Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott und die Atheisten..

atheist heisst gottlos, und wer gottlos handelt wird gottlos gelassen von gott egal ob jemand an gott glaubt oder nicht
Als Moslem oder Christ wirst du nicht zum Theisten, eher zu einem Wesen, welches lediglich ein vom Menschen beschriebenes Blatt Papier befolgt, die Eigenverantwortung ablegt.
Und nun?

Als Moslem oder Christ wirst du nicht zum Theisten, eher zu einem Wesen, welches lediglich ein vom Menschen beschriebenes Blatt Papier befolgt, die Eigenverantwortung ablegt.
Und nun?

Und nun kann man Adam und Eva die Schuld in die Schuhe schieben,da wir durch ihr Vergehen nicht mehr vollkommen sind und somit Sündiger sind.
Das wars mit der Eigenverantfortung, ist doch einfach oder?

moslem und christ ist nicht gleich, christ ist nur gläubig, moslem ist eben moslem bzw. gottergeben und sowieso gläubig.

und wenn das blatt papier auch von menschen ist dann will ich die andern blätter auch nicht befolgen es hat soweiso keinen sinn.

Praying%20Child%20calendar%20picture.jpg

Und nun?

Und nun kann man Adam und Eva die Schuld in die Schuhe schieben,da wir durch ihr Vergehen nicht mehr vollkommen sind und somit Sündiger sind.
Das wars mit der Eigenverantfortung, ist doch einfach oder?
Es tut mir leid, mir ist weder ein Adam noch eine Eva bekannt.
Und als Mensch werde ich nie eine Sünde begehen können, weil ich nicht weiß, was das für ein Aberglauben sein soll.
Was soll das sein, was du dir womöglich eingeredet habest?

moslem und christ ist nicht gleich, christ ist nur gläubig, moslem ist eben moslem bzw. gottergeben und sowieso gläubig.

und wenn das blatt papier auch von menschen ist dann will ich die andern blätter auch nicht befolgen es hat soweiso keinen sinn.
Nimm dir die Zeit und rede mit christlichen Priestern.
Diese Mitglieder der Kaste der Priester werden dich informieren, daß sie den Islam als Teil des Christentums betrachten, sollten sie zu dir ehrlich sein wollen. Mohamed hat nur grundchristliche Inhalte vertreten.

Lassen wir uns doch überraschen:-)

Doch die Enttäuschung wäre groß,für die Jenigen,die ihr jetziges Leben einem Buch widmen in der Hoffnung nach dem Tod ins Paradies zu kommen und von Jungfrauen umschwärmt zu werden und dann feststellen,dass nichts existiert.
wie sollten sie es merken?
Als Skelett, auferquickt zum Zombie und nach G"TT suchend?

AkzepTolera, wieso wäre die Enttäuschung groß??
Wenn doch NICHTS mehr existiert nach dem Tod des Menschen, wie soll er somit Erkenntnis über die angebliche "Nicht-Existenz" Gottes und des Paradieses erlangen?

Zurück
Oben