Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Bregović

WELCOME TO BREGOVIC OFFICIAL WEB SITE

Tief verwurzelt in seiner angestammten Heimat, dem Balkan und dennoch den Geist des 21. Jahrhunderts verkörpernd, vereint Goran Bregovic's Musik scheinbar Gegenläufiges, wie die Charakteristiken einer Gypsy Brass Band mit den traditionellen polyphonen Klängen Bulgariens, den Klang einer Gitarre und deren vorwitzigen Rockeinschlag mit dem althergebrachter Schlaginstrumente ... alles dies vor dem Hintergrund eines treibenden Streichorchester und der tiefen Klangfülle eines Männerchors. Damit erschafft er Musik, die unsere Seele instinktiv wiedererkennt und die den Körper einem unwiderstehlichen Drang zum Tanzen unterwirft.

du bist nicht mod geworden um einen privaten krieg hier zu führen also halt dich zurück bannen tzzzzz

a ti znas warum ich mod geworden bin? und überhaupt? privater krieg? LOL
sta ja dodjem Bregovicu? predstavnik za stampu...ae, kibe...
es geht rein darum dass "meko", diese witzfigur andauernd was zum bemängeln hat und einfach irgendeinen schwachsinn erfindet.

und velez...haha...wenn du es anhand meines nicks bzw. einer 9-monatigen anwesenheit von mir hier im forum noch immer nicht geschnallt hast ob ich männlich oder weiblich bin, bist du glaub ich der letzte koji ce ljude ovde da smiruje.

meko.,..idi pogledaj ciji je to sajt. ;) vl. geht dir ja dann ein licht auf.

gut' nacht

a ti znas warum ich mod geworden bin? und überhaupt? privater krieg? LOL
sta ja dodjem Bregovicu? predstavnik za stampu...ae, kibe...
es geht rein darum dass "meko", diese witzfigur andauernd was zum bemängeln hat und einfach irgendeinen schwachsinn erfindet.

und velez...haha...wenn du es anhand meines nicks bzw. einer 9-monatigen anwesenheit von mir hier im forum noch immer nicht geschnallt hast ob ich männlich oder weiblich bin, bist du glaub ich der letzte koji ce ljude ovde da smiruje.

meko.,..idi pogledaj ciji je to sajt. ;) vl. geht dir ja dann ein licht auf.

gut' nacht

boaaaaaaaaahhhhh du bist ja der chef dort!

hast aber einige kg zugelegt liebe jelena!

Zurück
Oben