Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google beendet die Zusammenarbeit mit Huawei

Das stimmt.... Lilith kriegt das vom 1. Tag nicht auf die Kette... Warum auch immer...

Welches Land hat sowas ähnliches vor Jahrzehnten mit einer bestimmten Volksgruppe gemacht d wird nun als das absolute Böse gesehen?

Warum habe ich nicht das Bedürfnis oder den Wunsch immer und immer wieder zu trollen, bashen?

Ich glaube nicht dass du in Tschechien unterschreiben musstest im Hotel, dass du gegen die Krimannektion bist. Ich schon. Und völlig egal wie ich in der Sache drüber denke. Diskriminierung hoch drei übrigens vor paar Wochen vom tschechischen Verfassungsgericht quasi abgesegnet.

Ich glaube nicht dass du mal irgendwo so wie ich in Gdansk was Essen wolltest und vor einem Schild stehst "Wir bedienen keine ExJugos." Ich glaube nicht dass du mal irgendwo spontan eine Ferienhaus nehmen wolltest und informiert wirst "Wir vermieten nicht an ExJugos" so wie ich in Finnland. Das ist die Wahrheit. Und egal wie man über "seine" Regierung, Politik denkt. Ja man wird dünnhäutig.

Was mussten die Tschechen alles erdulden, als der Russe sich 45 Jahre breit gemacht hat

Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang oder willst Du andeuten, dass die Tschechen zusammen mit den Nazis agiert haben
na du hast doch angedeutet, dass die heutigen russen die zeche für die Politik der Sowjetunion zahlen, wenn man diese Logik auch auf andere "Ereignisse" anwendet, kann man sagen dass die deutschen, als Dresden bombardiert wurde, zur kasse gebeten wurden für das rotzfreche verhalten der nazis

na du hast doch angedeutet, dass die heutigen russen die zeche für die Politik der Sowjetunion zahlen, wenn man diese Logik auch auf andere "Ereignisse" anwendet, kann man sagen dass die deutschen, als Dresden bombardiert wurde, zur kasse gebeten wurden für das rotzfreche verhalten der nazis

Manchmal denke ich ..jetzt kriegt er die Kurve und dann so etwas

Glaubst denn tatsächlich, dass ein tschechisches Hotel einen Gast auffordert gegen die Krim Annektion zu protestieren.
Hier der Ustavni Soud, Arschloch, dazu. Hast doch wohl ne Tschechin oder Google Translate hilft.

Und das der SV dazu, in den ich auch geraten bin.

Česká obchodní inspekce (ČOI) při kontrole dne 17. 4. 2014 zjistila, že stěžovatel na vstupních dveřích a na internetových stránkách Hotelu Brioni vyvěsil v češtině a angličtině následující informaci: „S platností od 24. 3. 2014 neubytováváme občany Ruské federace. Důvodem je anexe Krymu. Služby našeho hotelu mohou využít pouze ti občané RF, kteří se podepíší pod prohlášení, ve kterém vyjádří svůj nesouhlas s okupací Krymu, který odporuje všem normám, které by měly platit v 21. století. Váš hotel Brioni Boutique“

https://www.usoud.cz/aktualne/i-pri-podnikani-je-zarucena-svoboda-projevu/

Zurück
Oben