Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hab ich gestern geschrieben?

Was les ich heute? Eigentlich kann man diese Diskussion beenden. Alles Terroristen.

AKP and Erdoğan file criminal complaint against Turkey's main opposition party CHP

AKP and Erdo?an file criminal complaint against Turkey's main

Die CHP und die Säkularen sind wohl als nächstes dran.Wobei sie immer mal zwischendurch einen abkriegen. :)
Es existieren Listen mit unbequemen Türken. Das konnte man ja nach dem Erdog Fake Putsch erkennen. Da ging es ratz fatz und tausende Menschen waren im Knast und/oder vor der Zerstörung ihrer Lebensexistenz. Ganze Familien wurden und werden erpresst, um die geflohenen Familienmitglieder, die man nicht schnappen konnte, unter Druck zu setzen.
Ein unwürdiges Schauspiel.

Die CHP und die Säkularen sind wohl als nächstes dran.Wobei sie immer mal zwischendurch einen abkriegen. :)
Es existieren Listen mit unbequemen Türken. Das konnte man ja nach dem Erdog Fake Putsch erkennen. Da ging es ratz fatz und tausende Menschen waren im Knast und/oder vor der Zerstörung ihrer Lebensexistenz. Ganze Familien wurden und werden erpresst, um die geflohenen Familienmitglieder, die man nicht schnappen konnte, unter Druck zu setzen.
Ein unwürdiges Schauspiel.

Nicht nur unwürdig, sondern ein offensichtliches Schauspiel. Unter den Blinden ist der Einäugige König, kann man da nur sagen. Ein Trauerspiel.

Nicht nur unwürdig, sondern ein offensichtliches Schauspiel. Unter den Blinden ist der Einäugige König, kann man da nur sagen. Ein Trauerspiel.

Wenn ich mich jemals mit irgendetwa in der Türkei identifizieren konnte, dann waren das die oberflächlichen laizistischen Strukturen. Du konntest als Kurde zwar auch nicht besonders frei Leben, aber wenigstens gab es diesen überhöhten Islamismus und die einhergehende Heuchelei in der Form nicht. Auch die Nähe zu islamistischen Terroristen waren kein Thema. Politiker waren ebenso am Bereichern damals aber es gab keinen, der das Land wie seinen eigenen Weingut geführt hat, wie dieser Drecksack und sein Verbrecher Clique. Politiker kamen und gingen. Damit will ich nichts relativieren. Gut Menschen waren diese Leute nicht.
Erdog rühmt sich den Kurden etwa Gutes getan zu haben aber im Grunde, muss sich niemand für die fundamentalsten Grundrechte bei ihm bedanken. Das fordert er nun ein, Dankbarkeit. So nach der Nummer: Ich habe euch geholfen und nun helft ihr mir bei der verwirklichung meiner Wünsche. Die HDP hat er nur zugelassen, damit er sie sein Präsidialsystem abnicken lassen kann. Als diese aber keine Anstalten machte, dieses zu tun, wurden sie zur Zielscheibe.
Du hast Recht, es ist ein Trauerspiel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/putin-gegen-erdogan-davutoglu-der-is-ist-keine-terrororganisation/12661896-3.html

:lol27:

gonzo und lub, ihr beide könnt ja türkisch, dann sollte es euch nicht so schwer fallen daß ihr dieses interview, in dem er daß so wort für wort gesagt haben soll was da daß "handelsblatt" "übersetzt" hat, postet

:lol27:

gonzo und lub, ihr beide könnt ja türkisch, dann sollte es euch nicht so schwer fallen daß ihr dieses interview, in dem er daß so wort für wort gesagt haben soll was da daß "handelsblatt" "übersetzt" hat, postet

Statt deinen sinnfreien Beitrag hier loszulassen, kümmer dich selbst mal drum.
Bin gespannt, welche neuen Erkenntnisse du zutage förderst.

Es ging um Proteste, die gewaltsam niedergeschlagen werden in der Türkei(nicht um die kurdischen, sondern türkische)
Protestler) Auch nicht um Sevim Hanim und die Linke in Deutschland. Natürlich kannst du dich darüber genüsslich auslassen, aber dann zitiert nicht meinen Beitrag.

meinste solche friedlichen proteste?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meinste solche friedlichen proteste?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ne ich meine solche Proteste:majaa:

genau die meine ich, was waren die, eine Ausnahme, die die Regel bestätigt :-) Oder ein großes Staatsgeheimnis...

onlineImage.jpg

onlineImage.jpg

Erdogan-Berater-tritt-auf-Demonstrant-ein-Nerven-verloren-story-404408_630x356px_1_fxoj1gK_JeurE.jpg

Weisst du jetzt, was ich meine....

Ihr verunglimpft euer eigenes Volk. Ihr lasst zu, dass euere Soldaten geschächtet werden, nur um sie danach wieder anzufeuern Kurden zu töten. Der Islamisten tanzen euch idioten auf der Nase herum und ihr könnt nichts dagegen tun. Ausser die Scheizz Propaganda von Erdog zu konsumieren.
Sowas nennt man Heuchelei.
Und auf dem Bild sieht man, wie Politiker der AKP mit ihren Wählern in der Türkei umgehen und deren Sorgen.

Ich meine die Rede im Juni 2014 in der Eishalle in Wien. Im Umfeld mussten tausende Polizisten für Ruhe sorgen - was auch im Gegensatz zur Rede im Mai 2014 in Köln mehr oder weniger gelungen ist. Nach der Rede äußerte sich Außenminister Sebastian Kurz zum Auftritt von Erdogan. Der türkische Premier habe seinen Wahlkampf nach Österreich getragen. "Das lehnen wir ab", fügte der Außenminister hinzu. "Und ich kann nur sagen, Respekt vor dem Gastland schaut eindeutig anders aus." Genau das ist es, was jedem so sauer aufstosst. Kein Land dieser Welt braucht zuhause einen Wahlkampf mit allem drum und dran (Propaganda, Demonstrationen, Lügen,...) von einem anderen Land. Man ist mit den eigenen Wahlkämpfen ohnehin gestraft genug.

meinste die rede? 24.05.2014

meinste die rede? 24.05.2014

Holt ihr euch jetzt alle Journalisten und Politiker, die kritisch über Erdog berichten und versucht sie zu diffamieren? :) Wie billig.
Ich kenne die Beiträge des Herrn Kazim beim Spiegel. Da ich die Lage in der Türkei kenne, kann ich seinen Berichten nur vollstens zustimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben