Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goldpreis in wenigen Tagen eingebrochen

oh mannsn, ich kenn zufällig einige, die schon seit Jahren in Gold investieren, natürlich alles Laien. Hab denen mal die Links hier geschickt, bin gespannt auf die Reaktionen.

Also ich bleib bei meinen Rubbellosen.

oh mannsn, ich kenn zufällig einige, die schon seit Jahren in Gold investieren, natürlich alles Laien. Hab denen mal die Links hier geschickt, bin gespannt auf die Reaktionen.

Also ich bleib bei meinen Rubbellosen.
Die müssen ja nicht zwingend in der Verlustzone sein, der durchschnittliche Einstandspreis kann immer noch deutlich unter dem aktuellen Preis liegen. Oder man sitzt es aus und sagt sich, in 5 oder 10 Jahren liegt der Preis wieder nahe 2000 US$

Heute hat sich der Kurs um etwa 3% erholt, aber das hat wi eimmer nichts zu sagen :lol:

Wie immer kommt es darauf an rechtzeitig zu kaufen und rechzeitig zu verkaufen. Der Goldkurs ist so etwas wie ein Sägezahn, rauf und runter.

Die müssen ja nicht zwingend in der Verlustzone sein, der durchschnittliche Einstandspreis kann immer noch deutlich unter dem aktuellen Preis liegen. Oder man sitzt es aus und sagt sich, in 5 oder 10 Jahren liegt der Preis wieder nahe 2000 US$

Heute hat sich der Kurs um etwa 3% erholt, aber das hat wi eimmer nichts zu sagen :lol:

Ich bleib trotzdem bei den Rubbellosen :toothy2:

Lässt mich momentan relativ kalt.......das wird schon wieder

Zurück
Oben