G
Gast28000
Guest
Die alte goranische Flagge aus dem osmanischen Reich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ah, sie existiert noch

Ich träume von einem unabhängigen Staat Goranien.
Die alte goranische Flagge aus dem osmanischen Reich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ah, sie existiert noch
Ich träume von einem unabhängigen Staat Goranien.
Das ist doch die Fahne der Islamischen Glaubensgemeinschaft. Und so etwas wie eine Goranenflagge hat es nie gegeben, ganz besonders nicht im Osmanischen Reich. Und die Fahne der mohamedanischen Serben in Raska ist ein selten gesehener Widerspruch.
Fahnen mohamdanischer Serben ist für dich ein Widerspruch, aber nicht an sich. Für dich weil das serbentum sich auch eben durch die Mitgliedschaft zur kirche definiert
Flaggen wurden von allen gerne verwendet, und auch gerne immer wieder gewechselt, sicher haben auch goranische gemeinschaften flaggen verwendet.
Fahnen mohamdanischer Serben ist für dich ein Widerspruch, aber nicht an sich. Für dich weil das serbentum sich auch eben durch die Mitgliedschaft zur kirche definiert
Im Osmanischen Reich waren die Flaggen nicht so verbreitet wie im christlichen Europa. Die Goranen haben nicht mal heute ein ethnisches Bewusstsein, geschweige denn zur Zeit der osmanischen Besatzung als die Zugehörigkeit zur islamischen Staatsreligion ausschlaggebend für das eigene Selbstverständnis war. Auch hat es die Goranen im Sinne einer Minderheit oder Volksgruppe im Osmanischen Reich nicht gegeben. Sie sind einfach nur ein Überbleibsel islamisierter Slawen des torlakischen Sprachgebiets.
Im Osmanischen Reich waren die Flaggen nicht so verbreitet wie im christlichen Europa. Die Goranen haben nicht mal heute ein ethnisches Bewusstsein, geschweige denn zur Zeit der osmanischen Besatzung als die Zugehörigkeit zur islamischen Staatsreligion ausschlaggebend für das eigene Selbstverständnis war. Auch hat es die Goranen im Sinne einer Minderheit oder Volksgruppe im Osmanischen Reich nicht gegeben. Sie sind einfach nur ein Überbleibsel islamisierter Slawen des torlakischen Sprachgebiets.
Ich finde es schwierig als aussenstehende ihnen ein eigenes Bewusstsein abzusprechen. Aufgrund ihrer kulturellen Eigenheit glaube ich schon, dass sie sich als eigen wahrnahmen und auch als solches von anderen wahrgenommen wurden.
Auf dem Hochland bei den Clans oder die Bajraks, hat man fast jährlich die Fahnen gewechselt, es war fast schon ein Wettstreit, daher nahm ich an, dass dies schon bekannt war, und dörfer / gemeinschaften verwendeten.
Ich finde es schwierig als aussenstehende ihnen ein eigenes Bewusstsein abzusprechen. Aufgrund ihrer kulturellen Eigenheit glaube ich schon, dass sie sich als eigen wahrnahmen und auch als solches von anderen wahrgenommen wurden.
Auf dem Hochland bei den Clans oder die Bajraks, hat man fast jährlich die Fahnen gewechselt, es war fast schon ein Wettstreit, daher nahm ich an, dass dies schon bekannt war, und dörfer / gemeinschaften verwendeten.
Sie haben ja ein eigenes Bewusstsein. Dieses entstand erst nachdem sich das Osmanische Reich endgültig zurückgezogen hat
Weil als nächstgelegene schamanische Völker Türken waren.wieso haben sie sich bei jugoslawischen Volkszählung in der 1960er Jahren mehrheitlich als Türken deklariert?
Ein Zeichen ist genüg für Verständige, dir schenke ich auch keine Beachtung mehr.Von jetzt an wird ihm keine Beachtung mehr geschenkt.
Der thrakische Reiter, und die Fälschung ‚der heilige Georg und Demerius‘.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen