Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die CHP und die Säkularen sind wohl als nächstes dran.Wobei sie immer mal zwischendurch einen abkriegen. :)
Es existieren Listen mit unbequemen Türken. Das konnte man ja nach dem Erdog Fake Putsch erkennen. Da ging es ratz fatz und tausende Menschen waren im Knast und/oder vor der Zerstörung ihrer Lebensexistenz. Ganze Familien wurden und werden erpresst, um die geflohenen Familienmitglieder, die man nicht schnappen konnte, unter Druck zu setzen.
Ein unwürdiges Schauspiel.

Ich trau meinen Augen nicht.

Jetzt bummst du aus Verzweifelung mit der Partei ,die die Repuplik gegründet hat, deren damalige Funktionäre das Massaker an Einwohner aus Tunceli zu verantworten hatten?

Gibt dich wenigstens als Edelnutte ab. Du wirkst zu billig.

Und wer bedankt sich bei Gonzo? Natürlich wie immer Schwulenica und Rafinella. Ein lustiges Trio, die nicht mal im Ansatz flott sind.

Ich trau meinen Augen nicht.

Jetzt bummst du aus Verzweifelung mit der Partei ,die die Repuplik gegründet hat, deren damalige Funktionäre das Massaker an Einwohner aus Tunceli zu verantworten hatten?

Gibt dich wenigstens als Edelnutte ab. Du wirkst zu billig.

Und wer bedankt sich bei Gonzo? Natürlich wie immer Schwulenica und Rafinella. Ein lustiges Trio, die nicht mal im Ansatz flott sind.

Das hat Gonzo nicht getan, aber witzig das du jetzt auf einmal ein Massaker siehst. Ich kann mich noch erinnern wie ich hier gebügelt wurde als ich Atatürk kritisiert hatte weil er eben nicht nur ein Menschenfreund war, sondern viele Tote zu verantworten hatte.

Jaja, das mit der Heuchelei und Doppelmoral. Sehr flott, Herr Fisch.

- - - Aktualisiert - - -

sry, wusste gar nicht daß du nen meter über dein pc schwebst, sonst hätte ich nen bild verwendet auf der die waffe gegen den boden gerichtet ist :facepalm:

Du kannst deine Gewaltfantasien hier virtuell gerne ausleben. Immer noch besser, als real. Ich hoffe wirklich du bekommst bald einen kompetenten Betreuer.

Du kannst deine Gewaltfantasien hier virtuell gerne ausleben. Immer noch besser, als real. Ich hoffe wirklich du bekommst bald einen kompetenten Betreuer.

deinen betreuer stab brauch ich jedenfalls nicht, die sind grottenschlecht wie man hier sieht, du solltest für die keinen cent mehr abdrücken.

aber man sieht hier wieder nen typischen fall deiner verdrehung diverser aussagen anderer :hinterkopf:

Das hat Gonzo nicht getan, aber witzig das du jetzt auf einmal ein Massaker siehst. Ich kann mich noch erinnern wie ich hier gebügelt wurde als ich Atatürk kritisiert hatte weil er eben nicht nur ein Menschenfreund war, sondern viele Tote zu verantworten hatte.

Jaja, das mit der Heuchelei und Doppelmoral. Sehr flott, Herr Fisch.

Ob dich dein Gedächtnis mit dem Alter nachlässt weisst am besten du selbst. Ich habe in keinsterweise das Massaker in Tunceli geleugnet bei der mehrere unschuldige Einwohner getötet wurden.

Ein User hat den Angriff auf die Zivilisten befürwortet und gerechtfertigt( und sein Name fängt mit B an).

Damals kam es zu mehreren rebellischen Gruppierungen, die vom Staat bekämpft wurden. Rechtfertigt natürlich nicht die Tötung von Einwohnern. Auch das hatte ich mehrmals bekundet.

Gestern Atatürk, heute Erdogan und wer folgt morgen?

Bestimmt dein Nervenarzt in einer geschlossenen Anstalt, der dich gegen " akutis türkeiphobitis" versucht zu behandeln.

Gestern Atatürk, heute Erdogan und wer folgt morgen?

:streber:ich weiß es, sie hat sich bestimmt schon unsterblich in mich verliebt.

hm, was da in tunceli passiert ist, ist natürlich nicht wirklich zu begrüßen, allerdings sind auch keine rebellionen/aufstände zu begrüßen, da sterben genausoviel wenn nicht sogar noch mehr unschuldige die opfer von "aufständischen" werden

Dem einen oder anderen täte mal ein Geschichtsbuch gut wenn er/sie von "mehreren unschuldigen" Toten schreibt.

Gute Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes.

- - - Aktualisiert - - -

Vergiss es. Ich bin ihr .... Nr.1

Ne, du bist meine persönliche Null. Ich wähle sie nie aber sie meldet sich trotzdem immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben