Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Hadzic festgenommen

ohne operation oluja, keine operation Maestral.
ohne operation Maestral, kein bosnien in dieser grösse.
ohne operation Maestral, 70 % bosniens weg!

Gegen die Operation sage ich auch nichts. Es ging um die Kriegsverbrechen beider Seiten, die man ja wohl nicht leugnen kann.
 
Esseker, sprich mal ein Machtwort wegen Spam, auf mich hört ja keiner :lol:

Du redest hier von Usern wie Josip Frank oder John Wayne.. Gegen kann keiner nett was machen. Die sind erst ruhig wenn sie ne Verwarnung wegen Spams bekommen (ja das gibts auch Leute)

Also ich sags mal so: Kein Spam, es reicht!

diese gab es leider auf allen seiten.
krieg ist nun mal etwas "schmutziges"

Eben. Das entschuldigt aber keine Kriegsverbrechen an Zivilisten. Bzw. sag du das mal den Müttern der Opfer beider Seiten mit den Worten.
 
Sagen wir es so: Ohne die "Operation Oluja", mal abgesehen von den Opfern von beiden Seiten, wäre es wahrscheinlich so, dass auch Bosnien dran glauben würde. Ziemlich sicher sogar, denn die Korridore und die Posten waren ja auch praktisch ne Deckung für Bosnien bzw. eine Hilfe.
!

Das ist jetzt nicht auf deine Aussagen persönlich bezogen esseker, mir gehts nur um Oluja und dein post stand halt gerade da ^^


Ihr Baracken, die Operation Oluja , die 1995 durchgeführt wurde , startete in einer Zeit in der die serbischen Truppen schon langsam außeinander fielen.

Das war so eine , oke ,der Gegner liegt fast am boden, dem Haun ma jetzt nochma richtig in die Eier , Aktion.
War auch richtig so, Kroatien was Kroatien gehört.
Aber irgendwie die Kriegsverbrechen gehörten schon fast dazu, ich erinnere auch an die bosnische Buzimska .... die liefen dann auch durch abgelegen serbische Dörfer und ballerten etwas rum in ihrer Coolness ... genau das gleich als die serben aus Krajina flohen, natürlich wollten die Kroaten ihre macht dann ausleben. Deswegen sitzt Govnovina jetzt.
 
von den grossen fischen sind jetzt glaub alle gefangen, aber wieviele unbekannte verbrecher es noch gibt kann man glaub nicht sagen

Die wird man auch nicht fassen, aber alles was ich weiß ist bzw. ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich vermute, dass einige von den Serben damals, heute in der Vukovarska srijemska zupanija und Osjecko baranjska zupanija unbehelligt leben und auch bei der Polizei beschäftigt sind, obwohl sie damals nicht unter dem Staat Kroatien leben wollten und kräftig mitgemischt haben. Manche arbeiten auch in Kroatien, obwohl sie auf der anderen Seite leben was für mich nicht nachvollziehbar ist. Und die haben sich im Krieg nicht korrekt verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben