L
leptirica
Guest
Ich will mit beiden reden!
wer sagtn dass sie mit dir reden wollen? :icon_smile:
Ich will mit beiden reden!
wer sagtn dass sie mit dir reden wollen? :icon_smile:
Stell mir das so vor wie den Typen aus deiner SigIch will mit beiden reden!
War ich auch mal. Aber ich rate dir das ab. Ist ein riesen Nachteil, wenn man so ist.Ich bin immer nett und höflich Frauen gegenüber.
Ich muss nett sein, eine von denen hat eine Schwester, die ich "Bärentatze" nenne.
lol? was hat er BiH zu verdanken? daj. kenjatoru, smanji.
er verdankt all seinen erfolg seinem talent i njegovoj opasnoj zici za muziku.
hahahah- a kada je to pljuvao tu tvoju bosnu?
daj bre, glaub nicht jeden scheiß den du auf der straße von irgendwelchen neidischen nachbarn hörst....dasselbe wird ja heute auch über colic erzählt..a covek je samo roditelje sklonio iz sarajeva tokom rata...nije niko lud da ide tamo i da gine!
lol? was hat er BiH zu verdanken? daj. kenjatoru, smanji.
er verdankt all seinen erfolg seinem talent i njegovoj opasnoj zici za muziku.
hahahah- a kada je to pljuvao tu tvoju bosnu?
daj bre, glaub nicht jeden scheiß den du auf der straße von irgendwelchen neidischen nachbarn hörst....dasselbe wird ja heute auch über colic erzählt..a covek je samo roditelje sklonio iz sarajeva tokom rata...nije niko lud da ide tamo i da gine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen