Paprika
Jackass of the Week
Du bist auf nichts fokussiert. Zudem eröffene ich neue Räume? Das ist DIREKT das entscheidene Thema. Wenn du nicht Manns genug bist darauf konkret einzugehen, spar dir jede Silbe und geh aus der Leistung du Schakal.
Kannst dich noch daran erinner, als du mir vorgeworfen hast, nicht beim Thema zu sein, in dem anderen Thread. Jetzt widersprichst du dir gerade. Das ist ja witzig. Aber hey, hier ging es gerade, wie es Jezo oben beschrieb, eben um die Demonstrationen in zb. Istanbul und wie der türkische Staat auch bei solchen politisch gesellschaftlichen Bewegungen, mit seinen Bürgern umgeht.
Nix PKK und Terroristen. Aber trotzdem werden diese Bürger von Erdogan als Räuber und Terroristen bezeichnet. Na klingelts?!
Die Aussage von Cansu Özdemir findet man in der Sendung von Anne Will. Einfach mal in Youtube eingeben. Alles beruht auf "gesehen" ohne wirklich eine Quelle zu liefern. Einfach nur irgendeine scheiße Behaupten, man wird es sowieso glauben.
Da sind wir gerade nicht. Betreibst wieder ne Verdrehung, kennt man von dir.
Das ist okay würde man aber nicht mit dabei Polizisten, Türken und Botschaften attackieren. Gleichzeitig im Netz in Deutschland gegen Türken Hetzen ohne eine Rüge. Etwas was du bis heute immer noch nicht verstanden hast, dass geht hier über einfache Demos weit hinaus.
Wir reden aber von ganz normalen Demonstranten, die zu tausenden friedlich ihr Anliegen und ihre Meinung auf die Strasse getragen haben. Diese Leute hat man angegriffen und mit Tränengas, Gummigeschossenen und mit Wasserwerfern beschossen. Und man hat brutal auf sie eingeknüppelt. Das sich dann einige mal zur Wehr setzen ist nur menschlich.
Und du gehörst zu den heuchlern die vorgeben das Türkische Volk würde einem interessieren, dabei schützt man nur die zurückgebliebenen die ohne hin für etlichens Chaos und erst recht zu dieser Situation geführt haben. Wie man in den Wald hinen ruft (bewaffneter Kampf gegen Türken), so schallt es in form einer saftigen Ohrfeige zurück. In diesem falle mit Festnahmen wo selbst CHP-Angehörige mit Beifall applaudieren.
Der Heuchler bist doch du, der angibt, alle Demonstranten seien Gewaltverbrecher und Terroristen. Oder du längst direkt vom Thema ab, verdrehst die Dinge wieder zu deinem Gusto und betitelst wieder dein Feindbild.
Du solltes mal differenzieren und richtig lesen und verstehen können. Wenn man den Staat oder das Vorgehen der Repressionsorgane kritisiert, dann ist man nicht , wie du es hier immer wieder behauptest, gegen die Türkei oder gegen die Türken, vor allem nicht, wenn man zb. die Gezi Parki Proteste anspricht, wo meist junge Türken, Studenten, Schüler aber auch ältere, in Istanbul und sonstwo friedlich ihre Meinung auf der Strasse kundgetan haben und dann brutal von der Polizei angegriffen wurden. Die Bilder sind um die Welt gegangen. Da kannst du dich winden wie du willst.
Man kann dem Typen viel unterstellen aber er ist definitiv in seinen Reden kein Trump. Zudem würde ich dann gern auch wissen welche Reden, wo genau und welches Thema. Bevor ich mir wieder auf eine haltlose Scheiße antworte.
Du hast dir das Lügen also von Erdogan abgeschaut.