Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goldgrund Eurasien

genau, korpulierende Mensch-Tier-Benzin-Elektroauto-Hybriden, alles klar

Es gibt heute schon eine Szene, in der sich Menschen sexuell als Halb (oder Voll)-Ponys und andere Felltiere identifizieren, das ist kein Witz. Sie existiert nocht weitestgehend im Untergrund, aber das war ja mal bei Transvestiten auch nicht anders.

Es gibt heute schon eine Szene, in der sich Menschen sexuell als Halb (oder Voll)-Ponys und andere Felltiere identifizieren, das ist kein Witz. Sie existiert nocht weitestgehend im Untergrund, aber das war ja mal bei Transvestiten auch nicht anders.

Du solltest für heute lieber aufhören zu schreiben, ehrlich

Wieso sollte ich? Moralischer Verfall passiert ja nicht von heute auf morgen. Vor ein paar Jahrzehnten hätte ein Transvestit bei dem ESC nicht mal mitmachen dürfen. Ich bin mir sicher, ein Furry dürfte heute auch noch nicht mitmachen. In ein paar Jahrzehnten gewinnt dann der erste Furry. Das ist eindeutiger moralischer Verfall. Das nennt sich spätrömische Dekadenz, wenn niemand mehr in der Gesellschaft meint sich an irgendwelche Regeln halten zu müssen. Das ist es, was hier im Westen passiert. Vom Chef großer Banken, der den Wohlstand von Millionen verzockt, bis hin zum kleinen Elektriker, der sich wochenends als Pony verkleidet und mit Gleichgesinnten schläft. Ich finde die Zeichen der Zeit sind nicht schwer zu übersehen, und sie stehen nicht gut für den Westen.

Wieso sollte ich? Moralischer Verfall passiert ja nicht von heute auf morgen. Vor ein paar Jahrzehnten hätte ein Transvestit bei dem ESC nicht mal mitmachen dürfen. Ich bin mir sicher, ein Furry dürfte heute auch noch nicht mitmachen. In ein paar Jahrzehnten gewinnt dann der erste Furry. Das ist eindeutiger moralischer Verfall. Das nennt sich spätrömische Dekadenz, wenn niemand mehr in der Gesellschaft meint sich an irgendwelche Regeln halten zu müssen. Das ist es, was hier im Westen passiert. Vom Chef großer Banken, der den Wohlstand von Millionen verzockt, bis hin zum kleinen Elektriker, der sich wochenends als Pony verkleidet und mit Gleichgesinnten schläft. Ich finde die Zeichen der Zeit sind nicht schwer zu übersehen, und sie stehen nicht gut für den Westen.
Und ich finde das was du hier insgesamt präsentierst ist spätabendlicher Energiesparmodus deiner Synapsen

Guido, bleib beim eigentlichen Thema oder mach ein eigenes auf.

Lies mal den von dir selbst verlinkten Artikel, dort geht es um nichts anderes. Der Westen ist moralisch verfallen, und die Menschheit kann nur ein moralisch gefestigtes Russland retten. Mit dem zweiten Teil der Aussage bin ich kaum einverstanden, der erste trägt aber viel Wahrheit. Das wird von Lehmann Brothers genau so bezeugt, wie von Conchita Wurst.

Anstatt hier mal einen Einwand gegen HAL9000 zu machen was denn Falsch sei an seiner Theorie sagt ihr nur es sei falsch was er sagt aber ohne Begründung. Begründet hier wieso ihr denkt es gebe keinen Moralischen Zerfall des Westens, anstatt ihm seine Synapsen die Fähigkeit abzusprechen. Wenn ihr wenigstens begründen würdet, dann wäre es eine Schöne diskussion.

Was auffällig ist, dass zum teilen Korrupte Staatsoberhäupte oder links-und rechtsradikale Putins verbündete sind. Diese bilden aber nicht die Mehrheit sind nur lauter.

Anstatt hier mal einen Einwand gegen HAL9000 zu machen was denn Falsch sei an seiner Theorie sagt ihr nur es sei falsch was er sagt aber ohne Begründung. Begründet hier wieso ihr denkt es gebe keinen Moralischen Zerfall des Westens, anstatt ihm seine Synapsen die Fähigkeit abzusprechen. Wenn ihr wenigstens begründen würdet, dann wäre es eine Schöne diskussion.
Du hast das nicht richtig eingeordnet: Das Beispiel von hal9000 bezüglich Conchita Wurst hat nichts, aber auch garnichts mit irgendwelchen Theorien vom "Zerfall des Westens" zu tun sondern ist Ausdruck der geltenden freiheitlichen Grundordnung.
Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Wer das nicht versteht, sollte an solchen Diskussionen lieber nicht teilnehmen weil er sich ansonsten nur blamieren wird.

Was auffällig ist, dass zum teilen Korrupte Staatsoberhäupte oder links-und rechtsradikale Putins verbündete sind. Diese bilden aber nicht die Mehrheit sind nur lauter.
Gilt aber auch für die Obama Administration, siehe doch die Ganzen Korrupten Länder die Verbündete der USA Sind, wie Kolumbien unter Jose Manuel Santos, oder das Privatisierte Mexiko unter Enrique Peña Nieto. Die haben die Wirtschaft auch nur für die USA Privatisiert. Oder das Extremistische Saudi Arabien, sowie die Rechtsextreme Regierung Israels unter Netanyahu, auch Korrupt.

Zurück
Oben