol:

ach ne, daß muß ihm ja jemand zufällig im zug erzählt haben, sry ich vergaß so jemand ist ne todsichere quelle die natürlich zum selbstschutz anonym bleiben muß :lol27:

Je später die Stunde umso blasser die Gäste. Na Global, ist schon 0 Uhr?

- - - Aktualisiert - - -

1421532150.jpg
Elimi öp barisalim.

- - - Aktualisiert - - -

bahceli-huyundan-vazgecmiyor-yine-el-opturdu-h1421531706.jpg

ich versteh nicht wie man solche gewaltbereiten unzivilisierten terrorsymphatisanten in schutz nehmen kann..

sie benehmen sich uebrall gleich egal ob in der turkei oder in deutschland.. sie saen ueberall gewalt..

Ach lass sie doch. Bosver bunlar illerde birbirlerini yiyerler. Am besten die millionen von pkk/ypgler weiterhin nach Europa schicken und somit wären alle glücklich.

Ach lass sie doch. Bosver bunlar illerde birbirlerini yiyerler. Am besten die millionen von pkk/ypgler weiterhin nach Europa schicken und somit wären alle glücklich.

Dann lieber die Bekloppten Scharialieberhaber nach Saudi-Arabien und die Turangeilen back 2 Altai back 2 the roots

Was soll die NATO schon tun? Die Türkei bombardieren? Zuerst müssen sie das Land aber aus dem Bündnis kicken. Kann man das einfach so? Schwierig, schwierig.

Ich dachte auch nicht an bombardieren sondern eher Rauswurf aus der Nato und allenfalls Sanktionen wen der faschistische Kurs Erdogans weiter geht wie bisher.

Da bleibt mir das Lachen im Hals stecken. OK. die Links-linken werden das nicht verstehen.

Der Linken-Politiker Jan van Aken hat angesichts der Entwicklung in der Türkei verlangt, das Verbot der kurdischen PKK in Europa aufzuheben. Dafür gebe es "keinen objektiven Grund mehr, außer man stellt sich politisch an die Seite der türkischen Regierung", sagte er im DL

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-und-eu-van-aken-fuer-ende-von-pkk-verbot-in-europa.694.de.html?dram:article_id=370744

Zuletzt bearbeitet:
Um die Threadfrage zu beantworten, nein tut sie nicht. Das einzige was gleitet ist der Penis von Lubenicas Mitbewohner in seinen Anus.

Alter?! Was geht?!

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte auch nicht an bombardieren sondern eher Rauswurf aus der Nato und allenfalls Sanktionen wen der faschistische Kurs Erdogans weiter geht wie bisher.
Das würde niemals passieren, nur wenn die Türkei zum Beispiel in ein reales Bündnis mit Russland eintreten würde, vorher nicht.

Da bleibt mir das Lachen im Hals stecken. OK. die Links-linken werden das nicht verstehen.

Der Linken-Politiker Jan van Aken hat angesichts der Entwicklung in der Türkei verlangt, das Verbot der kurdischen PKK in Europa aufzuheben. Dafür gebe es "keinen objektiven Grund mehr, außer man stellt sich politisch an die Seite der türkischen Regierung", sagte er im DL

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-und-eu-van-aken-fuer-ende-von-pkk-verbot-in-europa.694.de.html?dram:article_id=370744

Falscher Thread, aber richtiger Schritt. Du, liberitas, hast keine Argumente um dagegen zu halten. Wenn man auf Laien wie dich rücksicht nehme, käme die Welt wohl nie voran.
Das du politisch auf seiten eines Verbrecherregimes stehst, das für tausende Zivile Opfer steht, scheint dich kaum zu stören.

Falscher Thread, aber richtiger Schritt. Du, liberitas, hast keine Argumente um dagegen zu halten. Wenn man auf Laien wie dich rücksicht nehme, käme die Welt wohl nie voran.
Das du politisch auf seiten eines Verbrecherregimes stehst, das für tausende Zivile Opfer steht, scheint dich kaum zu stören.

Ich will dich nicht kränken( wegen deinem Leberwurstsyndrom) aber mit deinen Anschuldigungen gegen Liberitas hast einen Bock abgeschossen. Ihr Intellekt lässt dich alt aussehen.
So wie du Sie einschätzt, lässt an deinem Geisteszustand kaum Fragen offen.

Ich will dich nicht kränken( wegen deinem Leberwurstsyndrom) aber mit deinen Anschuldigungen gegen Liberitas hast einen Bock abgeschossen. Ihr Intellekt lässt dich alt aussehen.

Ich rede ja auch nicht von ihrem "Intellekt", hinter dem du dich gerade versteckst, sondern ich sage, der Schritt ist notwendig. Das überführte Kriegstreiber und Hetzer wie du Liberitas noch anstacheln, macht sie wohl gar nicht stutzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben