El Mero Mero
Gesperrt
Ungarns Verfassung schütz sie vor Fremden einfluss, deshalb meint die EU sie seie Schlimm. Weil sie ihre Transatlantischen Ideen nicht mehr verbreiten können dort.
Ungarns Verfassung schütz sie vor Fremden einfluss, deshalb meint die EU sie seie Schlimm. Weil sie ihre Transatlantischen Ideen nicht mehr verbreiten können dort.
so so ... und wem genau kommt z.B. die Entmachtung des Verfassungsgerichts, die Einschränkung der Meinungsfreiheit der Bevölkerung zum Schutze der "Würde der ungarischen Nation sowie von nationalen und konfessionellen Gemeinschaften" ohne das genau zu definieren zu Gute, der Politik oder den Bürgern?Ungarns Verfassung schütz sie vor Fremden einfluss, deshalb meint die EU sie seie Schlimm. Weil sie ihre Transatlantischen Ideen nicht mehr verbreiten können dort.
so so ... und wem genau kommt z.B. die Entmachtung des Verfassungsgerichts, die Einschränkung der Meinungsfreiheit der Bevölkerung zum Schutze der "Würde der ungarischen Nation sowie von nationalen und konfessionellen Gemeinschaften" ohne das genau zu definieren zu Gute, der Politik oder den Bürgern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen