Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goranen

Wann und wo habe ich irgendwelche Lecker befürwortet?

Wie kann man als Mensch so tief sinken und diejenigen lobpreisen die Verderben, Vergewaltigungen, Plünderungen, Tote, Kinderraub über die Vorfahren gebracht haben? Identitätskriese oder Rechtfertigung für eine Daseinsberechtigung?

Du konzentrierst dich nur auf "Osmanenlecker", das sagt schon einiges über dich.

Ist auch heute so, in Deutschland: stellt man sich gegen den Staat ist alles weg.

Früher wurde ganze Oberschicht verschleppt, damit sich keine neue Macht bildet.

Geschichte, Politik und Kriminalität ist nicht dein Ding.

Du konzentrierst dich nur auf "Osmanenlecker", das sagt schon einiges über dich.

Ist auch heute so, in Deutschland: stellt man sich gegen den Staat ist alles weg.

Früher wurde ganze Oberschicht verschleppt, damit sich keine neue Macht bildet.

Geschichte, Politik und Kriminalität ist nicht dein Ding.

Weil es gerade hier um diese geht... Bring mir nen thread mit anderen Leckern und ich werde diese Aussage wiederholen...

Ach so, nur weil es damals so war muss man es auch heutzutage lobpreisen :lol:... Sehr grotesk diese Aussage... Natürlich ist es in deinen Augen nicht mein "Ding" weil ich dir widerspreche :lol:...

Weil es gerade hier um diese geht... Bring mir nen thread mit anderen Leckern und ich werde diese Aussage wiederholen...

Ach so, nur weil es damals so war muss man es auch heutzutage lobpreisen :lol:... Sehr grotesk diese Aussage... Natürlich ist es in deinen Augen nicht mein "Ding" weil ich dir widerspreche :lol:...

Das sind deine Gedanken nicht meine. Es war so es wird immer so sein, und daran kann man nicht viel ändern, ob es den Menschen gefällt die Herrscher fragen das nicht. Und ich glaube nicht an Kindergeschichten wie, "Kinder verschleppt damit diese den Sultan beschützen", also lügen muss man auch können, welcher Herrscher lässt sich von Fremden beschützen? Und wenn Kinder in Syrien umkommen bist du auch wieder stumm, das sagt wieder einiges über dich.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Balkaner taugt definitiv nicht zu Historikern, so emotional, wie ihr mit Geschichte umgeht. :pc:

Deshalb bin ich kein Balkaner mehr sondern Euro-Balkaner.:)

ko priznaje, pola mu se prasta

die Liste bekommst du noch :mel:

Du meinst eher pola mu se doda

- - - Aktualisiert - - -

Kako zna istina da vredja :haha:... Izvini, stvarno nisam znala da si toliko glup i da ne kontas neke svari...

- - - Aktualisiert - - -

Isto ko i ti...

Bitno je da ti mislis da si ti pametna. Stört es dich so sehr das ihr eure Sehenswürdigkeit einem Bosniaken zu verdanken habt. Schon deine Aussage das sich deren Leben auch NUR dort abgespielt hat zeugt doch von deinen Komplexen. Wann lassen du und deines Gleichen endlich mal das Mittelalter hinter euch.

Zurück
Oben