Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede ja auch nicht von ihrem "Intellekt", hinter dem du dich gerade versteckst, sondern ich sage, der Schritt ist notwendig. Das überführte Kriegstreiber und Hetzer wie du Liberitas noch anstacheln, macht sie wohl gar nicht stutzig.

Sie hat im Vergleich zu dir einen gesunden Verstand für Richtig und Falsch.

So nebenbei, sie steht der türkischen Regierung gegenüber kritisch.

Ok dann bin ich ja beruhigt.

Das sagt der Vorsitzende der türkischen Gemeinde:

... müsse man Erdogan „direkt kritisieren“, nicht das ganze Land, mahnte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde. „Ja, man muss die Türkei vor Erdogan schützen.“
Kanzlerin Angela Merkel hatte die neuerlichen Festnahmen von Journalisten in der Türkei zuvor als alarmierend bezeichnet. Daraufhin hatte Erdogan behauptet, Deutschland fördere den Terror....

Gökay Sofuoglu: ?Man muss die Türkei vor Erdogan schützen? | Berliner Zeitung

Falscher Thread, aber richtiger Schritt. Du, liberitas, hast keine Argumente um dagegen zu halten. Wenn man auf Laien wie dich rücksicht nehme, käme die Welt wohl nie voran.
Das du politisch auf seiten eines Verbrecherregimes stehst, das für tausende Zivile Opfer steht, scheint dich kaum zu stören.

Ach ja, die Welt kommt nur mit Sprengstoffanschlägen und Selbstmordattentäter voran. Wusst ich bisher noch nicht.

Hier geht es um die PKK und nicht um Erdogan.

Ach ja, die Welt kommt nur mit Sprengstoffanschlägen und Selbstmordattentäter voran. Wusst ich bisher noch nicht.

Hier geht es um die PKK und nicht um Erdogan.

Du, wenn du soviel Fragezeichen hast, wieso hängst du dich dann so in die Themen hier herein und riskierst eine Schelte? Wofür?

Hier geht es um die PKK und nicht um Erdogan

Der Threadtitel sagt was anderes.

Liberté, Égalité, Fraternité - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Dafür steht die türkische Regierung wie keine andere.

- - - Aktualisiert - - -

Die Freiheit war schon immer je nach Sichtweise auslegbar und Kritik hab ich hier von der Freiheit noch nicht gelesen. Aber ok, es betrifft ja die Freiheit der anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben