Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

Di si bolan u nas se najlipse prica. Kad mi caca reka idi kopaj krompir, ja sam mu nazad vratio da nemogu zato sto je komsija kopo svoj i nas. Onda mi caca reka vidis sine u nas je najbolji komsiluk. Mashala
A ja mu reka to ti je najlipsi kraj na svitu. U nas jos komsija komsiju pomaze.

So redet man bei uns.
ajme meni jesi me nasmijo.....[smilie=to funny.gi:[/FONT][smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Mein Kolega aus Beograd....immer wen er sagt nabijem te na kurac....hat das nabijem mindestens 8 i und kurac 6 u :lol:

Vielleicht hat er einen Sprachfehler? :lol:

Die Frage die ich mir gerade stelle ... habt ihr eine besondere kroatisch-serbische Beziehung? ^^
den selben wie der Rest seiner Landsleute....:lol:
Darf ich deine Frage in sexueller Hinsicht verstehen? Mach dir keine Hoffnungen, ich teile deine anscheinenenden Vorlieben für Männer nicht, sorry. Allerdingy haben wir einen Landsmann von dir hier der auf der selben Schiene wie du "reitet". :cool: schick ihm doch einfach ganz unverbindlich eine PN

den selben wie der Rest seiner Leute....:lol:
Darf ich deine Frage in sexueller Hinsicht verstehen? Mach dir keine Hoffnungen, ich teile deine anscheinenenden Vorlieben für Männer nicht, sorry. Allerdingy haben wir einen Landsmann von dir hier der auf der selben Schiene wie du "reitet". :cool: schick ihm doch einfach ganz unverbindlich eine PN

er ist aber nur an dir interessiert :greco:

den selben wie der Rest seiner Leute....:lol:

Du wirst ziemlich defensiv auf ein solches Thema angesprochen, wenn ich dich da nicht bei etwas erwischt habe ... :lol:

Aber nein danke, auch ich habe solche Vorlieben nicht.

Wenn du ein YT Vid hast um zu zeigen was du mit langezogen meinst ...

- - - Aktualisiert - - -

er ist aber nur an dir interessiert :greco:

Daj bre, der hat Frau und Kind, sowas ist off-limits :lol:

Zurück
Oben