Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goranen

Was erzählst du für ne SCHEISSE!!!

Sabac wurde im 14-ten Jahrhundert gegründet und hieß Macva (jetzt heißt der ganze okrug Macva), danach hieß die Stadt Zaslon. Sabac wurde von den Osmanen im Jahr 1470 erobert, lange nach dem die Stadt stand. Das einzige was die Osmanen dort aufgebaut haben ist die tvrdjava und dort, nur dort fand ihr Leben statt. Ihr tut so als ob nix in Serbien stand bevor die Türken kamen, was absoluter Blödsinn ist. Zudem wechselte die Herrschaft zwischen Osmanen und Ungarn von Sabac.

Sabac hat sich als erstes von den Osmanen im Jahr 1806 im ersten serbischen Widerstand befreit, BITKA NA MISARU sollte "sogenannten Historikern" ein Begriff sein...

Ich gebe ja zu das ich die letzten Tage das erste mal davon lass das er was mit Sabac zu tun hatte. Googel schmeisst das halt so vereinfacht raus. Aber was sollte dan dieses schmalzige von wegen man würde behaupten das vor den Türken nirgends wo was gestanden hätte?Du überziehst auch gerne.

Ich gebe ja zu das ich die letzten Tage das erste mal davon lass das er was mit Sabac zu tun hatte. Googel schmeisst das halt so vereinfacht raus. Aber was sollte dan dieses schmalzige von wegen man würde behaupten das vor den Türken nirgends wo was gestanden hätte?Du überziehst auch gerne.

Dann behaupte nicht irgendwas was du nicht mit Sicherheit weißt! Das einzig schmalzige bist ja wohl du, so als Osmanenlecker....

Vlachen, was sonst. Ein Teil dieser Region ist auch als Stari Vlah bekannt. Jedenfalls sind das keine Bosniaken. Hier ein Beispiel: die heute "bosniakische" Familie Busatlija stammt von den Crnojevici ab, einer montenegrinischen Dynastie. Der wohl bekannteste Fürst aus dieser Ahnenreihe ist Ivan Crnojevic. Er war bestimmt Bosniake, was?

Geil vorher schreibst du das natürlich paar Familien aus Bosnien rüber sind und dan machst du anhand einer Familie fest das sie Wlachen sind. Kommst du dir nicht blöd vor ständig zu behaupten das ich schreiben würde das sie alle von Bosniaken stammen würden? 400 Jahre waren keine kurze Zeit und du kannst das nicht so hinstellen als ob das nichts gewesen wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Dann behaupte nicht irgendwas was du nicht mit Sicherheit weißt! Das einzig schmalzige bist ja wohl du, so als Osmanenlecker....

Du bist ekelhaft geh mal hetzende Priester verteidigen und die die Kindermördern einen Heiligenschein aufsetzen.

Wieso darf man zum Beispiel ein Griechen- oder Makedonenlecker sein? Alle Grossmächte sind mit Macht und mit besten Ideen für ihre Zeit gekommen, und sind ohne Macht und ohne Ideen gegangen. Die Perser waren für ihre Zeit die Besten und sie wurden von Makedonen verdrängt, die Makedonen von Römern und die Römer von Byzantinern, die Byzantiner von Osmanen usw... das funktioniert so.

- - - Aktualisiert - - -

Prav Srbin. 100%.

Ich korrigiere, Srbiniste.

Wieso darf man zum Beispiel ein Griechen- oder Makedonenlecker sein? Alle Grossmächte sind mit Macht und mit besten Ideen für ihre Zeit gekommen, und sind ohne Macht und ohne Ideen gegangen. Die Perser waren für ihre Zeit die Besten und sie wurden von Makedonen verdrängt, die Makedonen von Römern und die Römer von Byzantinern, die Byzantiner von Osmanen usw... das funktioniert so..

Wann und wo habe ich irgendwelche Lecker befürwortet?

Wie kann man als Mensch so tief sinken und diejenigen lobpreisen die Verderben, Vergewaltigungen, Plünderungen, Tote, Kinderraub über die Vorfahren gebracht haben? Identitätskriese oder Rechtfertigung für eine Daseinsberechtigung?

Ihr Balkaner taugt definitiv nicht zu Historikern, so emotional, wie ihr mit Geschichte umgeht. :pc:

Zurück
Oben