Ich kann alles ohne Regung runterleiern![]()
Bist du der Junge der die russische Literatur augelacht hat? :confundido:
Bist du der Junge der die russische Literatur augelacht hat? :confundido:
Genau der![]()
Deswegen auch so langweilig... Kein Feuer, kein Temperament... Nix....
Am Ende des Tages bin ich auch nur ein Deutscher.
Wann und wo habe ich irgendwelche Lecker befürwortet?
Wie kann man als Mensch so tief sinken und diejenigen lobpreisen die Verderben, Vergewaltigungen, Plünderungen, Tote, Kinderraub über die Vorfahren gebracht haben? Identitätskriese oder Rechtfertigung für eine Daseinsberechtigung?
Du konzentrierst dich nur auf "Osmanenlecker", das sagt schon einiges über dich.
Ist auch heute so, in Deutschland: stellt man sich gegen den Staat ist alles weg.
Früher wurde ganze Oberschicht verschleppt, damit sich keine neue Macht bildet.
Geschichte, Politik und Kriminalität ist nicht dein Ding.
Weil es gerade hier um diese geht... Bring mir nen thread mit anderen Leckern und ich werde diese Aussage wiederholen...
Ach so, nur weil es damals so war muss man es auch heutzutage lobpreisen... Sehr grotesk diese Aussage... Natürlich ist es in deinen Augen nicht mein "Ding" weil ich dir widerspreche
...
Ihr Balkaner taugt definitiv nicht zu Historikern, so emotional, wie ihr mit Geschichte umgeht.![]()
ko priznaje, pola mu se prasta
die Liste bekommst du noch![]()
Kako zna istina da vredja... Izvini, stvarno nisam znala da si toliko glup i da ne kontas neke svari...
- - - Aktualisiert - - -
Isto ko i ti...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen