Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Du musst dir nur mal ein Paar Dokus über die Natur und die Tiere anschauen.

Da sieht man die Perfektion des Schöpfers, ein perfekter Lebenskreislauf.

"Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich, und abscheulich ist ihr Tun; da ist keiner, der Gutes tut" Psalm 14;1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Qualle steckt uns in den Knochen, der Fisch im Rücken und der Leguan in der Haut. Warum das so ist und was es bedeutet, das erzählt die lange Nacht der Evolution im SWR Fernsehen am 12. März. Planet Schule und die Wissenschaftsendung Odysso zeigen in einer Spezialsendung ab 23.00 Uhr, wie und warum wir wurden was wir sind.
Die meisten Filme der Evolutionsnacht sind online auch auf Planet Schule abrufbar.
Die Reise zu den Ursprüngen unserer Existenz gibt es ganz aktuell auch als Buch.
Zu der Evolutionsreihe „Das Tier in dir“ ist jetzt der gleichnamige Band des Wissenschaftsjournalisten und Regisseurs Axel Wagner erschienen.
Fesselnde Texte und spannende Beispiele führen hinein in die Geschichte unserer tierischen Vergangenheit. Im Planet Schule Schwerpunkt "Evolution" gibt es eine Buchvorschau. Das Buch ist ab jetzt im Handel und auch über den SWR Shop bestellbar.

Die lange Nacht der Evolution

Ich glaube du wärst besser ein Fisch im Meer geblieben und hättest an den Weissen Hai geglaubt.

Junge vor 5000 Jahren also in der Steinzeit hat Fred Feuerstein auf Steintafeln geschrieben, als Jesus geboren wurde hatte man Papierrollen (Testamente), 500 Jahre danach hatte man schon Bibliotheken !
und wieviel % der bevölkerung hatten damals immer papierrollen bei sich? allah wartet 13,7 mrd. jahr nach der entstehung des universums, war aber so ungeduldig, wenigstens ein jahrtausend noch draufzulegen?

wenn gott will, dass ich an ihn glaube, dann soll er sich bitte die mühe machen, aus mir einen propheten zu machen. so einfach ist das.

Wieso sollte er einen Elvis Verschnitt als Propheten entsenden?
weil der elvis verschnitt immerhin in einer zeit lebt, wo es deutlich weniger analphabeten gibt, nicht auf einem kamel durch wüstendörfer reiten und mit einem schwert, menschen niedermetzeln müsste. er könnte alles sofort niederschreiben, per facebook seine nachrichten teilen und in windeseile gottesbotschaften 1:1 verbreiten. nur wer würde mir heute glauben.... "hey, schaut her, ich hab grad von gott was auferlegt bekommen. teilt das bitte weiter!!!"... mit einem schwert und einer horde blutrünstiger kompanen im 6ten jhdt. geht's einfacher.

wenn gott will, dass ich an ihn glaube, dann soll er sich bitte die mühe machen, aus mir einen propheten zu machen. so einfach ist das.

Wenn ich solche Kommentare lese frage ich mich wieso die Welt nicht wieder bei Adam und Eva anfängt.

- - - Aktualisiert - - -

weil der elvis verschnitt immerhin in einer zeit lebt, wo es deutlich weniger analphabeten gibt, nicht auf einem kamel durch wüstendörfer reiten und mit einem schwert, menschen niedermetzeln müsste. er könnte alles sofort niederschreiben, per facebook seine nachrichten teilen und in windeseile gottesbotschaften 1:1 verbreiten. nur wer würde mir heute glauben.... "hey, schaut her, ich hab grad von gott was auferlegt bekommen. teilt das bitte weiter!!!"... mit einem schwert und einer horde blutrünstiger kompanen im 6ten jhdt. geht's einfacher.

:facepalm:

Der Sheitan hat die Fossilien von Dinosauriern höchstpersönlich vergraben um die Menschen zur falschen Seite zu verführen.

Die Existenz von Dinosaurier steht nicht im Widerspruch zur Schöpfung.

Möglicherweise sind Sie bei der Sintflut ausgestorben.

Aber Satan hat falsche Propheten gesandt und Psoidowissenschaflter, die versuchen die Welt ohne Gott zu erklären.

Zurück
Oben