Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Glutenfreies Brot ist beim Abendmahl verboten

Wie schmeckt diese Chips überhaupt? Früher als ich mit Grundschulklasse zur romönski Kirche musste musste ich mich auch immer anstellen aber der Pfarrer wusste das ich orthodox bin und hat nur kreuz in der Luft gemacht mir aber keinen heiligen Chip zum essen gegeben.:lol:

Nach nix, löst sich im Mund auf und ist fix weg. Musst mal elisenkuchenboden probieren, genau das Zeug, nur dünner und ohne Prägung

Wie schmeckt diese Chips überhaupt? Früher als ich mit Grundschulklasse zur romönski Kirche musste musste ich mich auch immer anstellen aber der Pfarrer wusste das ich orthodox bin und hat nur kreuz in der Luft gemacht mir aber keinen heiligen Chip zum essen gegeben.:lol:

Ich musste in der Kirche immer hinter einer fetten Säule sitzen weil der Pfarrer der Meinung war, dass mich der Gottesdienst eh nicht interessiert. Ich musste da sitzen und singen hab aber auch keinen Keks bekommen. Noch nicht mal ein Kreuz in der Luft! :(

Ich musste in der Kirche immer hinter einer fetten Säule sitzen weil der Pfarrer der Meinung war, dass mich der Gottesdienst eh nicht interessiert. Ich musste da sitzen und singen hab aber auch keinen Keks bekommen. Noch nicht mal ein Kreuz in der Luft! :(

Hört sich irgendwie echt gemein an... ich hab immer gehofft das er mal vergisst das ich orthodox bin und mir aus versehen einen Keks gibt damit ich mal probiere:lol: der schuft hat es nie vergessen:sly:

Aber damals gab's kein Smartphone. Von Glück kann da nicht die Rede sein :/
Ich saß da und wurde noch nicht mal gesegnet, Dzeko!

Hört sich irgendwie echt gemein an... ich hab immer gehofft das er mal vergisst das ich orthodox bin und mir aus versehen einen Keks gibt damit ich mal probiere:lol: der schuft hat es nie vergessen:sly:

Eigentlich schon komisch, während anderskonfessionelle nicht mal den Keks bekommen, bekommt bei uns jeder das antidoron.

Wir orthodoxe sind wirklich pöse

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich schon komisch, während anderskonfessionelle nicht mal den Keks bekommen, bekommt bei uns jeder das antidoron.

Wir orthodoxe sind wirklich pöse

Sooo gemein war's nicht.
Dafür durfte ich mal eine richtig schöne Kommunion miterleben. Vom besten Platz aus in einer ganz süßen kleinen Kirche. Gleicht ne olle Schulveranstaltung aus.

Und bei uns gibt es so ne Passage da verteilt so ein Missionar andauernd Flyer, der hat mich zigtausend Mal gesegnet wiel ich immer seine Zettel mit genommen hab (auch wenn ich sie dann weggeschmissen hab,aber ich mochte den Typen irgendwie)

Zurück
Oben