Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem einen oder anderen täte mal ein Geschichtsbuch gut wenn er/sie von "mehreren unschuldigen" Toten schreibt.

wer lesen kann ist klar im vorteil :hinterkopf:

du versuchst wieder andere die worte im mund umzudrehen

hm, was da in tunceli passiert ist, ist natürlich nicht wirklich zu begrüßen, allerdings sind auch keine rebellionen/aufstände zu begrüßen, da sterben genausoviel wenn nicht sogar noch mehr unschuldige die opfer von "aufständischen" werden

:hinterkopf:kleiner tip, regierungs soldaten sind keine aufständischen

Es ist schon wirklich schräg, wie hier jetzt die Bürgerbewegungen von Gezi Parki und Taksim, diffamiert werden und die Demonstranten als Terroristen und Verbrecher abgestempelt werden. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, dass solltet ihr Erdoganarschlecker und Staatsterrorismusbefürworter euch ins Gedächtnis rufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gebt euch auf alle Fälle das letzte Video!
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Türken und Kurden, die Seite an Seite standen. Es gibt einfach mal verdammt viele Menschen in der Türkei, die "eure" Ansichten in keinster Weise teilen. Die Bürgerbewegung war sehr groß und hat der ganzen Welt gezeigt, dass auch viele Menschen in der Türkei gibt, die sich nicht entmündigen lassen wollen. Diese Bewegung hat aus der ganzen Welt Solidarität bekommen. Es ging um die ganze Welt. "Eure" Hetz und "eure" Lügen sind nur ein kleiner Hasenpups dagegen.

Das klingt interessant. Da muss ich Dich aber leider enttäuschen .
Du hast dich da wohl in etwas hineingesteigert...in etwas surreales was nicht mehr viel mit Intelligenz zu tuen hat. Ich mache dir ein Angebot .

Nennen wir es doch einfach Stumpfsinn und Selbstüberschätzung.

Was die Arroganz bzw den Hochmut angeht:

Naja, so gleichgültig scheinst du meines Erachtens aber nicht zu sein.
Der Neid und der Hass der Menschen lässt sie manchmal gewisse Dinge tuen, mit dem Ziel, auf diesem wege Selbstverwirklichung zu erlangen . Arrogant und Gleichgültig könne man dahingegen erst sein wenn man NICHT mehr auf die Bühne der Selbstdarstellung angewiesen ist und auch ohne Aufmerksamkeit anderer das eigene Leben bestreiten kann. (Persönliche Meinung ).

Das würde jedoch wieder ein wenig Intelligenz erfordern .

Einen schönen Abend noch..
Danke, Dir auch!

Ich habe mich übrigens ganz und gar nicht hineingesteigert. Ich sage das ja nicht. Das sagen die Menschen in meinem Umfeld. Familie, Freunde, Nachbarn, Verwandte, Kollegen und sogar Unbekannte auf der Strasse. Wie dem auch sei. Ich möchte hier nicht weiter über meine Person schreiben. Das hat ja nichts mehr mit dem hiesigen Thema zu tun.

Woher du Neid und Hass aus meinen Beiträgen herausliest, ist mir schleierhaft. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf Erdogan und schon gar nicht hasse ich ihn. Mir gefällt nur einfach seine Politik nicht. Besser gesagt, ich verachte jene Politik, da ich mich als liberalen und sozialdemokratischen Pazifist kosmopolitischer Natur sehe. Ergo, ist Erdogans Politik für meinesgleichen nur verachtenswert. Anderes bleibt mir nicht übrig. Und wenn ich über ihn schreibe, schreibe ich über seine Politik. Ich kenne Recep ja nicht persönlich. Vielleicht ist er privat ein ganz flotter Türke? Deshalb kann ich mir nicht das Recht nehmen, ihn in seiner Person zu beleidigen.

Deine Meinung zur Arroganz und Gleichgültigkeit finde ich eigentlich hochinteressant. Demzufolge nehmen viele Menschen nur eine arrogante und gleichgültige Rolle ein, aber in Wahrheit sind sie auf die Meinungen anderer Menschen enorm angewiesen. Ich halte das für eine plausible Möglichkeit. Sehe ich auch so.

- - - Aktualisiert - - -

wo war das interesse als die pkk-terroristen ihre eigenen und akp politiker massakriert haben? wo war da gauck oder der kleine luxemburger ? oder die westlichen medien..

Wehret den Anfängen... Das nimmt jetzt bürgerkriegsähnliche Zustände an...

Die grösste Oppositionspartei der Türkei hat das Vorgehen der Behörden gegen Regierungsgegner verurteilt. Nun erstattet der Präsident Anzeige wegen Beleidigung.

Die Theaterveranstaltung in der türkischen Regierung nimmt immer seltsamere Formen an, sieht aus als würde nach Adolf auch der Möchtegernsultan ein Ermächtigungsgesetz anstreben.

Da die Türkei Nato-Mitglied ist wird es interessant zu sehen, wie der Westen auf die Abschaffung der Menschenrechte und Errichtung einer Diktatur in der Türkei reagieren wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

20 Minuten - Erdogan zeigt alle CHP-Abgeordneten an - News

Anhänge

Die grösste Oppositionspartei der Türkei hat das Vorgehen der Behörden gegen Regierungsgegner verurteilt. Nun erstattet der Präsident Anzeige wegen Beleidigung.

Die Theaterveranstaltung in der türkischen Regierung nimmt immer seltsamere Formen an, sieht aus als würde nach Adolf auch der Möchtegernsultan ein Ermächtigungsgesetz anstreben.

Da die Türkei Nato-Mitglied ist wird es interessant zu sehen, wie der Westen auf die Abschaffung der Menschenrechte und Errichtung einer Diktatur in der Türkei reagieren wird.

20 Minuten - Erdogan zeigt alle CHP-Abgeordneten an - News
Was soll die NATO schon tun? Die Türkei bombardieren? Zuerst müssen sie das Land aber aus dem Bündnis kicken. Kann man das einfach so? Schwierig, schwierig. Als Problemlöserin ist die NATO aber sowieso nicht bekannt, von daher würde ich so schnell wie möglich diesen Gedanken vergessen, jene transatlantische kriegstreibende Achse der Doppelmoral als Hüterin von irgendetwas zu sehen.

NATO hatte nie ein Problem damit, diktatorische Regimes als Mitglieder zu haben: man hat es mit Portugal, mit Griechenland und auch mit der Τürkei selbst schon gemacht.

Um über die mehreren Diktaturen und Putschen, die ein gewisses NATO-Mitglied auch in anderen Teilen der Welt unterstützt hat, nicht zu sprechen.

Die türkische Polizei und der IS.
Derzeit läuft ein seltsamer Prozess in Ankara. Es geht um die Anschläge am 10.10.15 auf die Friedensdemonstration in Ankara, bei denen 101 Menschen starben. Heute hat der zweite Prozesstag stattgefunden. Vor Gericht stand Yakup Şahin, der die beiden Selbstmordattentäter zum Tatort vor dem Hauptbahnhof in Ankara gefahren haben soll.
Er berichtet von seinen Erlebnissen nach seiner Festnahme durch die Polizei:
"Die Polizei nahm uns fest. Ich nahm wahr, dass die Polizisten begannen Selfies mit uns zu machen. Sie sagten mir lächelnd: 'Ein paar Kinder wurden getötet, aber das ist nicht weiter schlimm'. Sobald sie mich nach Ankara gebracht hatten, wurde ich verhört. Mein Anwalt sagte mir, dass die Polizisten zu ihm gesagt hätten, dass sie mir helfen könnten, wenn ich ihnen zuhöre. Ich solle keine Angst haben, ich werde nicht bestraft, denn der Staatsanwalt und der Richter seien auf unserer Seite."
Dies ist natürlich nur eine Aussage eines der Angeklagten. Aber dieses Verhalten der Polizei haben wir schon bei vielen Anschlägen beobachten könnten, die dem IS zugeschrieben worden waren.

Um die Threadfrage zu beantworten, nein tut sie nicht. Das einzige was gleitet ist der Penis von Lubenicas Mitbewohner in seinen Anus.

Der Bildungsgrad einiger der Terrorbefürworter hier lässt zu wünschen übrig .
Nichtsdestotrotz begeben sich meine Landsleute auf dieses Niveau dieser aus der klapse entflohenen und versuchen genau gegen diesen haufen Irrer mit Sachlichen Argumenten ihren standpunkt zu vertreten . Dabei ist die Gegenseite nur darauf fixiert ihr eigenes Verkehrtes Weltbild durchzusetzen.

Nehmen wir als beispiel zb den Roten Flachwichser und Hartz 4 Empfänger. Weswegen wird soviel auf die Äusserungen dieses Jugoslawischen Penners aus Mazedonien gelegt? Ein Esel wäre doch wohlmöglich Empfänglicher für Themen über Kultur und Soziales als wie dieser Jugoslawen Penner aus Mazedonien .

Gleiches gilt für den Straffällig gewordenen und aus Politischen Gründen Geflüchteten Kurden dessen Eltern wohlmöglich nicht einmal zwei Sätze Türkisch sprechen können. Warum tut ihr euch das an? Warum lässt man sich auf dieses Spiel ein und steht irgendwelchen Unkultivierten Bauernsöhnen und Primaten rede und Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben