Durch Allissa hab ichs verstanden. Danke.
Mal wieder hast du nicht alle Posts gelesen, ... aber ich muss jetzt auch nicht weiter überrascht sein
- - - Aktualisiert - - -
Und mal wieder trifft es dich
Lang gezogene? ^^muss ich auch nicht, deine Wortwahl ist ausreichend.
In meinen Ohren klingt dieses langezogene serbische für meinen Geschmack unschön, aber den Begriff "abartig" zu benutzen, spricht Bände
muss ich auch nicht, deine Wortwahl ist ausreichend.
In meinen Ohren klingt dieses langezogene serbische für meinen Geschmack unschön, aber den Begriff "abartig" zu benutzen, spricht Bände
Lang gezogene? ^^
e vala nije....meni je talijanskiSamo da znas hrvatski jezik je najlipsi jezik na svitu
Ein Kind sagt zu einem Erwachsenen er sei unbelehrbar!!!Das ist Programm bei dir in Bezug auf meine Person. Guck mal, ich hab nur deine lächerlichen Posts eben halt als lächerlich bezeichnet und dass du ne Maise hast. Und du kommst wieder mit dieser Kiddie-Kacke. Aber scheiß drauf, du bleibst unbelehrbar.
Er spricht mir aus der Seele. Wie ihr die Sätze langzieht hört sich total seltsam für mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen