Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Bregović

o colicu nikad take price nisu bile!
da je breaga samo 1% kao colic.

looooool

sogar öffentlich, hanka paldum hat ihn öffentlich beschuldigt, du knallkopf- erzähl ma ned du kennst dich mit colic besser aus wie ich...und wo is da der unterschied zu bregoviC? deine quellen würden mich ja brennend interessieren!

jao ti lazov meni nesto govoris,...
smrde ti noge do mene ovde u bec.

marsh bre. ich trag geox. :cool:

looooool

sogar öffentlich, hanka paldum hat ihn öffentlich beschuldigt, du knallkopf- erzähl ma ned du kennst dich mit colic besser aus wie ich...und wo is da der unterschied zu bregoviC? deine quellen würden mich ja brennend interessieren!

marsh bre. ich trag geox. :cool:

du kennst dich mit tokio hotel aus usw.
also geh poster kleben!

brääääää

Filmographie

Zu folgenden Filmen komponierte Goran Bregović die Musik:

• 1988 - Time of the Gypsies - Regie: Emir Kusturica
  • 1989 - Kuduz - Regie: Ademir Kenović
  • 1990 - Suvi barut - Regie: Bahrudin Čengić
  • 1991 - Das Serbische Mädchen - Regie: Peter Sehr (mit Mirjana Joković und Ben Becker)
  • 1991 - Mala - Regie: Predrag Antonijević (mit Mirjana Joković)
  • 1991 - Caruga - Regie: Rajko Grlić
  • 1993 - Arizona Dream (zusammen mit Iggy Pop) - Regie: Emir Kusturica (mit Johnny Depp, Faye Dunaway, Lili Taylor und Jerry Lewis)
  • 1993 - Toxic Affair - Regie: Philoméne Esposito (mit Isabelle Adjani)
  • 1993 - La Nuit sacrée - Regie: Nicolas Klotz
  • 1993 - La Nombril du monde - Regie: Ariel Zeitoun
  • 1994 - Die Bartholomäusnacht - Regie: Patrice Chéreau (mit Isabelle Adjani, Daniel Auteuil und Virna Lisi)
  • 1995 - Underground - Regie: Emir Kusturica (mit Miki Manojlović, Lazar Ristovski, Mirjana Joković und Ernst Stötzner)
  • 1997 - The Cook in Love - Regie: Nana Dschordschadse (mit Pierre Richard)
  • 1997 - Der Schlangenkuss - Regie: Philippe Rousselot (mit Ewan McGregor, Greta Scacchi und Pete Postlethwaite)
  • 1997 - XXL - Regie: Ariel Zeitoun (mit Gérard Depardieu, Elsa Zylberstein und Gina Lollobrigida)
  • 1998 - Zug des Lebens - Regie: Radu Mihaileanu
  • 1999 - The Lost Son - Regie: Chris MengesNastassja Kinski) (mit Daniel Auteuil und
  • 1999 - Tuvalu - Regie: Veit Helmer
  • 2000 - 27 Missing Kisses - Regie: Nana Dschordschadse (mit Nutsa Kukhianidze und Pierre Richard)
  • 2000 - Je li jasno prijatelju? - Regie: Dejan Ačimović
  • 2002 - Music for Weddings and Funerals - Regie: Unni Straume (norwegische Produktion mit Bregović und Band als Darsteller)
  • 2007 - Fly by Rossinant - Regie: Jacky Stoév

Zurück
Oben