Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz klar auch dagegen wenn Leute dort eingeschüchtert werden, wenn sie sich dort friedlich versammeln und nichts illegales machen. Und wenn die Regierung trotzdem dagegen vorgeht dann würde ich das auch verurteilen. Aber die meisten dieser Demos gehen nunmal in diese falsche Richtung.

Die Menschen, die protestieren, haben sehr oft ein Anliegen, das sie mit ihrem Protest zum Ausdruck bringen wollen. Ob es in die falsche Richtung geht oder nicht, in einer funktionierenden Demokratie ist das Recht auf Demonstrationen essentiell. Aber wir beide wissen nur zu gut, das demokratische Grundsätze in der Türkei nie was bedeutet haben.

Die Menschen, die protestieren, haben sehr oft ein Anliegen, das sie mit ihrem Protest zum Ausdruck bringen wollen. Ob es in die falsche Richtung geht oder nicht, in einer funktionierenden Demokratie ist das Recht auf Demonstrationen essentiell. Aber wir beide wissen nur zu gut, das demokratische Grundsätze in der Türkei nie was bedeutet haben.

Wir wissen aber auch das die protestierenden in der Türkei und auch in Deutschland durch Falschaussagen, teilweise sogar bewussten Lügen eine Stimmung innerhalb der Diaspora erzeugen und erzeugt haben und weiterhin tun mit einer Sevim Dagdelen, Cansu Özdemir oder Parade Hetzer Huch die bewusst gegen die Türken hetzen. Nicht nur gegen die Türkische Regierung.

Könnt mir sagen was ihr wollt aber der Großteil der Türken ist völlig harmlos und schaut sich das Cekirdek essend an. Irgendwann ist selbst bei den gemäßigten das Fass am überlaufen. Wenn ich allein höre, dass in Türkischen Flüchtlingslagern Kurden und Araber unterteilt werden nach Klassen :facepalm: Diese Aussage traf Cansu Özdemir genauso so...

Am Ende sagte sie:"Nein, ich hab doch nichts gegen Türken!" Es ist einfach ekelhaft was dort getrieben wird in der Linken Fraktion nur um die ganzen Kurden an sich zu binden. Deutschland und die Radikale Kurdische-Diaspora haben sich verdient.

Wir wissen aber auch das die protestierenden in der Türkei und auch in Deutschland durch Falschaussagen, teilweise sogar bewussten Lügen eine Stimmung innerhalb der Diaspora erzeugen und erzeugt haben und weiterhin tun mit einer Sevim Dagdelen, Cansu Özdemir oder Parade Hetzer Huch die bewusst gegen die Türken hetzen. Nicht nur gegen die Türkische Regierung.

Könnt mir sagen was ihr wollt aber der Großteil der Türken ist völlig harmlos und schaut sich das Cekirdek essend an. Irgendwann ist selbst bei den gemäßigten das Fass am überlaufen. Wenn ich allein höre, dass in Türkischen Flüchtlingslagern Kurden und Araber unterteilt werden nach Klassen :facepalm: Diese Aussage traf Cansu Özdemir genauso so...

Am Ende sagte sie:"Nein, ich hab doch nichts gegen Türken!" Es ist einfach ekelhaft was dort getrieben wird in der Linken Fraktion nur um die ganzen Kurden an sich zu binden. Deutschland und die Radikale Kurdische-Diaspora haben sich verdient.

Statt mal auf die Thematik einzugehen, versuchst du dich in lausigen Grabenkämpfen mit mir. Ich bin fokussiert auf das Thema. Also bleib beim Thema. Wenn ich über Kurden reden will, gehe ich die entsprechenden Threads.
Es ging um Proteste, die gewaltsam niedergeschlagen werden in der Türkei(nicht um die kurdischen, sondern türkische)
Protestler) Auch nicht um Sevim Hanim und die Linke in Deutschland. Natürlich kannst du dich darüber genüsslich auslassen, aber dann zitiert nicht meinen Beitrag.

Alles haltlos, was du da von dir gibst. Die Menschen haben ein Recht darauf, ihr Anliegen und ihre Meinung auf die Strasse zu tragen, fertig! Siehst du das nicht so, gehörst du zu den Leuten, die eine Diktatur befürworten und dann hast du anscheinend auch kein Problem mit der Faschisierung der Türkei.

Erdogan persönlich war und ist es, der innerhalb der Diaspora zumindest "Halbwahrheiten" verbreitet und die Stimmung aufheizt. Ich habe seine Auftritte vor zwei Jahren in Wien und Deutschland nicht vergessen.

Dass der Großteil der ca. 78 Millionen Türken (nur in der Türkei) völlig harmlos ist, will ich nun doch einmal hoffen. Selbst wenn nur 5 % der türkischen Bevölkerung agressiv wären, würden wir von Millionen Verbrechern reden.

Manche nutzen dieses recht aber auch aus um bewusst in der Öffentlichkeit für Unruhen zu sorgen.

Statt mal auf die Thematik einzugehen, versuchst du dich in lausigen Grabenkämpfen mit mir. Ich bin fokussiert auf das Thema.

Du bist auf nichts fokussiert. Zudem eröffene ich neue Räume? Das ist DIREKT das entscheidene Thema. Wenn du nicht Manns genug bist darauf konkret einzugehen, spar dir jede Silbe und geh aus der Leitung du Schakal.

Alles haltlos, was du da von dir gibst.

Die Aussage von Cansu Özdemir findet man in der Sendung von Anne Will. Einfach mal in Youtube eingeben. Alles beruht auf "gesehen" ohne wirklich eine Quelle zu liefern. Einfach nur irgendeine scheiße Behaupten, man wird es sowieso glauben.

Die Menschen haben ein Recht darauf, ihr Anliegen und ihre Meinung auf die Strasse zu tragen,

Das ist okay würde man aber nicht mit dabei Polizisten, Türken und Botschaften attackieren. Gleichzeitig im Netz in Deutschland gegen Türken Hetzen ohne eine Rüge. Etwas was du bis heute immer noch nicht verstanden hast, dass geht hier über einfache Demos weit hinaus.

gehörst du zu den Leuten, die eine Diktatur befürworten und dann hast du anscheinend auch kein Problem mit der Faschisierung der Türkei.

Und du gehörst zu den heuchlern die vorgeben das Türkische Volk würde einem interessieren, dabei schützt man nur die zurückgebliebenen die ohne hin für etlichens Chaos und erst recht zu dieser Situation geführt haben. Wie man in den Wald hinen ruft (bewaffneter Kampf gegen Türken), so schallt es in form einer saftigen Ohrfeige zurück. In diesem falle mit Festnahmen wo selbst CHP-Angehörige mit Beifall applaudieren.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan persönlich war und ist es, der innerhalb der Diaspora zumindest "Halbwahrheiten" verbreitet und die Stimmung aufheizt. Ich habe seine Auftritte vor zwei Jahren in Wien und Deutschland nicht vergessen.

Man kann dem Typen viel unterstellen aber er ist definitiv in seinen Reden kein Trump. Zudem würde ich dann gern auch wissen welche Reden, wo genau und welches Thema. Bevor ich mir wieder auf eine haltlose Scheiße antworte.

Du bist auf nichts fokussiert, eröffene ich neue Räume. Das ist DIREKT das entscheidene Thema. Wenn du nicht Manns genug bist darauf konkret einzugehen, spar dir jede Silbe und geh aus der Leistung du Schakal.
Aus der Leistung?
Den einzigen Raum, den zu erzeugen imstande bist, ist der Raum in deinem Darm, beim entlüften.

Das ist okay würde man aber nicht mit dabei Polizisten, Türken und Botschaften attackieren.
Vogelwild. :majaa:
Polizisten, Botschaften und Türken. Hast aber mal weit ausgeholt. Türken sind also eine eigene Sparte. Der verprügelten Minenarbeiter in der West Türkei war wahrscheinlich kein Türke.
Worauf du hinauswillst, wirst wohl nur verstehen.
Bleib beim Thema.

Aus der Leistung?
Den einzigen Raum, den zu erzeugen imstande bist, ist der Raum in deinem Darm, beim entlüften.

Wie witzig....

Was haben wir gelacht...

- - - Aktualisiert - - -

Vogelwild.
Polizisten, Botschaften und Türken. Hast aber mal weit ausgeholt.

Du hast recht, die Deutsch-Kurdische Diaspora verteilt blumen und tanzt 24/7 ...

Da war ja nichts mit Einsatzhubschrauber, Massenschlägerrei und gestern die Attacke auf das Konsulat in Hannover... Neiiiiiiin...

Gleich kommt Lubenica der es mit dem Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt :facepalm:

Wie witzig....

Was haben wir gelacht...

- - - Aktualisiert - - -

Du hast recht, die Deutsch-Kurdische Diaspora verteilt blumen und tanzt 24/7 ...

Da war ja nichts mit Einsatzhubschrauber, Massenschlägerrei und gestern die Attacke auf das Konsulat in Hannover... Neiiiiiiin...

Gleich kommt Lubenica der es mit dem Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt :facepalm:

Was erwartest du, wenn ihr deren Heimat bombadiert, alle zu Terroristen erklärt, Frauen und Kinder ermordet und dieses auch noch filmt. Leichenschändung, Hexenjagd, Anschläge, Verahftungswellen, willkürliche Beleidigungen Verunglimpfungen etc. etc.
Die Eskalationstufe hat Erdog doch bewusst hochgepusht. Er sucht die direkte Konfrontation und die Vorkommnisse sind nur ein Begleiterscheinung.
Ich verurteile die Gewalt aufs schärfste, verstehe aber die Beweggründe der Menschen.
Das Recht auf eine eigene Meinung existiert in der Türkei defacto nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben