Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach dir guten Preis...ein Veggiemenü mit 0,3 Softdrink für nen Pfund Gold, ich würde zuschlagen, wer weiß wie stark der Wert noch absinkt, und dann wirst du über dieses Angebot froh sein
Ich mach dir guten Preis...ein Veggiemenü mit 0,3 Softdrink für nen Pfund Gold, ich würde zuschlagen, wer weiß wie stark der Wert noch absinkt, und dann wirst du über dieses Angebot froh sein
Ich finde es immer wieder gut, wenn Spekulanten einen draufkriegen.
Diese ganzen Luftverkäufer treiben ständig ihr Unwesen und die Weltökonomie damit an den Rand des Abgrunds.
Man würde ich gerne jede Art von Spekulation abwürgen.
Die verbrennen Milliarden und der kleine Mann zahlt DEREN Unwesentreiberei.
oh mannsn, ich kenn zufällig einige, die schon seit Jahren in Gold investieren, natürlich alles Laien. Hab denen mal die Links hier geschickt, bin gespannt auf die Reaktionen.
Lasst die Finger von Gold wenn ihr kein relevantes Vermögen vorweisen könnt und selbst dann sollte es nur einen gewissen Prozentsatz von euren Anlagen ausmachen.
Man weiß nie wie sich der Goldpreis entwickelt und er ist hoch spekulativ so dass ihr als Kleinanleger deftig auf die Schnauze fliegen könnt.