Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du, wenn Terroristen und Bürgermeister der HDP ihre Provinze für eine Autonomieregion erklären. Kinder, vor allem jugendliche zur Waffe rufen (Akyol). Gleichzeitig die PKK in die Südöstlichen Städte einfällt, deine Landsleute enteignet, vertreibt, tötet, erpresst und die Provinz Batman in die Drogenhöhle des Landes verwandelt, weil der dortige Bürgermeistere ebenfalls der HDP zugehörig ist. Wer bis jetzt dachte, dass ist doch nur zufall! Oh nein, meine Damen und Herren es geht noch besser. Gleichzeitig haben Jugendliche von 15-20 mit Kalaschnikows in der Hand Cizre als Kurdistan erklärt und haben in Zivil mehr Beamte während den Friedensprozessen getötet als die Türkische Armee einen Kurden.

Hammer!!

Jetzt fängt wieder das Terrorismusgesülze von dir an! Hier ginge es um die Proteste rund um Gezi Parki. Immer noch keine Antwort und Meinung von dir dazu, ob Demonstranten ein Recht darauf haben ihr Anliegen und ihre Meinung auf die Strasse zu tragen.
Dann kann man ja davon ausgehen, dass du es diesen Gewaltverbrechern gleichtun würdest du kleiner Fascho.

Genau das mein ich mit haltlose Behauptungen? Gegen wen wurde eine Hexenjagd gestartet? Gegen Kurden die man zurückgeführt und eine Investition von 4 Milliarden plant in Städtebau? Welche Verahftungswellen? Es wurden wenn wir schon auf deiner Grundlage diskutieren mehr Türken als Kurden verahftet. Wow!

Hier spielst du wieder Ethnien gegeneinander aus, damit sie dir bei deinem Argument einen Wahrheitsbonus "schenken".
Was bist du doch für eine verlogene Ratte.

Beleidigungen und Verunglimpfungen nun... das ist ein krasser Grund .. der ist echt übel. Da muss ich erstmal, mich selbst festhalten. Es könnte sein, dass ich falle vor lachen.

Wie es scheint, bist du schon etliche Male schwer gefallen, wahrscheinlich immer auf deinen Kopf.

Das war die PKK ganz allein, die diesen Frieden nicht wollte und während dem Prozess sowohl Zivilisten, Kinder und Beamte getötet und erpresst haben. Sie haben sich auch nicht aus den Gebieten zurückgezogen sondern Kindersoldaten engagiert. Neben bei diese Kindersoldaten sind wahrscheinlich im Zuge der Anti-Terror Operation alle tot. Wer ist der schuldige? Natürlich der Türke, der verhindern möchte das Kurdische Familien enteignet und Kurdischen Familien die Kinder entzogen werden. Denn im Südosten haben wir eine extem hohe Anzahl an verschwundenen Kindern. Wo landen die wohl alle?

Wieso lügst du denn wieder wie gedruckt? Wenn du weiter so lügst, kommst du ganz sicher nicht in den Himmel.

Du verurteilst Gewalt nicht. Im Gegenteil genau wie Lubenica bist du indirekt dafür, er sogar direkt wenn es nicht anders geht. Allein das man versucht die Taten der PKK zu legitimiseren mit Argumenten wie [früher zumindest]:"Töten ja nur Soldaten und Polizisten!" Sry, wusste nicht das Beamte und Soldaten keine Familien hätten. Aber bei euch scheint die Mentalität "Fuck the Police" zu herrschen, wobei ihr beiden Karnickel beim erst größten Problem bei der Polizei sturmklingelt.

Du verdrehst und unterstellst Usern wieder so einiges. Nein, auch ich halte Gewalt nicht für das Mittel, um politisch und gesellschaftlich etwas zum positiven zu verändern. Du musst immer alles in eine Tonne packen und für dich sind Menschen, die eine andere Meinung zur herrschenden Politik in der Türkei gleich alles Terroristen, Gewalttäter und verbrecherische Kommunisten.
Du scheinst echt nicht so helle in der Birne zu sein. Ich dachte letztens noch anders, das nehme ich wieder zurück. Nicht nur, dass du dir jeden Tag einen zurechtlügst, du bist dabei auch noch ganz schön dumm.

Einfach nur verkackte Heuchler und mehr nicht, ich kann es echt nicht mehr sehen. Wenn jemand einen auf "liberal" und "weltoffen" mache im nächsten Satzt mit so einem Dreck kommt.

Wenn User Fakten ansprechen und ihre Kritik äussern, sind sie in deinen Augen Heuchler, is klar.
Du bist total indoktriniert und du solltest dir lieber mal deinen Balken vor deinen Augen entfernen, bevor du andere als Heuchler bezeichnest.
- - - Aktualisiert - - -

Ja, wir lügen alle wenn wir mit dir diskutieren. Wir haben es verstanden. Du solltest dir und uns einen gefallen tun und diesen Satz als "Voicemail" an alle verschicken "Ihr lügt".

Lappen. Mehr bist du nicht.

Wieso redest du von "wir"? Ich meinte dich damit. Du lügst dir einen zurecht.

genau die meine ich, was waren die, eine Ausnahme, die die Regel bestätigt :-) Oder ein großes Staatsgeheimnis...

Ich sagte ja, dass du es als Vorwand benutzt um irgendwas zu rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist. Dir geht es in diesem Beispiel auch nicht um die verschütteten Minenarbeiter. Hauptsache man öffnet neue Räume...

Wie immer...

Achja.. der auf dem Bild tretende Berater wurde kurz nach dieser Aktion entlassen.... nun...

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache deiner Seele gehts gut dabei. ^^ Kannst dich ja mit Vatandingens zusammentun, der zielt mit freundlich Grüßen und Waffe auf andere user.

Meiner Seele würde es dabei sehr gut gehen. Nicht nur das, ich würde der Welt sogar damit was gutes tun.

Du hast ja deine Gruppe voller Idioten bei dir beisammen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso lügst du denn wieder wie gedruckt? Wenn du weiter so lügst, kommst du ganz sicher nicht in den Himmel.
Jetzt fängt wieder das Terrorismusgesülze von dir an!

Das man sich selbst nicht schämt.

Die erhoffte Solidarität ist ausgeblieben. Nach der Festnahme von mehreren HDP-Politikern in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, hat die Terrororganisation PKK die Kurden in der Türkei aufgerufen, gegen diese Maßnahmen zu protestieren, auch mit Gewalt.
Allerdings sind die Kurden in der Türkei, besonders auch in den kurdischen Gebieten im Südosten des Landes, diesen Aufrufen nicht gefolgt. Zwar kam es zu vereinzelten Übergriffen von PKK und HDP Mitgliedern, aber im Großen und Ganzen wurden die Festnahmen der Politiker als ”notwendig” hingenommen.

Aber ist ja auch nur Propaganda... und lüge.. und verdreht.. du bist echt ein Lappen.

http://www.sabahdeutsch.de/kurden-in-der-tuerkei-keine-solidaritaet-mit-der-hdp/

Ich sagte ja, dass du es als Vorwand benutzt um irgendwas zu rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist. Dir geht es in diesem Beispiel auch nicht um die verschütteten Minenarbeiter. Hauptsache man öffnet neue Räume...

Wie immer...

Achja.. der auf dem Bild tretende Berater wurde kurz nach dieser Aktion entlassen.... nun...

- - - Aktualisiert - - -

Meiner Seele würde es dabei sehr gut gehen. Nicht nur das, ich würde der Welt sogar damit was gutes tun.

Du hast ja deine Gruppe voller Idioten bei dir beisammen.

- - - Aktualisiert - - -

Das man sich selbst nicht schämt.

Aber ist ja auch nur Propaganda... und lüge.. und verdreht.. du bist echt ein Lappen.

Kurden in der Türkei: Keine Solidarität mit der HDP! - Sabah Deutsch - Aktuell Deutsch Türkische Nachrichten[/QUOTE]

:veles::veles::haha::haha::haha:

Apropos Lappen, weisste du Lappen, wem die Saba Zeitung gehört, mit denen du hier irgendwelche Wunschnews des "Volkes" präsentierst..
Das vom türkischen Staat verkaufte Medienimperium Sabah, zu dem Tageszeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender gehören, wurde von der Çalık-Gruppe als einzigem Bieter der Ausschreibung für 1,1 Milliarden US-Dollar am 22. April 2008 gekauft. Zum Kauf dieser Mediengruppe erhielt Çalık einen Kredit von 770 Millionen US-Dollar von den staatlichen Banken Halkbank und Vakıfbank. Der Verkauf rief türkeiweit einen Sturm der Entrüstung hervor, nicht nur weil es bevorzugte Kreditkonditionen von staatlichen Banken gab, sondern auch deswegen, weil Çalık im Rufe steht, eine besondere Nähe zur Adalet ve Kalkınma Partisi zu haben.[

Berat Albayrak (* 1. Januar 1978 in Istanbul) ist ein türkischer Geschäftsmann und Politiker der Adalet ve Kalkınma Partisi (AKP). Er ist der ehemalige Geschäftsführer der Çalık Holding, seit Juni 2005 ist er Mitglied im türkischen Parlament und seit November 2015 Minister für Energie und Bodenschätze im Kabinett Davutoğlu III. Er ist verheiratet mit Esra Albayrak, geborene Erdoğan, und damit der Schwiegersohn von Recep Tayyip Erdoğan.

http://www.balkanforum.info/f41/erdogan-inc-240432/index4.html

Hat er das bis jetzt? Nein, nicht wirklich.

Doch wirklich, er fordert andere Länder zur Auslieferung vermeintlicher xyz Anhänger oder Schließung von Institutionen auf und ignoriert dabei völlig, dass es Beweise für eine Straftat geben muss, also hier und in anderen Ländern meine ich.

Sie sympathisieren mit der Terroroganisation YPG/YPJ/PKK/PJAK ergo > unterstützer Terroristischer Vereinigungen. Das ist wie 1+1...

Gewaltverbrecher > Kurdische Gegendemonstration > Endet blutig in einer Massenschlägerrei > Angriff auf Polizeibeamte > Attacken auf Botschaften

RESPEKT!

- - - Aktualisiert - - -

So alles schön und gut aber wo waren jetzt die "Halbwahrheiten" die von dir angesprochen wurden? Jetzt kommst du mit etwas völlig anderem.

Cansu Özdemir > Anne Will.

Mehr brauchst du nicht zu googlen. Findest du sofort. Deinen Hals würde ich dir tatsächlich gerne umdrehen.

Nicht nur, das du wieder vom Thema ablenkst und lügst, so das sich der ganze Balkan biegt. Jetzt formulierst di sogar schon Gewaltfantasien gegen User und drohst mit physischer Gewalt.
Es war nur ne Frage der Zeit, wann die Maske fällt und man erkennt, dass du nicht anders bist, als diese Verbrecher, die Gewalt gegen Menschen einsetzen, nur weil ihnen ihre Meinung nicht passt. Du bist genauso wie die faschistischen Prügelbullen von Gezi Parki und ich denke, du würdest im Einsatz im Süd Osten der Türkei auch nicht zögern, auf Familien , Frauen und Kinder zu schiessen. Du bezeichnest dich als stolzer Türke aber eigentlich bist du nur ein komplexbeladener Feigling, der nicht den Mut und den Anstand besitzt die Wahrheit anzusprechen. Du hast keine Ehre und du bist nur ein Lügner und ein Faschist.

Falls du mir den Hals umdrehen willst, dann nur zu, versuche es aber mach dich auf Gegenwehr gefasst.

Nicht nur, das du wieder vom Thema ablenkst und lügst, so das sich der ganze Balkan biegt. Jetzt formulierst di sogar schon Gewaltfantasien gegen User und drohst mit physischer Gewalt.
Es war nur ne Frage der Zeit, wann die Maske fällt und man erkennt, dass du nicht anders bist, als diese Verbrecher, die Gewalt gegen Menschen einsetzen, nur weil ihnen ihre Meinung nicht passt. Du bist genauso wie die faschistischen Prügelbullen von Gezi Parki und ich denke, du würdest im Einsatz im Süd Osten der Türkei auch nicht zögern, auf Familien , Frauen und Kinder zu schiessen. Du bezeichnest dich als stolzer Türke aber eigentlich bist du nur ein komplexbeladener Feigling, der nicht den Mut und den Anstand besitzt die Wahrheit anzusprechen. Du hast keine Ehre und du bist nur ein Lügner und ein Faschist.

Falls du mir den Hals umdrehen willst, dann nur zu, versuche es aber mach dich auf Gegenwehr gefasst.

Unglaublich, das man solche Sachen hier ungestraft sagen darf.

Was hab ich gestern geschrieben?

Das sieht die CHP auch so, will hier nur keiner wissen, anstattdessen werden irgendwelche pics gepostet. Muss aber auch keiner wissen, denn die wird über kurz oder lang auch kaltgestellt.

Was les ich heute? Eigentlich kann man diese Diskussion beenden. Alles Terroristen.... .

AKP and Erdoğan file criminal complaint against Turkey's main opposition party CHP

AKP and Erdo?an file criminal complaint against Turkey's main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben