Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auf nichts fokussiert. Zudem eröffene ich neue Räume? Das ist DIREKT das entscheidene Thema. Wenn du nicht Manns genug bist darauf konkret einzugehen, spar dir jede Silbe und geh aus der Leistung du Schakal.

Kannst dich noch daran erinner, als du mir vorgeworfen hast, nicht beim Thema zu sein, in dem anderen Thread. Jetzt widersprichst du dir gerade. Das ist ja witzig. Aber hey, hier ging es gerade, wie es Jezo oben beschrieb, eben um die Demonstrationen in zb. Istanbul und wie der türkische Staat auch bei solchen politisch gesellschaftlichen Bewegungen, mit seinen Bürgern umgeht.
Nix PKK und Terroristen. Aber trotzdem werden diese Bürger von Erdogan als Räuber und Terroristen bezeichnet. Na klingelts?!

Die Aussage von Cansu Özdemir findet man in der Sendung von Anne Will. Einfach mal in Youtube eingeben. Alles beruht auf "gesehen" ohne wirklich eine Quelle zu liefern. Einfach nur irgendeine scheiße Behaupten, man wird es sowieso glauben.

Da sind wir gerade nicht. Betreibst wieder ne Verdrehung, kennt man von dir.

Das ist okay würde man aber nicht mit dabei Polizisten, Türken und Botschaften attackieren. Gleichzeitig im Netz in Deutschland gegen Türken Hetzen ohne eine Rüge. Etwas was du bis heute immer noch nicht verstanden hast, dass geht hier über einfache Demos weit hinaus.

Wir reden aber von ganz normalen Demonstranten, die zu tausenden friedlich ihr Anliegen und ihre Meinung auf die Strasse getragen haben. Diese Leute hat man angegriffen und mit Tränengas, Gummigeschossenen und mit Wasserwerfern beschossen. Und man hat brutal auf sie eingeknüppelt. Das sich dann einige mal zur Wehr setzen ist nur menschlich.

Und du gehörst zu den heuchlern die vorgeben das Türkische Volk würde einem interessieren, dabei schützt man nur die zurückgebliebenen die ohne hin für etlichens Chaos und erst recht zu dieser Situation geführt haben. Wie man in den Wald hinen ruft (bewaffneter Kampf gegen Türken), so schallt es in form einer saftigen Ohrfeige zurück. In diesem falle mit Festnahmen wo selbst CHP-Angehörige mit Beifall applaudieren.

Der Heuchler bist doch du, der angibt, alle Demonstranten seien Gewaltverbrecher und Terroristen. Oder du längst direkt vom Thema ab, verdrehst die Dinge wieder zu deinem Gusto und betitelst wieder dein Feindbild.
Du solltes mal differenzieren und richtig lesen und verstehen können. Wenn man den Staat oder das Vorgehen der Repressionsorgane kritisiert, dann ist man nicht , wie du es hier immer wieder behauptest, gegen die Türkei oder gegen die Türken, vor allem nicht, wenn man zb. die Gezi Parki Proteste anspricht, wo meist junge Türken, Studenten, Schüler aber auch ältere, in Istanbul und sonstwo friedlich ihre Meinung auf der Strasse kundgetan haben und dann brutal von der Polizei angegriffen wurden. Die Bilder sind um die Welt gegangen. Da kannst du dich winden wie du willst.

Man kann dem Typen viel unterstellen aber er ist definitiv in seinen Reden kein Trump. Zudem würde ich dann gern auch wissen welche Reden, wo genau und welches Thema. Bevor ich mir wieder auf eine haltlose Scheiße antworte.

Du hast dir das Lügen also von Erdogan abgeschaut.

Was erwartest du, wenn ihr deren Heimat bombadiert, alle zu Terroristen erklärt, Frauen und Kinder ermordet und dieses auch noch filmt.

Was erwartest du, wenn Terroristen und Bürgermeister der HDP ihre Provinze für eine Autonomieregion erklären. Kinder, vor allem jugendliche zur Waffe rufen (Akyol). Gleichzeitig die PKK in die Südöstlichen Städte einfällt, deine Landsleute enteignet, vertreibt, tötet, erpresst und die Provinz Batman in die Drogenhöhle des Landes verwandelt, weil der dortige Bürgermeistere ebenfalls der HDP zugehörig ist. Wer bis jetzt dachte, dass ist doch nur zufall! Oh nein, meine Damen und Herren es geht noch besser. Gleichzeitig haben Jugendliche von 15-20 mit Kalaschnikows in der Hand Cizre als Kurdistan erklärt und haben in Zivil mehr Beamte während den Friedensprozessen getötet als die Türkische Armee einen Kurden.

Hammer!!

Leichenschändung, Hexenjagd, Anschläge, Verahftungswellen, willkürliche Beleidigungen Verunglimpfungen etc. etc.

Genau das mein ich mit haltlose Behauptungen? Gegen wen wurde eine Hexenjagd gestartet? Gegen Kurden die man zurückgeführt und eine Investition von 4 Milliarden plant in Städtebau? Welche Verahftungswellen? Es wurden wenn wir schon auf deiner Grundlage diskutieren mehr Türken als Kurden verahftet. Wow!

Beleidigungen und Verunglimpfungen nun... das ist ein krasser Grund .. der ist echt übel. Da muss ich erstmal, mich selbst festhalten. Es könnte sein, dass ich falle vor lachen.

Die Eskalationstufe hat Erdog doch bewusst hochgepusht.

Das war die PKK ganz allein, die diesen Frieden nicht wollte und während dem Prozess sowohl Zivilisten, Kinder und Beamte getötet und erpresst haben. Sie haben sich auch nicht aus den Gebieten zurückgezogen sondern Kindersoldaten engagiert. Neben bei diese Kindersoldaten sind wahrscheinlich im Zuge der Anti-Terror Operation alle tot. Wer ist der schuldige? Natürlich der Türke, der verhindern möchte das Kurdische Familien enteignet und Kurdischen Familien die Kinder entzogen werden. Denn im Südosten haben wir eine extem hohe Anzahl an verschwundenen Kindern. Wo landen die wohl alle?

Ich verurteile die Gewalt aufs schärfste, verstehe aber die Beweggründe der Menschen.

Du verurteilst Gewalt nicht. Im Gegenteil genau wie Lubenica bist du indirekt dafür, er sogar direkt wenn es nicht anders geht. Allein das man versucht die Taten der PKK zu legitimiseren mit Argumenten wie [früher zumindest]:"Töten ja nur Soldaten und Polizisten!" Sry, wusste nicht das Beamte und Soldaten keine Familien hätten. Aber bei euch scheint die Mentalität "Fuck the Police" zu herrschen, wobei ihr beiden Karnickel beim erst größten Problem bei der Polizei sturmklingelt.

Einfach nur verkackte Heuchler und mehr nicht, ich kann es echt nicht mehr sehen. Wenn jemand einen auf "liberal" und "weltoffen" macht aber im nächsten Satzt mit so einem Dreck kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dir das Lügen also von Erdogan abgeschaut.

Ja, wir lügen alle wenn wir mit dir diskutieren. Wir haben es verstanden. Du solltest dir und uns einen gefallen tun und diesen Satz als "Voicemail" an alle verschicken "Ihr lügt".

Lappen. Mehr bist du nicht.

...
Man kann dem Typen viel unterstellen aber er ist definitiv in seinen Reden kein Trump. Zudem würde ich dann gern auch wissen welche Reden, wo genau und welches Thema. Bevor ich mir wieder auf eine haltlose Scheiße antworte.

Ich meine die Rede im Juni 2014 in der Eishalle in Wien. Im Umfeld mussten tausende Polizisten für Ruhe sorgen - was auch im Gegensatz zur Rede im Mai 2014 in Köln mehr oder weniger gelungen ist. Nach der Rede äußerte sich Außenminister Sebastian Kurz zum Auftritt von Erdogan. Der türkische Premier habe seinen Wahlkampf nach Österreich getragen. "Das lehnen wir ab", fügte der Außenminister hinzu. "Und ich kann nur sagen, Respekt vor dem Gastland schaut eindeutig anders aus." Genau das ist es, was jedem so sauer aufstosst. Kein Land dieser Welt braucht zuhause einen Wahlkampf mit allem drum und dran (Propaganda, Demonstrationen, Lügen,...) von einem anderen Land. Man ist mit den eigenen Wahlkämpfen ohnehin gestraft genug.

Der Heuchler bist doch du, der angibt, alle Demonstranten seien Gewaltverbrecher und Terroristen. Oder du längst direkt vom Thema ab, verdrehst die Dinge wieder zu deinem Gusto und betitelst wieder dein Feindbild.

Mit Kurden ziehst du Türken an. Er geht bewusst gar nicht auf die Probleme der Türken in der Türkei ein, sondern kommt ganz wie es seiner Art entspricht, immer auf die Kurden zurück und wichtig der Kampf gegen diese ist. Ihre ganze Legitimität entnehmen sie aus dem Krieg gegen die Kurden.
Sie haben es zu einem neuen Freiheitskampf stilisiert. Natürlich weiss der gebildete Forist, das das erzeugte kurdische Feindbild nur zur Nationbuilding nützt.

Der Heuchler bist doch du, der angibt, alle Demonstranten seien Gewaltverbrecher und Terroristen.

Sie sympathisieren mit der Terroroganisation YPG/YPJ/PKK/PJAK ergo > unterstützer Terroristischer Vereinigungen. Das ist wie 1+1...

Gewaltverbrecher > Kurdische Gegendemonstration > Endet blutig in einer Massenschlägerrei > Angriff auf Polizeibeamte > Attacken auf Botschaften

RESPEKT!

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine die Rede im Juni 2014 in der Eishalle in Wien. Im Umfeld mussten tausende Polizisten für Ruhe sorgen - was auch im Gegensatz zur Rede im Mai 2014 in Köln mehr oder weniger gelungen ist. Nach der Rede äußerte sich Außenminister Sebastian Kurz zum Auftritt von Erdogan. Der türkische Premier habe seinen Wahlkampf nach Österreich getragen. "Das lehnen wir ab", fügte der Außenminister hinzu. "Und ich kann nur sagen, Respekt vor dem Gastland schaut eindeutig anders aus." Genau das ist es, was jedem so sauer aufstosst. Kein Land dieser Welt braucht zuhause einen Wahlkampf mit allem drum und dran (Propaganda, Demonstrationen, Lügen,...) von einem anderen Land. Man ist mit den eigenen Wahlkämpfen ohnehin gestraft genug.

So alles schön und gut aber wo waren jetzt die "Halbwahrheiten" die von dir angesprochen wurden? Jetzt kommst du mit etwas völlig anderem.

Da sind wir gerade nicht. Betreibst wieder ne Verdrehung, kennt man von dir.

Cansu Özdemir > Anne Will.

Mehr brauchst du nicht zu googlen. Findest du sofort. Deinen Hals würde ich dir tatsächlich gerne umdrehen.

Sie sympathisieren mit der Terroroganisation YPG/YPJ/PKK/PJAK ergo > unterstützer Terroristischer Vereinigungen. Das ist wie 1+1...

Gewaltverbrecher > Kurdische Gegendemonstration > Endet blutig in einer Massenschlägerrei > Angriff auf Polizeibeamte > Attacken auf Botschaften

RESPEKT!

Auch die Minenarbeiter im Grubenunglück von Soma? Waren das Terroristen oder Capulcu´s :) Die Leute die wegen der Verhaftung von Cumhuriyet Mitarbeiter auf die Strassen gingen....

Winde dich nur weiter, aber ich habe gerade keine Bock auf eine Diskussion mit dir, vorallem nicht, wenn du dich simultan mit 3 anderen Leuten unterhälst. Dann kommt eigentlich nur Mist bei dir raus. Bevor du anfängst zu heulen...

Auch die Minenarbeiter im Grubenunglück von Soma?

Du meinst die Minenarbeiter auf dessen Rücken du HDP-Politik betrieben hast?
Die Minenarbeiter die dich nicht interessieren?
Die Minenarbeiter dessen Schicksal dir sowas von egal sind und waren?

Hör bloß auf...

Waren das Terroristen oder Capulcu´s :-)

Nun, ich diskutiere gerade mit beidem.. wobei serefsiz würde ich dort gerne noch dazwischen quetschen. Ein "Soytari" würde es am Ende abrunden.

Winde dich nur weiter, aber ich habe gerade keine Bock auf eine Diskussion mit dir, vorallem nicht, wenn du dich simultan mit 3 anderen Leuten unterhälst.

Ich diskutiere mit 2. Mit den zwei gleichen Vollidioten die, diesen Thread völlig vernichtet haben und bis Seite 69 Personen verteidigen die zum bewaffneten Kampf gegen Zivilisten aufrufen. Ganz großen Respekt an euch beide.

Dann kommt eigentlich nur Mist bei dir raus. Bevor du anfängst zu heulen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Naja, die Reden der letzten Wochen in der Türkei und deren Inhalte dürften dir bekannt sein.
So wie Trump "make America great again" skandiert so ähnlich äußert sich Erdogan auch.

Du solltest dir auch nicht selbst antworten, sondern vielleicht mal ein bisschen den anderen. Du schreibst zwar ständig du fändest Erdogan nicht toll, nur im gleichen Atemzug verteidigst oder relativierst du annähernd alles das was er tut oder sagt.

Seine Rede in Köln z.B. und was seine Anhänger skandiert haben ohne das er die aufgeheizte Menge beruhigt hätte, kannst du dir auch selbst ergoogeln.

Aber was solls, das alles geht den Westen schlussendlich nichts an. Wahlkampf in Deutschland geht Deutschland nichts an, usw.
Es ist eine rein türkische Angelegenheit wenn Erdogan in die Rechtsstaatlichkeit anderer Länder eingreifen will. Es ist aber die Angelegenheit der Länder das nicht zuzulassen und zwar so, dass der Trotzkopf vom Bosporus nicht noch mehr durchdreht. Also mit Besonnenheit.
Wir werden es erleben.

Du meinst die Minenarbeiter auf dessen Rücken du HDP-Politik betrieben hast?
Die Minenarbeiter die dich nicht interessieren?
Die Minenarbeiter dessen Schicksal dir sowas von egal sind und waren?

Hör bloß auf...

genau die meine ich, was waren die, eine Ausnahme, die die Regel bestätigt :) Oder ein großes Staatsgeheimnis...

onlineImage.jpg

onlineImage.jpg

Erdogan-Berater-tritt-auf-Demonstrant-ein-Nerven-verloren-story-404408_630x356px_1_fxoj1gK_JeurE.jpg

Weisst du jetzt, was ich meine....

Du solltest dir auch nicht selbst antworten, sondern vielleicht mal ein bisschen den anderen. Du schreibst zwar ständig du fändest Erdogan nicht toll, nur im gleichen Atemzug verteidigst oder relativierst du annähernd alles das was er tut oder sagt.

Du meinst beim fett markierten glaube dichselbst.

Seine Rede in Köln z.B. und was seine Anhänger skandiert haben ohne das er die aufgeregte Menge beruhigt hätte kannst du dir auch selbst ergoogeln.

Genau auch die Reden von HDP-Abgeordneten und nicht nur die auch Gastrednern wie Dagdelen und Özdemir die im Türkischen Wahlkampf als Bundestagsabgeordnete mitgemischt haben. Was eine Farce ...

Es ist eine rein türkische Angelegenheit wenn Erdogan in die Rechtsstaatlichkeit anderer Länder eingreifen will.

Hat er das bis jetzt? Nein, nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben