liberitas
Ultra-Poster
Religiöse Menschen sind statistisch betrachtet beruflich erfolgreicher uns psychisch gesünder.
Religiöse Menschen sind statistisch betrachtet beruflich erfolgreicher uns psychisch gesünder.
Du musst dir nur mal ein Paar Dokus über die Natur und die Tiere anschauen.
Da sieht man die Perfektion des Schöpfers, ein perfekter Lebenskreislauf.
"Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich, und abscheulich ist ihr Tun; da ist keiner, der Gutes tut" Psalm 14;1
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
und wieviel % der bevölkerung hatten damals immer papierrollen bei sich? allah wartet 13,7 mrd. jahr nach der entstehung des universums, war aber so ungeduldig, wenigstens ein jahrtausend noch draufzulegen?Ich glaube du wärst besser ein Fisch im Meer geblieben und hättest an den Weissen Hai geglaubt.
Junge vor 5000 Jahren also in der Steinzeit hat Fred Feuerstein auf Steintafeln geschrieben, als Jesus geboren wurde hatte man Papierrollen (Testamente), 500 Jahre danach hatte man schon Bibliotheken !
wenn gott will, dass ich an ihn glaube, dann soll er sich bitte die mühe machen, aus mir einen propheten zu machen. so einfach ist das.
weil der elvis verschnitt immerhin in einer zeit lebt, wo es deutlich weniger analphabeten gibt, nicht auf einem kamel durch wüstendörfer reiten und mit einem schwert, menschen niedermetzeln müsste. er könnte alles sofort niederschreiben, per facebook seine nachrichten teilen und in windeseile gottesbotschaften 1:1 verbreiten. nur wer würde mir heute glauben.... "hey, schaut her, ich hab grad von gott was auferlegt bekommen. teilt das bitte weiter!!!"... mit einem schwert und einer horde blutrünstiger kompanen im 6ten jhdt. geht's einfacher.Wieso sollte er einen Elvis Verschnitt als Propheten entsenden?
wenn gott will, dass ich an ihn glaube, dann soll er sich bitte die mühe machen, aus mir einen propheten zu machen. so einfach ist das.
weil der elvis verschnitt immerhin in einer zeit lebt, wo es deutlich weniger analphabeten gibt, nicht auf einem kamel durch wüstendörfer reiten und mit einem schwert, menschen niedermetzeln müsste. er könnte alles sofort niederschreiben, per facebook seine nachrichten teilen und in windeseile gottesbotschaften 1:1 verbreiten. nur wer würde mir heute glauben.... "hey, schaut her, ich hab grad von gott was auferlegt bekommen. teilt das bitte weiter!!!"... mit einem schwert und einer horde blutrünstiger kompanen im 6ten jhdt. geht's einfacher.
Der Sheitan hat die Fossilien von Dinosauriern höchstpersönlich vergraben um die Menschen zur falschen Seite zu verführen.
wer genau ist satan deiner meinung nach? warum gibt es ihn?Aber Satan hat falsche Propheten gesandt und Psoidowissenschaflter, die versuchen die Welt ohne Gott zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen