Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Glutenfreies Brot ist beim Abendmahl verboten

Na das ist ja auch ein coole Begründung :lol: also einen pubertierenden Jungen knutschen stelle ich mir auf übel vor

Wir waren auf ner Hochzeit in nem Kloster und das Brautpaar hat sich natürlich geküsst... Ich fand das widerlich und meine Tante meinte, na wenn du groß bist machst du das auch. Daraufhin fragte ich sie welche "großen Frauen" das nicht machen müssen und da lief gerade eine Nonne vorbei, sie zeigte auf die und meinte die dürfen das nicht... ab da wollte ich Nonne werden. Hielt aber nur bis zu Pubertät :D...

Wir waren auf ner Hochzeit in nem Kloster und das Brautpaar hat sich natürlich geküsst... Ich fand das widerlich und meine Tante meinte, na wenn du groß bist machst du das auch. Daraufhin fragte ich sie welche "großen Frauen" das nicht machen müssen und da lief gerade eine Nonne vorbei, sie zeigte auf die und meinte die dürfen das nicht... ab da wollte ich Nonne werden. Hielt aber nur bis zu Pubertät :D...
:lol:

Sowas ähnliches hab ich auch erlebt... Mehr oder weniger...
Es gibg um Kopftücher. Meine Cousine hatte geheiratet und einen Tag darauf Kopftuch getragen. Ich hab das nicht verstanden weil ich dachte dass nur Omas sowas tragen.
Darauf hin meine Großtante du wirst auch eins tragen wenn du geheiratet hast. Von da an war klar:Männer sind böse.
Da hab ich verkündet, dass ich niemals heiraten werde. Ich valt mich noch :D

Sowas ähnliches hab ich auch erlebt... Mehr oder weniger...
Es gibg um Kopftücher. Meine Cousine hatte geheiratet und einen Tag darauf Kopftuch getragen. Ich hab das nicht verstanden weil ich dachte dass nur Omas sowas tragen.
Darauf hin meine Großtante du wirst auch eins tragen wenn du geheiratet hast. Von da an war klar:Männer sind böse.
Da hab ich verkündet, dass ich niemals heiraten werde. Ich valt mich noch :D

Knutschen ist ja um Millionenfach besser als Kopftuch :p....

Kein Wunder, dass ihr nichts bekommen habt, wenn ihr es Chips oder Keks nennt. Das ist Gotteslästerung!

Zurück
Oben