Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

attachment.php

Nur noch ein brennender Busch wo zu mir spricht kann mich bekehren

moment. allah hat mohammed seine wegweisungen für die menschheit offenbart. einem handelbetreibenden araber, der auf seinem kamel durch wüsten reitet. als ungünstiger faktor kam halt leider hinzu, dass zu der zeit der buchdruck noch nicht erfunden wurde, geschweige denn, dass es smartphones gab/computer oder dergleichen. so musste mohammed (el hamdullilah was salam qa3es mubarr3ak el hiqrah) die auferlegten gottesbefehle auf lederfetzen bzw. durch mundpropaganda alles festhalten/weitergeben. wir müssen gott/allah dankbar sein, dass er es immerhin geschafft hat, zeit zu finden nach knapp 14 mrd jahren als das universum geboren wurde, einen planeten inmitten von mehreren hunderteten milliarden galaxien, seine botschaften zu vermitteln. wir haben das glück und vor allem die pflicht, seine lehren weiterzupreisen. immerhin hat er uns erschaffen. ich glaube lieber einem kamelreitenden araber aus dem 6ten jhdt. als den ganzen "wissenschaftlern".

Bartemi wenn du die Existens Gott anzweifelst zweifelst du dann ja auch die Existens Jesus laut den Christen.
Wenn das jetzt der Slovene mitliesst dreht er durch.

moment. allah hat mohammed seine wegweisungen für die menschheit offenbart. einem handelbetreibenden araber, der auf seinem kamel durch wüsten reitet. als ungünstiger faktor kam halt leider hinzu, dass zu der zeit der buchdruck noch nicht erfunden wurde, geschweige denn, dass es smartphones gab/computer oder dergleichen. so musste mohammed (el hamdullilah was salam qa3es mubarr3ak el hiqrah) die auferlegten gottesbefehle auf lederfetzen bzw. durch mundpropaganda alles festhalten/weitergeben. wir müssen gott/allah dankbar sein, dass er es immerhin geschafft hat, zeit zu finden nach knapp 14 mrd jahren als das universum geboren wurde, einen planeten inmitten von mehreren hunderteten milliarden galaxien, seine botschaften zu vermitteln. wir haben das glück und vor allem die pflicht, seine lehren weiterzupreisen. immerhin hat er uns erschaffen. ich glaube lieber einem kamelreitenden araber aus dem 6ten jhdt. als den ganzen "wissenschaftlern".

Einige vermuten auch, dass Alexander der Große eine Religion stiftete.

Das lässt jedenfalls eine antike slawische Inschrift aus dem Jahre 756 v. Chr. des Gelehrten Gjorge Fyromovic vermuten:

tumblr_nfldhflRaK1tqj2lbo1_1280.jpg

Ich glaube du wärst besser ein Fisch im Meer geblieben und hättest an den Weissen Hai geglaubt.

Junge vor 5000 Jahren also in der Steinzeit hat Fred Feuerstein auf Steintafeln geschrieben, als Jesus geboren wurde hatte man Papierrollen (Testamente), 500 Jahre danach hatte man schon Bibliotheken !

Bin zwar kein Christ oder so aber ich glaube schon dass es einen Gott bzw. eine höhere Macht gibt....Es gibt viele Dinge die können nicht aus Zufall passieren

Du musst dir nur mal ein Paar Dokus über die Natur und die Tiere anschauen.

Da sieht man die Perfektion des Schöpfers, ein perfekter Lebenskreislauf.

"Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich, und abscheulich ist ihr Tun; da ist keiner, der Gutes tut" Psalm 14;1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du hast Darwintheorie missverstanden(er ist außerdem auch nur ein Mensch gewesen der sicherlich auch Fehler machte ), doch scheinbar ist das euch Evangelikalen egal da er euch als Werkzeug dient um euere Wahrheiten zu repräsentieren....

einfache Frage:
Der Mensch ist also deiner Meinung vom Himmel als ganzes gefallen....?

nein, aus Staub wurde Mensch! bzw. es gab dann auf der Erde Entwicklungsphasen bis das so ist wie es ist... das wird z.B im Koran auch so bestätigt:

76:1
Wahrlich, es kam über den Menschen eine Zeit, da er nichts Nennenswertes war.

71:13-14 Was ist euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

82:7-8 Der dich erschuf und dann dich vollendete und gestaltete? In der Form, die Ihm beliebte, hat Er dich gebildet.

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben